MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Dezember 2019 der co trainer wenns sein muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 das wäre in meinen augen nur eine notlösung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2019 LeGrand schrieb vor 8 Minuten: Aber wer soll nachkommen???? Ich hoffe, dass die Mühlen schon länger mahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Dezember 2019 Stahlhammer schrieb vor 6 Minuten: das wäre in meinen augen nur eine notlösung! ist das denn etwa keine notsituation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2019 kompletter vorstand sofort entlassen, abtreten, einfach verschwinden. 3!!! finanzvorstände, der sportliche (haha) vorstand, usw. . rund um reiter alles neu aufbauen, zur not auch in der rl-mitte. so hat das keinen sinn mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2019 schade, dachte es geht trotzdem noch irgendwie gut... aber jetzt muss gogo gehen, da hast keine andere wahl mehr nach diesem debakel. bin gespannt wer der nachfolger wird, hoffe die suche dauert nicht allzu lang (falls sie nicht ohnehin schon längst begonnen hat) jedoch befürchte ich dass auch der neue noch einen leithammel für die mannschaft braucht um wirklich unseren ansprüchen (top 5) gerecht werden zu könnnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2019 weiss wer ob nicht unser vip geöffnet hat heute.dann könnten trainer usw mal wieder perfekt feiern nach dem nächsten debakel.....normall muss er gleich von selbst seinen rücktritt anbieten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. Dezember 2019 Ernö Doma soll den Coach machen - wenn er mag. Bis zum Saisonende mal fix und dann wenns läuft darüber hinaus. Er kennt den Club, er kennt die Spieler, integere Person. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. Dezember 2019 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: Ernö Doma soll den Coach machen - wenn er mag. Bis zum Saisonende mal fix und dann wenns läuft darüber hinaus. Er kennt den Club, er kennt die Spieler, integere Person. Doma hat aber nicht die UEFA Pro Lizenz, wegen dem BL-Lizenzansuchen wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. Dezember 2019 Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten: Doma hat aber nicht die UEFA Pro Lizenz, wegen dem BL-Lizenzansuchen wärs ui scheisse DANKE. sorry - ja sowas check ich nie oder behirn ich nie. DAS ist dann natürlich ein (achtung beine hoch .... der kommt FLAAAAAAAAACH): NO GO-GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2019 renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: ui scheisse DANKE. sorry - ja sowas check ich nie oder behirn ich nie. DAS ist dann natürlich ein (achtung beine hoch .... der kommt FLAAAAAAAAACH): NO GO-GO Flach, aber Treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 Um gottes willen....jetzt müss ma beten. Gogo is weg, keine frage. Aber jetzt hängt alles vom luger ab. Wenn er uns jetzt fallen lässt, gnade uns gott. Bitte klaus, wir zählen auf dich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 Wieviel Promille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 fred 74 schrieb vor 1 Minute: Wieviel Promille? Leider nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 Ok. Schlaf eine Nacht drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts