JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 seh ich auch so; wenn Schmid CO bleiben muss, muss sich fast er den Chef aussuchen; Kovac als Cheftrainer, wäre Schmid gegenüber ein Affront, sofern man ihm da die Co-Rolle gibt/geben mag, da kann er net den CO machen; und viele kommen net in Frage wo er das tun täte mMn ohne Schmid jetzt zu kennen; reizen könnte "mich" nur HaHü und was "teureres" wirds net geben; deswegen denke ich, sollte TP nicht Schmid befördern, wird dieser mit nach Köln gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juni 2013 Schmid hat doch bei Vastic auch den Co-Trainer gemacht obwohl dieser keine Erfahrung hatte. Warum soll das jetzt plötzlich anders sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Juni 2013 Man kanns auch als Charaktersache auslegen, ich weiß im Fußball zählt das nicht viel, aber gerade jetzt, wo Manfred Schmid für mich persönlich als Nr.1 als Trainer steht , könnte man ihm eventuell vorab zu seiner Meinung fragen bezüglich eines neuen Chefcoach bevor man ihm jemand vor die Nase setzt! Durchs reden kumman*d Leit zaumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2013 Schmid hat doch bei Vastic auch den Co-Trainer gemacht obwohl dieser keine Erfahrung hatte. Warum soll das jetzt plötzlich anders sein? stimmt, und da waren wir SCHEISSE... so what hat er also unter IV eine schlechtere arbeit gemacht, oder unter stöger einfach eine so sensationelle?! man wirds nie erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Man sollte warten wie sich Schmid eigentlich selbst deklariert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 schmid wird mit sicherheit nicht einer als chef hingesetzt mit dem er nicht kann - tp hat das anforderungsprofil ohnehin bekannt gegeben - die rolle von schmid wurde da klar gezeichnet bzw das standing dass er unter dem neuen haben soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Ich kann mir nicht vorstellen dass der kovac nur wegen einem informellen Gespräch kommt ohne gewisse Rahmenbedingungen zu kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2013 Man sollte warten wie sich Schmid eigentlich selbst deklariert. nun, da ist der tifoso mal eine ganz gute quelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 nun, da ist der tifoso mal eine ganz gute quelle... Ich weiß Also push Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Juni 2013 Schwer zu sagen was Schmid will oder nicht. Dass er sich den Cheftrainer zutraut hat er ja gesagt, dass er es unbedingt werden muss nicht. Im Moment steht er für Kontinuität, seine Arbeit wird überaus geschätzt und er soll einen langfristigen besser dotierten Vertrag erhalten. Daneben müssen ihm auch Perspektiven geboten werden. Kann auch Parits verstehen. Sollte der neue Coach floppen, kann Schmid jederzeit übernehmen. Sollte der neue Coach Schmid heißen und floppen - vielleicht weil ihm kein Schmid zur Seite steht - steht man mit leeren Händen da. Am dümmsten wäre Schmid wird nicht Cheftrainer und verlässt uns deshalb, hoffe aber das man das vorher abgeklärt hat. Ja und es wird irrsinnig schwer Heuer erfolgreich zu sein, zum einen wird die Mannschaft nur schwer zusammen zu halten sein, zum anderen ist die Erwartungshaltung hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 arminas narbekovas hat offenbar morgen einen termin bei parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1418394/Austria-Wien_Kovac-einer-von-zwei-Kandidaten Hasi wird's eher nicht. Der zweite Kandidat neben Kovac soll ein Österreicher sein: Gager oder Kogler. Wahrscheinlich wird's eh der Kovac. Der zweite dient als finanzielles Druckmittel. liest man doch schon im text dass es sich hier abgesehen von kovac um blinde spekulation handelt, die haben keine ahnung von den anderen kandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. Juni 2013 arminas narbekovas hat offenbar morgen einen termin bei parits eher bei der admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2013 arminas narbekovas hat offenbar morgen einen termin bei parits sofern parits nicht plötzlich admira-sportdirektor ist, eher nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Man kanns auch als Charaktersache auslegen, ich weiß im Fußball zählt das nicht viel, aber gerade jetzt, wo Manfred Schmid für mich persönlich als Nr.1 als Trainer steht , könnte man ihm eventuell vorab zu seiner Meinung fragen bezüglich eines neuen Chefcoach bevor man ihm jemand vor die Nase setzt! Durchs reden kumman*d Leit zaumm. Und ihr glaubt echt, dass keiner von der Austria mit ihm darüber geredet hat? Lächerlich... arminas narbekovas hat offenbar morgen einen termin bei parits Hoffentlich nur um zum Meister zu gratulieren...ich mein was sonst...WTF? Stationen als Trainer 2006–? 2010-2011 SV „Donau“ Langenlebarn Banga Gargždai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts