Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Als man gegen Dinamo in der CL-Quali gespielt hat, konnte er sich nicht entscheiden, zu wem er helfen soll. Waehrend seiner Zeit als Co-Trainer bei RB hat er mit Sturm und Dinamo verhandelt, wurde dann berechtigterweise abserviert. Jetzt wird er die U21 fuer die Austria hinschmeissen und sobald ein besseres Angebot eines Vereins kommt, der besser als die Austria ist, wird er den Verein auch schnell verlassen. wenigstens wird er nicht behaupten er hat ein ach so violettes herz und blabla... ambition sind gut und wichtig um bei uns was weiterzubringen, und wenn auch er uns eine ablöse einbringt solls nur recht sein, wichtig ist es halt das schmid da bleibt und unsere philosophie prägt und mitträgt und so für kontinuität sorgen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Niko Kovac wäre mmn ein sehr interessanter Mann. Wie kann man den mit Ivo vergleichen? Der hat jahrelange Erfahrung in der deutschen Buli sowie auf der internationalen Bühne. Als Spieler, das ist mir schon klar. Aber gelernt hat er sicher genug von einigen mehr als erfahrenen Trainern. Vom Gefühl her wäre er sicher einen Versuch wert, hat mit Sicherheit tolle Kontakte nach Kroatien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Niko Kovac wäre mmn ein sehr interessanter Mann. Wie kann man den mit Ivo vergleichen? Der hat jahrelange Erfahrung in der deutschen Buli sowie auf der internationalen Bühne. Als Spieler, das ist mir schon klar. Aber gelernt hat er sicher genug von einigen mehr als erfahrenen Trainern. Vom Gefühl her wäre er sicher einen Versuch wert, hat mit Sicherheit tolle Kontakte nach Kroatien. und eben nach deutschland. Mit Vereinstreue nimmt es Kovac halt auch nicht so genau. das sind wir gewohnt. von spielern und trainer(n). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 ich weiß nicht genau was ich von kovac halten soll, aber ich finde es jedenfalls einmal positiv, dass mit "sojemandem" verhandelt wird; das reduziert das risiko einer "hawara-lösung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hoffe dann nur das er net alles Spieler die ein ic am ende des namen haben bevorzugt werden Als man gegen Dinamo in der CL-Quali gespielt hat, konnte er sich nicht entscheiden, zu wem er helfen soll. Waehrend seiner Zeit als Co-Trainer bei RB hat er mit Sturm und Dinamo verhandelt, wurde dann berechtigterweise abserviert. Jetzt wird er die U21 fuer die Austria hinschmeissen und sobald ein besseres Angebot eines Vereins kommt, der besser als die Austria ist, wird er den Verein auch schnell verlassen. bearbeitet 13. Juni 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Spinnens jetzt komplett mit'm Kovac??? Sorry, aber Ivo reloaded Brauch ich nicht. Und nichts anderes wäre er. (Außer das er perfekt deutsch spricht) gibt´s einen smiley dafür ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2013 Niko Kovac wäre mmn ein sehr interessanter Mann. Wie kann man den mit Ivo vergleichen? Der hat jahrelange Erfahrung in der deutschen Buli sowie auf der internationalen Bühne. Als Spieler, das ist mir schon klar. Aber gelernt hat er sicher genug von einigen mehr als erfahrenen Trainern. Vom Gefühl her wäre er sicher einen Versuch wert, hat mit Sicherheit tolle Kontakte nach Kroatien. soll gleich mislav orsic mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Die Aufgabenteilung waere auch spannend, bei RBS war Kovac fuer die Defensivaufgaben zustaendig. Wie würdest du seine zeit bei euch beurteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Als man gegen Dinamo in der CL-Quali gespielt hat, konnte er sich nicht entscheiden, zu wem er helfen soll. Waehrend seiner Zeit als Co-Trainer bei RB hat er mit Sturm und Dinamo verhandelt, wurde dann berechtigterweise abserviert. Jetzt wird er die U21 fuer die Austria hinschmeissen und sobald ein besseres Angebot eines Vereins kommt, der besser als die Austria ist, wird er den Verein auch schnell verlassen. er kann nächste saison in der domstadt sein glück versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 meine Hoffnung "der hat noch eine Rechnung mit RB offen", weil´s ihm kurz vorm "zum Chef machen" den Rangnick hingesetzt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Ich hoffe dann nur das er net alles Spieler die ein ic am ende des namen haben bevorzugt werden ich kann damit leben wenn zivotic, spiridonovic, hadzikic und gluhakovic sich in der KM etablieren - vielleicht ist ja dann auch ein neuer dragovic dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 Ich hoffe dann nur das er net alles Spieler die ein ic am ende des namen haben bevorzugt werden bei stankovic muss man damit rechnen, dass er beim neuen trainer zu beginn wieder mehr einsatzminuten bekommt - war zuletzt immer so simkovic ist ja slowakischer abstammung und vrsic muss sich erst selbst besiegen - erst dann hilft ihm ein trainerwechsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac hört sich nicht schlecht an, wie schon erwähnt ein eloquenter, junger Trainer. Sein erster Besuch im Hanappi wär sicher auch interessant http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/755392/Nachspiel-fuer-Kovac-und-RapidFans ich hoffe er sitzt vorne und nicht im vip-bereich als trainer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juni 2013 Stimmt, vielleicht sogar noch schlimmer als Ivo. Der war noch bei keiner Klubmannschaft Trainer, und den wünscht man sich?? Das er einen Namen hat und ev. viel Erfahrung hat, mag wohl stimmen. Aber der Trainerjob ist doch etwas anderes. Da wäre ja die Antwort die man Schmid gibt warum er es nicht wird eine absolute Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) hab natürlich so wie alle hier keine allzu genaue ahnung von kovac, bei ihm hätte ich aber ein besseres gefühl als bei bjelica. edit: aber toll wie bild-mäßig diese kurier meldung ist. Der KURIER war dabei, als der frühere Teamkapitän der Kroaten um 12.17 Uhr mit seinem privaten Audi mit Münchner Kennzeichen (aus seiner aktiven Zeit bei Bayern München) in der Generali Arena ankam. Per Handy kamen von AG-Vorstand Thomas Parits Anweisungen, wo Kovac genau hinfahren muss. Hinter der Südtribüne parkte Kovac, aktuell U-21-Teamchef von Kroatien, seinen Schlitten direkt vor der Austria-Kabine und wurde von Parits begrüßt und zur Unterredung gebeten. bearbeitet 13. Juni 2013 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts