cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2013 Qualifiziert dafür, eine Meistermannschaft in die CL-Quali zu führen, sind sie, weil... ? Hauptsache ex austrianer und leiwande hawara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 9. Juni 2013 Qualifiziert dafür, eine Meistermannschaft in die CL-Quali zu führen, sind sie, weil... ? wär für mich als erklärten nicht-austrianer ein Grund zu Euch mal ins Stadion zu kommen. Also ein völlig unwichtiger Aspekt. Im Ernst: Ein Tatar würd Euch was bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2013 wär für mich als erklärten nicht-austrianer ein Grund zu Euch mal ins Stadion zu kommen. Also ein völlig unwichtiger Aspekt. Im Ernst: Ein Tatar würd Euch was bringen. Du kommst dem trainer wegen ins stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 9. Juni 2013 Du kommst dem trainer wegen ins stadion? Tatar-Theatralik is immer einen Besuch wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2013 Tatar-Theatralik is immer einen Besuch wert. Für das würd ich mir auch ein abo holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 9. Juni 2013 Für das würd ich mir auch ein abo holen Ausserdem find ich´s bewunderswert, was er in den letzten 3 Saison bei der Vienna geleistet hat. Alleine die geleistete Motivationsarbeit aufgrund der Umstände (nachzulesen im Vienna-Thread) ist eigentlich nur mit "aussergewöhnlich" zu bezeichnen. Ausserdem hat er Routine damit, einen verfahrenen Karren wieder flott zu kriegen. Manieren hat er obendrein und ein, wie ich sehr gut weiss, akribischer Arbeiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Juni 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Johan_Neeskens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2013 Wird sich länger ziehen, köln befördert tormsnntrainer zum chef für die vorbereitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2013 Tatar.... habts heut zuviel Sonne erwischt?! :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juni 2013 hermann stessl der weiß auch wie man im ec reüssiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2013 Ausserdem hat er Routine damit, einen verfahrenen Karren wieder flott zu kriegen. Manieren hat er obendrein und ein, wie ich sehr gut weiss, akribischer Arbeiter. meister mit punkterekord, der karren ist echt ganz schön im eimer bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 9. Juni 2013 meister mit punkterekord, der karren ist echt ganz schön im eimer bei uns. Ihr seid die Besten. Ich beziehe mich allerdings nicht auf´s "Vergangene". Diesbezüglich brauch´ ich nicht auch noch die Eier schaukeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juni 2013 Ihr seid die Besten. Ich beziehe mich allerdings nicht auf´s "Vergangene". Diesbezüglich brauch´ ich nicht auch noch die Eier schaukeln. trotzdem: der stamm wird aller vorraussicht zusammenbleiben (selbst wenn hosiner und suttner gehen), die mannschaft kennt sich und die chemie dürft halbwegs stimmen ist also keine allzu schlechte ausgangssituation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2013 Ausserdem find ich´s bewunderswert, was er in den letzten 3 Saison bei der Vienna geleistet hat. Alleine die geleistete Motivationsarbeit aufgrund der Umstände (nachzulesen im Vienna-Thread) ist eigentlich nur mit "aussergewöhnlich" zu bezeichnen. Ausserdem hat er Routine damit, einen verfahrenen Karren wieder flott zu kriegen. Manieren hat er obendrein und ein, wie ich sehr gut weiss, akribischer Arbeiter. Perfekte voraussetzung für eine erfolgreiche CL saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 9. Juni 2013 trotzdem: der stamm wird aller vorraussicht zusammenbleiben (selbst wenn hosiner und suttner gehen), die mannschaft kennt sich und die chemie dürft halbwegs stimmen ist also keine allzu schlechte ausgangssituation hab ich auch nicht behauptet, mMn würde Tatar einfach zu "dieser" Situation passen. Einerseits muss der neue Trainer die Mannschaft erreichen und wohl auch in ihrer Motivation "leiten", andererseits soll er aber auch (vordergründig) kein neues System implizieren um keine Verunsicherung zu schaffen. Mehr hab ich nicht zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts