Recommended Posts

General Surgery

Qualifiziert dafür, eine Meistermannschaft in die CL-Quali zu führen, sind sie, weil... ?

wär für mich als erklärten nicht-austrianer ein Grund zu Euch mal ins Stadion zu kommen. Also ein völlig unwichtiger Aspekt. Im Ernst: Ein Tatar würd Euch was bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wär für mich als erklärten nicht-austrianer ein Grund zu Euch mal ins Stadion zu kommen. Also ein völlig unwichtiger Aspekt. Im Ernst: Ein Tatar würd Euch was bringen.

Du kommst dem trainer wegen ins stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Für das würd ich mir auch ein abo holen

Ausserdem find ich´s bewunderswert, was er in den letzten 3 Saison bei der Vienna geleistet hat. Alleine die geleistete Motivationsarbeit aufgrund der Umstände (nachzulesen im Vienna-Thread) ist eigentlich nur mit "aussergewöhnlich" zu bezeichnen. Ausserdem hat er Routine damit, einen verfahrenen Karren wieder flott zu kriegen. Manieren hat er obendrein und ein, wie ich sehr gut weiss, akribischer Arbeiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ausserdem hat er Routine damit, einen verfahrenen Karren wieder flott zu kriegen. Manieren hat er obendrein und ein, wie ich sehr gut weiss, akribischer Arbeiter.

meister mit punkterekord, der karren ist echt ganz schön im eimer bei uns. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

meister mit punkterekord, der karren ist echt ganz schön im eimer bei uns. ;)

Ihr seid die Besten. Ich beziehe mich allerdings nicht auf´s "Vergangene". Diesbezüglich brauch´ ich nicht auch noch die Eier schaukeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ihr seid die Besten. Ich beziehe mich allerdings nicht auf´s "Vergangene". Diesbezüglich brauch´ ich nicht auch noch die Eier schaukeln.

trotzdem: der stamm wird aller vorraussicht zusammenbleiben (selbst wenn hosiner und suttner gehen), die mannschaft kennt sich und die chemie dürft halbwegs stimmen

ist also keine allzu schlechte ausgangssituation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ausserdem find ich´s bewunderswert, was er in den letzten 3 Saison bei der Vienna geleistet hat. Alleine die geleistete Motivationsarbeit aufgrund der Umstände (nachzulesen im Vienna-Thread) ist eigentlich nur mit "aussergewöhnlich" zu bezeichnen. Ausserdem hat er Routine damit, einen verfahrenen Karren wieder flott zu kriegen. Manieren hat er obendrein und ein, wie ich sehr gut weiss, akribischer Arbeiter.

Perfekte voraussetzung für eine erfolgreiche CL saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

trotzdem: der stamm wird aller vorraussicht zusammenbleiben (selbst wenn hosiner und suttner gehen), die mannschaft kennt sich und die chemie dürft halbwegs stimmen

ist also keine allzu schlechte ausgangssituation

hab ich auch nicht behauptet, mMn würde Tatar einfach zu "dieser" Situation passen. Einerseits muss der neue Trainer die Mannschaft erreichen und wohl auch in ihrer Motivation "leiten", andererseits soll er aber auch (vordergründig) kein neues System implizieren um keine Verunsicherung zu schaffen.

Mehr hab ich nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten