DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 im ZDF wird es gleich ne Zusammenfassung vom Spiel geben.. Ists schon vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Ists schon vorbei? ne war noch gar net . steht nur in der Beschreinung im teletext, dass was gezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 War eine nette Zusammenfassung, ist man von den Deutschen gar nicht gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2013 Das mit der "Österreich" hätten sa sie sparen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Juni 2013 Das mit der "Österreich" hätten sa sie sparen können... was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. Juni 2013 Hey Leute, war gestern im Stadion und beim Eingang wurden die Eintrittskarten von Lesegerät nicht angenommen, daraufhin wurde uns gesagt wir sollen wieder raus zur Kassa gehen und das mit ihnen regeln. Taten wir natürlich nicht und sind weiter zu unseren Plätzen gegangen, ohne das wir aufgehalten wurden! Die Karten waren ermässigt, war das deswegen oder hattet ihr auch schon Probleme damit? Kauf für mich eigentlich immer die ermäßigten und bin immer reingekommen! (Bin 19 und schau wie 16 aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2013 Bin Student und habe daher auch immer ermäßigte Karten - es wurde aber noch nie ein Studentenausweis oder ähnliches verlangt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2013 Hey Leute, war gestern im Stadion und beim Eingang wurden die Eintrittskarten von Lesegerät nicht angenommen, daraufhin wurde uns gesagt wir sollen wieder raus zur Kassa gehen und das mit ihnen regeln. Taten wir natürlich nicht und sind weiter zu unseren Plätzen gegangen, ohne das wir aufgehalten wurden! Die Karten waren ermässigt, war das deswegen oder hattet ihr auch schon Probleme damit? Kauf für mich eigentlich immer die ermäßigten und bin immer reingekommen! (Bin 19 und schau wie 16 aus) Nein ein paar hundert Leute haben Fehlerhafte Tickets zugeschickt bekommen, ich musste die Karten auch umtauschen gehen weil der Ordner so kleinlich war. An der Kassa lag schon ein Kuvert mit den korrigierten Karten bereit. Ist mir jetzt schon zum 2.Mal passiert, da dürft der Ö-ticket Bugs im System haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. Juni 2013 Ok, danke für die schnelle Antwort marcin! Hab mir zuerst Sorgen gemacht das ich das Spiel nicht hätte sehn können, wenn ich zur Kassa gegangen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2013 ich hoffe übrigens stark, dass Alaba sportler des jahres wird. Hirschers gesamtweltcup sieg und WM-titel sind zwar auch tolle leistungen, aber man sollte da auch den weltweiten stellenwert des jeweiligen sports einfließen lassen. zuletzt hatten die wintersportler eh ein abo auf den titel, wird höchste zeit, dass es wieder ein fussballer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Bin Student und habe daher auch immer ermäßigte Karten - es wurde aber noch nie ein Studentenausweis oder ähnliches verlangt.. unsere studentenermäßigten wurden kontrolliert. mussten studentenausweis herzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 Das Spiel und die Stimmung gestern waren toll. Die Organisation muss aber dringend verbessert werden. Vor unserem Eingang sind sehr viele Fans erst mehrere Minuten nach dem Anpfiff ins Stadion gekommen, da die Ordner mit einem ausverkauften Haus anscheinend total überfordert waren. Die Allianz Arena ist da meiner Meinung nach um einiges besser organisiert. kann ich nicht so bestätigen, gegen Färöer wars ärger, weil da wars relativ kalt und die leute sind alle erst 30 Minuten vor Anpfiff gekommen und daher war auch beim Einlasss und der Kontrolle dementsprechend viel Betrieb. Haben damals ca 15 minuten in der Schlange gestanden. dann haben noch alle Jacken und Rucksäcke mitgehabt die natürlich auch alle kontrolliert worden sind. gegen die Schweden wars echt ideal.. ca um 20:15 Uhr beim Stadion gewesen bei den sektoren C+D 1.+2. Rang sehr wenig wartezeit. Was eben daran liegt das es ein ideales Fussballwetter war und die leute net alle aufeinmal ins Stadion wollten sondern es sich über gut 2 Stunden aufgeteilt hat. Als ich dann um 20:30 im Stadion war , hab ich noch nie so ein gut gefülltes HappelStadion 15 min vor Beginn des Spiels gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 ich hoffe übrigens stark, dass Alaba sportler des jahres wird. Hirschers gesamtweltcup sieg und WM-titel sind zwar auch tolle leistungen, aber man sollte da auch den weltweiten stellenwert des jeweiligen sports einfließen lassen. zuletzt hatten die wintersportler eh ein abo auf den titel, wird höchste zeit, dass es wieder ein fussballer wird. verdient hat er er sich allemal nur habens halt fussball generell etwas schwieriger da es eben kein Einzelsport ist und man doch vom Team sehr abhängig ist ob man erfolgreich ist oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 unsere studentenermäßigten wurden kontrolliert. mussten studentenausweis herzeigen. plus 1. hatte aber keinen dabei, war dennoch kein großes problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2013 was war? ZDF hatte vor der ZF einen kleinen Bericht gebracht, dass die Österreicher bereits feiern, wie wenn sie sich fix für die WM qualifiziert hätten und darin war ein kleiner Ausschnitt über ein Interview mit Geschäftsführer ( ? ) der Österreich... Die ZF war aber gut, zwar nicht lange und nur die wichtigsten Szenen, aber viel positives über Marcel Kollers Nationalteam . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts