raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2014 weils alle depat sind Hehe. Aber welcher gemeinde fühlt sich der verein jetzt wirklich zugehörig? Oder einfach nur dem ortsteil südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Hehe. Aber welcher gemeinde fühlt sich der verein jetzt wirklich zugehörig? Oder einfach nur dem ortsteil südstadt? nachdem wir -5pkt wegen fehlender zahlungen an maria enzersdorf kassiert haben, würd ich sagen maria enzersdorf Wieviele Zuschauer sind im Stadion? 2.500-3.000 die 2.000 grazer sieht man ja im tv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2014 Spiel kann abgepfiffen werden, der regen verhindert eh alles weitere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 Sowas wie einen Livestream hat ATV nicht oder? zumindest finde ich nichts dergleichen auf der Homepage. Bin auch jetzt erst heimgekommen... also... Cup-Spiel 1 kann ich schon einmal kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2014 Spielerisch zwar nicht anzuschauen, aber zumindest der einsatz war in HZ2 wirklich toll, das hätte es bei einem ligaspiel nicht gegeben. Gratulation an sturm, das tor hat genug selbstvertrauen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. April 2014 Wars für euch ein Elfmeter? Ich meine er berührt ihn, wenn auch nur ganz leicht, aber das reicht um ihn zum (spektakulären) Fall zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Wars für euch ein Elfmeter? Ich meine er berührt ihn, wenn auch nur ganz leicht, aber das reicht um ihn zum (spektakulären) Fall zu bringen. gefallen ist er weil er beim aufkommen ausgerutscht ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2014 gefallen ist er weil er beim aufkommen ausgerutscht ist!!! Hätte ich auch so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Welche Spiele werden wo übertragen? bearbeitet 8. April 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2014 Aus ried am DI auf orf sport plus, aus wolfsberg am MI auf orf eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2014 3100 Zuschauer lt. teletext, für eine Cuppartie sogar akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2014 Wenn jetzt noch RBS, Ried und Amstetten aufsteigen bin ich zufrieden Weiß jemand, wann die Auslosung fürs Halbfinale stattfindet? Gleich im Anschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2014 Nächste Woche in Sport am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2014 Das Heislblatt zeichnet sich auch wieder aus: http://90minuten.at/index.php/tagebuch/medien-fails/56701-oesterreich-titelt-sturm-steht-im-cup-finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. April 2014 Das Heislblatt zeichnet sich auch wieder aus: http://90minuten.at/index.php/tagebuch/medien-fails/56701-oesterreich-titelt-sturm-steht-im-cup-finale Es erstaunt mich immer wieder, dass dieses Blatt noch Absatz findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts