Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja das wäre ein Anfang. War das mit dem Heimrecht nicht schon mal so?

Für amateurvereine schon, jetzt ja nur bis achtelfinale. Aber ich täte es ja auch den zweitligisten zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für amateurvereine schon, jetzt ja nur bis achtelfinale. Aber ich täte es ja auch den zweitligisten zugestehen.

Würde ich auch so machen. So wäre es für die kleineren Vereine wieder ein größeres Event.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Würde ich auch so machen. So wäre es für die kleineren Vereine wieder ein größeres Event.

Schade für Amstetten und Horn, dass sie beide gegeneinander spielen müssen. Amstetten - RBS oder Amstetten - Ried hätte ich mir dort sicher im Stadion... *hust* auf dem Fußballplatz angeschaut :D

Es ist generell schade, dass der ÖFB-Cup einen so geringen Stellenwert in Österreich genießt. In einem Cupspiel kann alles passieren, warum kann man das nicht besser vermarkten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wieso spielt Admira - Sturm heute schon?

weil einige sehr überzeugt waren, dass red bull am DO statt basel am orf zu sehen sein wird. und das hätte dann auswirkungen auf den ligaterminplan gehabt, dieser dann darauf, welche mannschaften am DI oder MI spielen können und keine fernsehsender außer orf sport plus wollte zur primetime übertragen.

ein typischer österreichischer kompromiss, alle sind ein bisser zufrieden, allen wird ein bisserl reingesch... und der grund, warum man überhaupt diesen kompromiss benötigt, ist abhanden gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.