raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2014 Ja das wäre ein Anfang. War das mit dem Heimrecht nicht schon mal so? Für amateurvereine schon, jetzt ja nur bis achtelfinale. Aber ich täte es ja auch den zweitligisten zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. März 2014 Für amateurvereine schon, jetzt ja nur bis achtelfinale. Aber ich täte es ja auch den zweitligisten zugestehen. Würde ich auch so machen. So wäre es für die kleineren Vereine wieder ein größeres Event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Würde ich auch so machen. So wäre es für die kleineren Vereine wieder ein größeres Event. Schade für Amstetten und Horn, dass sie beide gegeneinander spielen müssen. Amstetten - RBS oder Amstetten - Ried hätte ich mir dort sicher im Stadion... *hust* auf dem Fußballplatz angeschaut Es ist generell schade, dass der ÖFB-Cup einen so geringen Stellenwert in Österreich genießt. In einem Cupspiel kann alles passieren, warum kann man das nicht besser vermarkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 wieso spielt Admira - Sturm heute schon? Übertragen wird die Gaudi leider auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2014 wieso spielt Admira - Sturm heute schon? Übertragen wird die Gaudi leider auch nicht... ATV überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2014 wieso spielt Admira - Sturm heute schon? weil einige sehr überzeugt waren, dass red bull am DO statt basel am orf zu sehen sein wird. und das hätte dann auswirkungen auf den ligaterminplan gehabt, dieser dann darauf, welche mannschaften am DI oder MI spielen können und keine fernsehsender außer orf sport plus wollte zur primetime übertragen. ein typischer österreichischer kompromiss, alle sind ein bisser zufrieden, allen wird ein bisserl reingesch... und der grund, warum man überhaupt diesen kompromiss benötigt, ist abhanden gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2014 Puntigamer hat sich eh aufgeregt. Aber die liga ist halt unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. April 2014 Heute ist Cup? Wurde ja prima beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 bei Admira - Grödig mehr Leute als bei Admira - Sturm (exklusive Gäste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2014 Samstag vs. Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Samstag vs. Dienstag somit scheiss öfb / atv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 das spiel is samt zuschauer und trompeten melodie einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2014 Warum wird eigentlich beim mittigen werbebanner "Mödling" (abwechselnd mit "Viertelfinale") eingeblendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Warum wird eigentlich beim mittigen werbebanner "Mödling" (abwechselnd mit "Viertelfinale") eingeblendet? weils alle depat sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. April 2014 Wieviele Zuschauer sind im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts