Fantacalcio 2013/14


  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

LISTE (Draft):

MILANISTA

Djet

Chili

Pinturicchio

Sokratis

Nicht verfügbar:

odrik

Wuifal

Goleador

Burschen, Djet und Ich ahben usn übrigens ein wenig zwecks Event ausgetauscht und sind zu dem Schluss gekommen, dass das Ganze an einem Badesse mit etwaigen Snacks und Badepausen wohl am nettesten wäre. Idealerweise rund um Wien, jemand irgendwelche Einwände oder Inputs?

Soll ja ein netter NM/Abend werden, ergo denken wir, dass das ganze so entspannter werden würde.

Demnach sind wir für Vorschläge für Badeseen, etc. offen!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Gut, damit wäre das geklärt und wir können draften!

Wäre noch für eine 90-Sekunden-Regel. Dann dauert es nicht zu lange!

Ich hoffe wir schaffen es auch ohne so einer Regel ;) Es hat ja eh jeder seine Liste, ich denke von meiner werden ich nicht viel abweichen bis auf paar Kleinigkeiten vielleicht, wenn sich was ergibt.

Location ist mir egal, irgendwas zwischen Wien und Neustadt klingt gut, da ich ja in Baden wohne, also eh so ziemlich in der Mitte. Bei Badeseen bin ich aber nicht so der Experte, ich bin nur jeden Tag im Strandbad :D

gibts eigentlich außer chili noch jemanden, der einen etwas weiteren Weg vor sich hat?

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Strandbad Baden wäre auch sehr ok als Location...

Weiters: chili könnte man ja aus Wien mit dem Auto mitnehmen, MILANISTA zb...

Listen sollte trotzdem jeder vorbereiten, sonst dauerts ewig. An die muss man sich dann zwar nicht halten aber man hat einen besseren Überblick...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Strandbad Baden wäre auch sehr ok als Location...

Weiters: chili könnte man ja aus Wien mit dem Auto mitnehmen, MILANISTA zb...

Listen sollte trotzdem jeder vorbereiten, sonst dauerts ewig. An die muss man sich dann zwar nicht halten aber man hat einen besseren Überblick...

Gegen Strandbad hätte ich natürlich nix, ist ganz nah und Eintritt muss ich dank Saisonkarte auch nicht zahlen. Ist aber ansonten ziemlich teuer. Und um 8 ist Ende. Gibts noch andere Vorschläge vielleicht?

Wie lange rechnest denn etwa, dass es dauern wird? bzw. was würdest du als Anfangszeit vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Nett waers halt wenns kein komplett ueberfuellter Ort waere.

;)

Rund ums Auhofcenter gibts angeblich nen relativ ruhigen Steinbruchsee.

Kennt den wer?

Nein, kenn ich nicht.

Aber wie voll es ist hängt halt auch immer vom Wetter und vom Tag an, für nächsten Sonntag wäre die Prognose 24 Grad und bisl bewölkt, da sollten die Freibäder eh nicht überfüllt sein.

edit: blödsinn, hab für Sonntag den 11.8 geschaut, für 18.8 ists noch bisl zu früh :D

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Passt das dann wenn wir um 12 starten? Dann kann ich vl danach noch heimfahren und muss mir nicht eine Übernachtung auch noch leisten. Meine Wiener Leute sind an dem Wochenende alle nicht da :schluchz:

*edit*

ich fang heute mal mit meiner Liste an :RiedWachler:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

12 Uhr ist okay für mich. Strandbad und Ozean wäre mir beides recht, im Strandbad wäre halt mehr als genug Platz für uns, auch wenn ziemlich viel los wäre. Vom Eintritt her ist Ozean paar Euro billiger und öffentliche Anreise wäre mit der Badner Bahn auch möglich. Ich denke vom Prinzip her ists wurscht, Strandbad wäre mir halt wegen der Nähe lieber.

Hab jetzt aus Vorfreude auch schon ein bisschen angefangen mit der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.