Fantacalcio 2013/14


  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Wenn ich kommende Saison doch mitspielen kann, werde ich es so lenken, das ich Zeit habe, momentan hab ich an den Wochenenden nichts vor, außer halt selber Match, genauen Zeitpunkt (Fr/Sa/So), kann ich erst in zwei Wochen sagen, im Urlaub bin ich vorher und nachher, also das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hallo Jungs !

Nach derzeitigem Stand geht sich bei mir ein Treffen leider an keinem der drei vorgeschlagenen Termine aus (Urlaub, Familienfeier, Tennismeisterschaft...).

Wenn es aber daran scheitern sollte, daß ich als einziger nicht an der Live-Auslosung teilnehmen kann, stelle ich meinen Platz gerne Pintu oder MILANISTA zur Verfügung.

Wenn es kein Problem ist, daß ich bei der Auslosung fehle, dann würde ich nächste Saison aber gerne wieder mitspielen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hallo Jungs !

Nach derzeitigem Stand geht sich bei mir ein Treffen leider an keinem der drei vorgeschlagenen Termine aus (Urlaub, Familienfeier, Tennismeisterschaft...).

Auch nicht wenn es Freitag oder Sonntag stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn wir uns schon alle zusammenraufen, wär es halt schon lässig, wenn mans auch richtig ausnutzt und danach noch zusammensitzt... zumindest meine meinung

Natürlich! Aber mir ist eine Auslosung am Sonntag Nachmittag lieber als gar keine Live-Auslosung. Wenn dann müssen halt alle Zeit haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Platz einzunehmen, damit Pintu oder Milanista nur zusehen, wäre natürlich der absolute Hit.... :augenbrauen::D

Alleine deswegen müsste ich eigentlich schon sagen ... ich bin dabei!

....werde ich aber nicht.

Ich habe genügend Arbeit mit Lazio vor mir, dazu kommt, dass in 14 Tagen bei uns zu Hause ein Hundebaby einzieht. Das heißt schon mal, dass ich an den Wochenenden gebunden bin - zwecks Auslosung und weiteren Monaten in der Saison, denn da steht dann Hundeschule an. Im ersten Jahr wirds da stressiger, deswegen peile ich eine Fantacalcio Rückkehr in der nächsten Saison dann an! Möchte mich da gleich somit mal anmelden....

Zwecks Gesundheit - noch nicht fit, aber es wird langsam.... letzten Samstag Hobbyturnier in Weigelsdorf - ich war voll in der Panier - jedoch 6 Tore als Abwehrspieler erzielt :eek: - dies ist mir noch nie gelungen. Manch dieser Tore weiß ich bis heute nicht, wie ich die erzielen konnte.

Bier wollte ich nicht - also griff ich zu Spritzern - der Wein der Veranstalter war aber für die Fisch - war nach dem Turnier sehr schnell nach einer Portion Stelze und einer kalten Dusche wieder nüchtern - aber Kopfschmerzen bis zum Umfallen.

Also - wie gesagt - nächste Saison dürfte es dann wohl wieder hinhauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bis wann weißt du es? WIe gesagt, ich muss Sonntag/Montag den Dienstplan für August schreiben, danach das ganze WE tauschen is schwierig...

Erst Ende Juli, da krieg ich meinen Dienstplan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Gesundheit - noch nicht fit, aber es wird langsam.... letzten Samstag Hobbyturnier in Weigelsdorf - ich war voll in der Panier - jedoch 6 Tore als Abwehrspieler erzielt :eek: - dies ist mir noch nie gelungen. Manch dieser Tore weiß ich bis heute nicht, wie ich die erzielen konnte.

blue-white muss mein einfach lieben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.