Fantacalcio 2013/14


  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spielerliste war aber immer von fantacalcio.it.

Dachte das haben wir letztes Jahr geändert?!?

Fänd ich jedenfalls besser, Noten gibt's ja auch von denen.

P.S.: kein Wunder dass ich so schlecht war :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Passt, Termin ist fixiert und notiert.

Fahrgemeinschaft @Pintu / bluewhite / Rossoblu? :D

Spielerlisten natürlich von FG!

Ich nehm mein Macbook mit, wie gesagt wären aber mehrere Laptops nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wir hatten letztes Jahr schon die Spielerliste von Fantagazzetta!

Sag ich ja...

Wie isn das jetzt mit mitnehmen? Könnte mich wer einpacken wenn ich mit dem Zug anreise? Auto is nur für die Auslosung doch etwas teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Passt, Termin ist fixiert und notiert.

Fahrgemeinschaft @Pintu / bluewhite / Rossoblu? :D

Spielerlisten natürlich von FG!

Ich nehm mein Macbook mit, wie gesagt wären aber mehrere Laptops nicht schlecht..

passt, bin dabei :super:

Ich nehm meinen Laptop halt auch mal mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich wäre um 11:00 in Wien West und würde um 19:56 dort wieder wegfahren. Würd das für dich passen Milanista? Wär cool wenn wir es so bald wie möglich fix machen dann kann ich Sparschiene buchen und zahl 'nur' 40 für meine Reise ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nicht weiß, ob ich kann, reise ich alleine an. Außerdem wär's nach Ebreichsdorf für Djet und Pintu ein Umweg. Sokratis soll sich halt bei der Badener Autobahnauffahrt hinstellen, und Pintu soll ihn einpacken.

Den muss ja wer mitnehmen - ist ja der Jüngste. Hat der überhaupt schon einen Schein?.... :laugh:

Na, geht sich aus, gö. Denn wenn nicht....ist auch der Heurigen gestrichen! :yes:

Gibt's eigentlich in manchen Zügen heutzutage noch Raucherabteile?....

Ich weiß ja nicht ob jemand von euch schon diverse Medienberichte gelesen hat, aber ich habe wo gelesen, dass der coach der Raggamuffins die Kohle für die Autoanreise nur als Ausrede nimmt. Eigentlich möchte er "völlig entspannt" mit dem Zug anreisen....

Ich persönlich halte diese Schmierblätter für Irgendwas, denn da steht auch drin, dass ich einen Verein für diese Saison übernehmen soll, und mit dem Taxi zum Treffen anreise, da ich ja zuvor beim Wirt in Weigelsdorf beim Frühshoppen war.

Beides falsch - somit wohl auch die anderen News. Man merkt halt, dass die Medien aufgrund dieser Fantacalcio Sitzung völlig aufgeregt sind, und niemand genau weiß was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schau, es waere so, ich wohne direkt zwischen dem 58er und 60er.

Ersterer faehrt vom Westbahnhof direkt nach Hietzing, von dort geht der 60er direkt bis vor den Wiltschko.

Also waers eigentlich am vernuenftigsten wir treffen uns in Hietzing - ich warte dort auf dich - und fahren gemeinsam hin. Dann sind wir gemuetlich um 12 beim Heurigen. Ich wuerde naemlich gern auch bisschen Wein trinken. ;)

Mit Quando bist auch fix wieder puenktlich bei deinem Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn sich das gut ausgeht passts für mich. Kenn mich nur in Wien nicht wirklich aus, hätte also gern eine genaue Anleitug wie ich fahren muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.