Fantacalcio 2013/14


  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Da ich noch nicht weiß, ob ich kann, reise ich alleine an. Außerdem wär's nach Ebreichsdorf für Djet und Pintu ein Umweg. Sokratis soll sich halt bei der Badener Autobahnauffahrt hinstellen, und Pintu soll ihn einpacken.

Den muss ja wer mitnehmen - ist ja der Jüngste. Hat der überhaupt schon einen Schein?.... :laugh:

:laugh: soll ich einen von meinen Kindersitzen drinnen lassen?

Spaß beiseite, @Sokratis um 11:30 Baden Abfahrt Burger King?

@Djet

11:15 A2 Auffahrt Wöllersdorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: soll ich einen von meinen Kindersitzen drinnen lassen?

:laugh:würde ich ihm schon anbieten. Nimmst eh nur 2 mit, somit auch Platz für den Kindersitz. Eventuell wird dieser benötigt.

Von diesen Gerüchten hatte ich bisher noch nichts gelesen. Gut, wenn man auch Infos aus erster Hand hier bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde naemlich gern auch bisschen Wein trinken. ;)

willst dem chili wirklich dein auto beim nachhause-fahren anvertrauen? :=

Sokratis soll sich halt bei der Badener Autobahnauffahrt hinstellen, und Pintu soll ihn einpacken.

Den muss ja wer mitnehmen - ist ja der Jüngste. Hat der überhaupt schon einen Schein?.... :laugh:

jetzt versteh ich, warum das treffen am sonntag mittag und nicht samstag abends ist... er muss ja schon um 1:00 daheim sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

:laugh: soll ich einen von meinen Kindersitzen drinnen lassen?

Spaß beiseite, @Sokratis um 11:30 Baden Abfahrt Burger King?

@Djet

11:15 A2 Auffahrt Wöllersdorf?

ja, passt!

Schein hab ich natürlich, seit fast zwei Jahren ;) Kindersitz lass bitte drinnen, bin nur 1,87 m groß und hab die 1,90 noch immer nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:laugh: soll ich einen von meinen Kindersitzen drinnen lassen?

Spaß beiseite, @Sokratis um 11:30 Baden Abfahrt Burger King?

@Djet

11:15 A2 Auffahrt Wöllersdorf?

Perfetto.

Die die nicht dabei sind bitte ich ZUVERLÄSSIG, mir die Listen bis spätestens Samstag Abend (17.8.) zu schicken...wäre eine Katastrophe wenn beim Treffen dann eine Liste fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Perfetto.

Die die nicht dabei sind bitte ich ZUVERLÄSSIG, mir die Listen bis spätestens Samstag Abend (17.8.) zu schicken...wäre eine Katastrophe wenn beim Treffen dann eine Liste fehlt.

Wer zu spät kommt / seine Liste nicht schickt muss nehmen was übrig bleibt :davinci:

Jup, da waeren es nur 4 Stationen U4. Sparst dir wohl 15 Minuten.

Zum Heurigen oder zu unserem Treffpunkt? Bei welcher U4-Station müsste ich aussteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also wer ist beim Treffen dabei:

Sokratis, Pintu, chili, MILANISTA und ich?

Wer sind die restlichen 5? Odrik, Wuifal, goleador2000, Tom. und forza_rossoneri?

Von denen hab ich bis jetzt die Liste von Odrik erhalten. Bitte die anderen 4 um Bestätigung, dass ich die Woche bis spätestens Samstag Abend mit den Listen rechnen kann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wer sind die restlichen 5? Odrik, Wuifal, goleador2000, Tom. und forza_rossoneri?

Von denen hab ich bis jetzt die Liste von Odrik erhalten. Bitte die anderen 4 um Bestätigung, dass ich die Woche bis spätestens Samstag Abend mit den Listen rechnen kann! :)

Meine Liste wird am kommenden Donnerstag finalisiert. Du erhältst sie dann spästens bis Samstag. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.