Fantacalcio 2013/14


  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sind wir jetzt komplett?

Bzw. wann faellt die endgueltige Entscheidung betreffend Termin? Bzw. wo halten wir das Drama ab? Waere fuer ne Pizzeria. ;-)

Hast du immer noch nicht mitbekommen dass nicht alle Zeit haben und es somit wiedermal nichts wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Allerärgste bitte! :D

@chili

Naja, wenn nicht alle dabei sind, dann gehen wir bei den Fehlenden ihre Listen einfach durch.

Was wäre so schlimm daran?

Dass sie dadurch benachteiligt wären weil sie nicht spontan reagieren können?

Kennst die Situation doch eh von der Liveauslosung per Web: ständig wird gejammert und geflucht weil noch so gute Spieler frei wären, man damit nicht gerechnet hat und sie deshalb auf der Liste zu weit unten oder gar nicht drauf sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, man würde die Listen taktisch halt etwas anders anlegen, aber denke, das ist kompensierbar.

Man könnte sie ja notfalls per Skype/MSN/FB dazuschalten...


Ich mein bei Goalies und IV ist das glaub ich zudem relativ egal, wirklich spannend wirds da glaub ich eh nur im MF und Angriff...


Aber die Frage ließe sich ja leicht lösen, wenn die nicht Anwesenden Einwände haben, dann eben so wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wäre dafür, dass die Absteiger und der neue Teilnehmer ihre Listen vorher einschicken müssen, die restlichen 7 Teams sollten ja von der Kaderstärke einen Vorteil haben, so wie es auch in echt ist :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also wenn ich schon bei der LIVE Auslosung dabei bin, möchte ich auch mitwirken.

Ich meine, wenn wir fast zwei Monate vorher 3 Wochenende zur Auswahl stellen, sollte man es eigentlich schaffen sich für ein paar Stunden Zeit zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

also odrik kann fix nicht, tom. vielleicht nicht, Wuifal hält sich stilvoll aus der Diskussion heraus (lebt der noch?) und sonst könnte jeder, oder?

Also wenn ich schon bei der LIVE Auslosung dabei bin, möchte ich auch mitwirken.
Ich meine, wenn wir fast zwei Monate vorher 3 Wochenende zur Auswahl stellen, sollte man es eigentlich schaffen sich für ein paar Stunden Zeit zu nehmen.

wobei man da odrik keinen Vorwurf machen kann. Da sollten wir eher froh sein, dass wir da überhaupt noch wen haben.

Für mich wäre es eine Möglichkeit, wenn wir die Auslosung einfach so machen wie immer mit den Listen und djets Zauberformel und uns dabei halt einfach so zusammensetzen und an den Listen nichts ändern, damit die Abwesenden keinen Nachteil haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also wenn ich schon bei der LIVE Auslosung dabei bin, möchte ich auch mitwirken.

Ich meine, wenn wir fast zwei Monate vorher 3 Wochenende zur Auswahl stellen, sollte man es eigentlich schaffen sich für ein paar Stunden Zeit zu nehmen.

Als Wiener ja. Für die anderen ist es schon etwas mehr Aufwand...

wobei man da odrik keinen Vorwurf machen kann. Da sollten wir eher froh sein, dass wir da überhaupt noch wen haben.

Für mich wäre es eine Möglichkeit, wenn wir die Auslosung einfach so machen wie immer mit den Listen und djets Zauberformel und uns dabei halt einfach so zusammensetzen und an den Listen nichts ändern, damit die Abwesenden keinen Nachteil haben.

Ist zwar grundsätzlich nett die Idee, aber da muss ich mir schon auch nochmal überlegen ob ich dafür dann extra aus Salzburg anreise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Als Wiener ja. Für die anderen ist es schon etwas mehr Aufwand...

Ist zwar grundsätzlich nett die Idee, aber da muss ich mir schon auch nochmal überlegen ob ich dafür dann extra aus Salzburg anreise..

Ist verständlich, aber lieber so als gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ist verständlich, aber lieber so als gar nicht!

Wenn sichs halbwegs gut ausgeht und ich eine Schlafmöglichkeit hab werd ich eh da sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.