Fantacalcio 2013/14


  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

den könnten wir uns ja dann glatt gemeinsam anschauen? ;)

würde ich sofort dabei sein. Problem....wie schon erwähnt - ich habe einen jungen Hund zu Hause...

Jetzt ist da einerseits der Geburtstag der Großmutter meiner Freundin, wo ich hoffe, dass das nicht an diesem Tag gefeiert wird.

Dann habe ich wohl Zeit um zu Mittag zum Heurigen fahren zu können um beim Treffen teilnehmen zu können.

Und dann soll ich meiner Freundin sagen - hey - ich komm dann irgendwann um Mitternacht heim ... wo trotz meiner gesundheitlichen Beschwerden die Möglichkeit groß ist, völlig paniert heim zu kommen?!.....Eigentlich trinke ich ja nicht mehr wirklich,...nur noch Bier und Wein....

Dazu kommt, dass ich mir dann auch noch dein blödes Grinsen ansehen kann, wenn Lazio verlieren sollte? Dann fahre ich heim, und komm eventuell gar nicht mehr bei der Haustür rein?....

....So, jetzt aber mal Scherz beiseite. Spiel schaue ich zu Hause, weil das Hundekind ja noch regelmäßig raus muss, und Abends und später ich da dran bin, weil ja Freundin am Tag auf alles achtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meine angeschlagenen Innereien ist auch das Alkohol. Früher war das eh nix.

Wie gesagt - wenn die Oma nicht feiert, sollte es sich bei mir auf jeden Fall auf einen Hupfer ausgehen.

@forza: zur Sicherheit - wenn du mit den Listen fertig bist, dann schick sie mir. Dazu noch genaue Angaben was du dir so vorstellst, falls ich live eingreifen muss. Obwohl .... wenn, dann bin ich ja nur für einen Spritzer und was zum Futtern dort. Also - nicht mich mit Infos überhäufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Burschen, Tisch (für 8 Personen) für unser kleines Happening ist reserviert.

18. August, 12:00 beim Wiltschko in Mauer (Wittgensteinstraße 143)

Anbei Homepage inklusive Anfahrt und Speise- bzw. Getränkekarten:

http://www.weinbau-wiltschko.at/

(Sollte selbst für chili easy zu erreichen sein!)

PS: Tisch is btw. auf "Janus" reserviert!

PPS: Kann jetzt wer nen brauchbaren Lap/Mac mitnehmen für den Skypecall oder kommst jetzt doch forza? ;)

PPPS: Frage an Tom, geht sich 12 bei dir aus, sonst schieben wir es einfach etwas nach hinten!?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom is es eh wuascht - der kommt aus den selben Gründen aus denen ich auch kommen möchte...

12 Uhr passt schon - essen will man ja auch nebenbei.

Notebook ... meins zu Hause ist auch nicht mehr das leistungsstärkste, aber mal abwarten was mit forza ist. Außerdem könnte man ja einfach telefonieren auch.

Die Speisekarte reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, aber beim Heurigen bin ich eher ein Freund der bodenständigen Kost....und die gibt's dort ja auch.

Bezüglich Wein..."Gemischter Satz 2011" klingt interessant und verwirrend zugleich.

Bezüglich Reservierung: is eh aufglegt, dass wenn ich dort erscheine, nach der Reservierung von "Anus" frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also Burschen, Tisch (für 8 Personen) für unser kleines Happening ist reserviert.

18. August, 12:00 beim Wiltschko in Mauer (Wittgensteinstraße 143)

Anbei Homepage inklusive Anfahrt und Speise- bzw. Getränkekarten:

http://www.weinbau-wiltschko.at/

(Sollte selbst für chili easy zu erreichen sein!)

PS: Tisch is btw. auf "Janus" reserviert!

PPS: Kann jetzt wer nen brauchbaren Lap/Mac mitnehmen für den Skypecall oder kommst jetzt doch forza? ;)

PPPS: Frage an Tom, geht sich 12 bei dir aus, sonst schieben wir es einfach etwas nach hinten!?

Ich kann es noch nicht genau sagen, weil ich wie erwähnt an dem Tag vom Urlaub heimkehre - einen Laptop könnte ich aber in jedem Fall mitnehmen.

Fangt's ruhig um 12 an, bitte auf mich keine Rücksicht nehmen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tom is es eh wuascht - der kommt aus den selben Gründen aus denen ich auch kommen möchte...

12 Uhr passt schon - essen will man ja auch nebenbei.

Notebook ... meins zu Hause ist auch nicht mehr das leistungsstärkste, aber mal abwarten was mit forza ist. Außerdem könnte man ja einfach telefonieren auch.

Die Speisekarte reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, aber beim Heurigen bin ich eher ein Freund der bodenständigen Kost....und die gibt's dort ja auch.

Bezüglich Wein..."Gemischter Satz 2011" klingt interessant und verwirrend zugleich.

Bezüglich Reservierung: is eh aufglegt, dass wenn ich dort erscheine, nach der Reservierung von "Anus" frage...

Wenn ichs nicht besser, wuerde ich mir denken ich kenn dich, der zweite Teil deiner Message koennte von nem Freund von mir kommen.

@Tom

Passt, Spannend wirds eh erst mit den Verteidigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.