Fantacalcio 2013/14


  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Darf ich fargen wieso?

Gerade die heurige Saison hat doch gezeigt, dass ein zweiter WT das Niveau bedeutend gehoben hätte, soviele Spieler waren da erhältlich und keiner hatte mehr Transfers übrig.

Was ich vernünftiger fände, dass wir die WT auf 1 Non-EU und EU-Transfer beschränken, das würde das ganze abschwächen und dennoch einen Polster liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Darf ich fargen wieso?

Gerade die heurige Saison hat doch gezeigt, dass ein zweiter WT das Niveau bedeutend gehoben hätte, soviele Spieler waren da erhältlich und keiner hatte mehr Transfers übrig.

Was ich vernünftiger fände, dass wir die WT auf 1 Non-EU und EU-Transfer beschränken, das würde das ganze abschwächen und dennoch einen Polster liefern...

Weil man sowieso schon recht viele Transfers hat - soll ja ein bissl eine Herausforderung auch sein.

Aber ok, mit dem Vorschlag 1+1 könnt ich auch leben. Sollen die anderen mit abstimmen, mir is es im Prinzip egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Am gleichen Wochenende können wirs nicht machen, 2 Wochen früher is es auch sinnlos, Auslosung war immer so in etwa 1 Woche vor Saisonbeginn, d.h. das WE von 16. bis 18. August kommt in Frage. Da würd es bei mir eig nur am Sonntag gehen (Freitag Training, Samstag Match), also am 18. August.

Wie siehts da bei den anderen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Am gleichen Wochenende können wirs nicht machen, 2 Wochen früher is es auch sinnlos, Auslosung war immer so in etwa 1 Woche vor Saisonbeginn, d.h. das WE von 16. bis 18. August kommt in Frage. Da würd es bei mir eig nur am Sonntag gehen (Freitag Training, Samstag Match), also am 18. August.

Wie siehts da bei den anderen aus?

wäre für mich auch ein guter Termin, hab Samstag auch Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich würde bei Fanta mitspielen. Die Live-Auslosung geht sich aber leider bei mir an diesem Wochenende (Tennismeisterschaft am Sa, Familienfeier am So ) nicht aus, sorry :o

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.