[Wien] Montag, 17.6.2013 | 19:00 - 21:00 Uhr | Platz 2 & 3


j.d.

Recommended Posts

Wir leben LASK

bei mir schauts für montag schlecht aus. oberschenkel is massiv beleidigt. :( bitte mal in klammer, ich schau heut gleich zum arzt. aber schaut nach muskelfaserriss aus. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

bei mir schauts für montag schlecht aus. oberschenkel is massiv beleidigt. :( bitte mal in klammer, ich schau heut gleich zum arzt. aber schaut nach muskelfaserriss aus. :nein:

das is meine chance einmal mim jd im team zu spielen :augenbrauen:

gute besserung und gscheit ausheilen lassen, wenns wirklich einer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ah du scheisse, das ist ja nach 5 Tagen Novarock. Meine Laufleistung wird wohl besser denn je :lol:

Aber gut, dass ich mich für zwei Stunden einsetze :fuckthat:

Die Worte Läufen und Leistung hab ich bei dir noch im Zusammenhang gesehen :p

@ Mein Team: Wir brauchen einen kreativen Namen, also überlegen, überlegen! Wenn ich mir deine Signatur so ansehen Plascoro wäre ich ja für den Namen "Team der Träumer" :)

Ihr braucht glaub ich nicht nur einen kreativen Namen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Mein Team: Wir brauchen einen kreativen Namen, also überlegen, überlegen! Wenn ich mir deine Signatur so ansehen Plascoro wäre ich ja für den Namen "Team der Träumer" :)

wenn schon, dann dreamteam im bandentheater of dreams.

gute besserung an alle verletzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

bad news für die restlichen superbesten freunde: wird wohl darauf hinauslaufen, einen ersatz einzuberufen. bis montag wird das nix mehr :( !

aber good news für mich: eventuell - gewissheit nachm ultraschall morgen - nur a schöne zerrung. hoffentlich. dann sollts in 2-3 wochen überstanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bad news für die restlichen superbesten freunde: wird wohl darauf hinauslaufen, einen ersatz einzuberufen. bis montag wird das nix mehr :( !

aber good news für mich: eventuell - gewissheit nachm ultraschall morgen - nur a schöne zerrung. hoffentlich. dann sollts in 2-3 wochen überstanden sein.

Saufen kannst aber gehen oder? :D

Gute Besserung jedenfalls :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.