[Wien] Montag, 17.6.2013 | 19:00 - 21:00 Uhr | Platz 2 & 3


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1 team ist:

- Hutz

- j.d.

- Gatrik

- chrys

- Litzi

Der Rest kann sichs ja ausmachen, aber möglichst fair ;)

Hätt mir gedacht, jeder spielt mal gegen jeden, jeweils bis 10, und danach halt großes und kleines Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1 team ist:

- Hutz

- j.d.

- Gatrik

- chrys

- Litzi

Der Rest kann sichs ja ausmachen, aber möglichst fair ;)

Hätt mir gedacht, jeder spielt mal gegen jeden, jeweils bis 10, und danach halt großes und kleines Finale.

problematisch wirds, wenn die einen um einiges länger brauchen um 10 tore zu schießen. 30 minuten warten is dann halt auch zach. und ob sich alles in 2 stunden ausgeht?

noch is zeit, also kömma uns ja eh noch genug überlegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:v:

najo, hutz ist stark, litzi auch und chrys geht so, gatrik und ich sind eher durchschnittlich, find das jetzt nicht sooo unfair :D

problematisch wirds, wenn die einen um einiges länger brauchen um 10 tore zu schießen. 30 minuten warten is dann halt auch zach. und ob sich alles in 2 stunden ausgeht?

noch is zeit, also kömma uns ja eh noch genug überlegen :)

auch wieder wahr, könntens dann natürlich auch mit ~20 min machen und einer aktiviert halt den handycountdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also zur teameinteilung noch kurz:

ich möcht halt nur, logischerweise, mit meinem +1 im team sein. und wenn sich ein goalie für "mein" team findet, wär ich auch sehr zufrieden. der rest is ma wurscht :D

wenn also wer lust hat sich anzuschließen, meldets euch, aber nicht so zahlreich bitte :winke:

zeitmessung, also rund 20 min pro match, klingt mmn vernünftig

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

najo, hutz ist stark, litzi auch und chrys geht so, gatrik und ich sind eher durchschnittlich, find das jetzt nicht sooo unfair :D

auch wieder wahr, könntens dann natürlich auch mit ~20 min machen und einer aktiviert halt den handycountdown

Geht sich theoretisch sogar mit 2x20 Minuten aus, dann gibts aber keine Zeit zum Wechseln, Pause etc.

Am besten wärs, wenn wir 15 Minuten spielen und 2x jeder gegen jeden. Erhöhrt die Spannung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.