Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

achso? interessant und weshalb deiner meinung nach? :)

Wals piefke sand e deppaten deitschn. Im zweifel gegen die peifke

:D

Made my day @ den RBS Fan der findet, Bayern Fans aus AUT sind Gloryhunter :clap:

Auch wenn ich die Bayern seit 15 Jahren nicht mag, rechne ich ihnen deren sportliche Leistung der letzten Jahre hoch an.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Hauptgrund fürn den Hass auf die Bayern sind die vielen arroganten Bayernfans die ich kenne. Bayern war schon früher nicht mein Lieblingsverein aber seitdem sie international wieder erfolgreicher sind kriechen dieses Leute nur so aus ihren Löchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut bild.de hat der linienrichter tor angezeigt und wurde vom schiri overruled.

man kann sich eh das video von der pressekonferenz mit klopp ansehen. wenn das wirklich stimmt, finde ich es schon sehr heftig....wie kann ich als schiedsrichter aus so einer position den linienrichter bei einer tor entscheidung overrulen?? angeblich hat er ja nacher zu klopp gesagt "für sowas brauchen wir die torlinientechnik" als erklärung....also ich wäre ausgeflippt als trainer haha :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

man kann sich eh das video von der pressekonferenz mit klopp ansehen. wenn das wirklich stimmt, finde ich es schon sehr heftig....wie kann ich als schiedsrichter aus so einer position den linienrichter bei einer tor entscheidung overrulen?? angeblich hat er ja nacher zu klopp gesagt "für sowas brauchen wir die torlinientechnik" als erklärung....also ich wäre ausgeflippt als trainer haha :)

wo find ich das video der PK

ard?

dfb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Jo, schon ok, zieh die Aussage zurück, bzw verbessere sie:

Mir sind die Österreicher unsympathisch die nur wegen dem Erfolg und dem alaba (vor allem letzteres) Bayern Fan sind.

Btw Klopp :love:

Und welchen Grund gibt es deiner Meinung nach sonst Bayern Fan zu sein/werden??? Ich wüsste keinen.

Sollte man als Bayern Fan stolz sein auf irre überhebliche, arrogante Art alla " Mia san mia"?? Oder auf Steuerbetrüger Ulli Höneß?? Auf ide Allianz Arena???

Deren sportliche Leistung muss man neidlos anerkennen. Das Alaba dort zum Weltkicker geworden ist taugt mir auch und finde ich toll, das er Stammspieler ist bei so einem großen Verein. Aber sonst gibt es keinen Grund die Bayern gut zu finden.

Der Rest besteht bei mir nur aus Ablehnung und Hass auf diesen Verein.

Ich wurde damals 1994 auch Fan der Salzburger Austria, da Sie Erfolgreich waren, Meister wurden und auch die Erfolge im UEFA Cup waren natürlich Punkte Fans dieses Vereins zu werden. Bin aber dennoch immer dabei geblieben auch beim Niedergang bin ich mitgegangen in die 2te Klasse und habe mir die Schmankerl Kicks gegen Vereine die man nicht mal wusste das es Sie gibt gegeben.

1997 kam dann der BVB dazu, da Heimo Pfeiffenberger dort hin gewechselt ist und der BVB natürlich erfolgreich unterwegs war mit dem Gewinn der CL. Bin aber auch Fans geblieben in der Zeit als es finanziell gar nicht mehr gut aussah und man auf die Hilfe der Bayern angewiesen war und Saison für Saison gegen den Abstieg gespielt hat. Und ja, vermutlich wäre der BVB in Liga 2 abgestiegen damals wenn die Hilfe der Bayern nicht gekommen wäre. Ändert dennoch nichts daran, das ich Fan geblieben und der Signal Iduna Park jedes Wochenende ausverkauft gewesen wäre.

Etwas später folgte dann noch Arsenal London da Wenger damals eine hervorragende Mannschaft zusammen gestellt hatte und einige Kicker unter Vertrag standen die mir getaugt haben. Habe jetzt aber genauso 9 Titellose Jahre mitgemacht. Natürlich ärgert es mich, das der Titel heuer verschenkt wurde ( so leicht wie heuer wirds vermutlich lange nicht mehr werden den englischen Titel zu holen). Aber das ändert nichts daran, das ich Fan bleibe.

Dies steht dir noch alles bevor, wenn Mateschitz mal keine Lust mehr hat auf sein Salzburg Projekt und der Verein dann kleinere Brötchen backen muss.

Aber ihr RB Fans habt ja eine Ausweichmöglichkeit. Ihr kommt dann alle wieder artig, brav zur Austria zurück ( natürlich seit ihr dann alle schon Fans von klein an)!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hummels war nicht im Abseits.

aha... war ja völlig klar die situation, danke für die aufklãrung! :-)

1997 kam dann der BVB dazu, da Heimo Pfeiffenberger dort hin gewechselt ist und der BVB natürlich erfolgreich unterwegs war mit dem Gewinn der CL. Bin aber auch Fans geblieben in der Zeit als es finanziell gar nicht mehr gut aussah und man auf die Hilfe der Bayern.......

Wolfgang Feiersinger! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Neidgesellschaft Österreich. Einfach traurig wie man deswegen mit Schaum im Maul seinen Hass in ein Forum bringt.

An den Kasperl der da oben den fetten Roman geschrieben hat: Auch beim FC Bayern gibt es Werte weshalb man dort gerne Fan ist. Nicht nur wegen dem Erfolg oder dem Stadion, sondern auch aus genau so Gründen weshalb du BVB oder Arsenal Fan bist. Oder noch nix von einem Sepp Maier, Gerd Müller oder anderen gehört. Auch das Gefühl Olympiastadion.

Natürlich ist der Verein mittlerweile eine Riesen Marketingmaschine, aber irgendwo aus Österreich heraus schreibts sichs ja leicht.

bearbeitet von 19thomas13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Hauptgrund fürn den Hass auf die Bayern sind die vielen arroganten Bayernfans die ich kenne. Bayern war schon früher nicht mein Lieblingsverein aber seitdem sie international wieder erfolgreicher sind kriechen dieses Leute nur so aus ihren Löchern.

sowas von this!! manche können titel nur feiern indem sie ständig vor anderen fans herumtanzen! man hat echt den eindruck sie freuen sich mehr über dass das sie wieder andere fans ärgern können als über den eigentlichen sieg :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für die Fans kann ja der Verein was.... Das ist doch in Dortmund nicht anders! Seit die zwei Jahre hintereinander Meister geworden sind laufen hier (wohne in München) auch so viele BVB "Fans" rum die das doch auch nur des Erfolges wegen sind. Also bitte braucht mir keiner erzählen das das nur bei bayern so is.

Außerdem:

Glaubst du Dynamo Dresden findets geil dass die Fanszene zu großen Zeilen aus dem rechten Pack besteht? Ein Verein kann nich viel beeinflussen wer jetzt Fan ist oder nicht.

bearbeitet von 19thomas13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aha... war ja völlig klar die situation, danke für die aufklãrung! :-)

Wolfgang Feiersinger! ;-)

Hummels war passiv im Abseits, die Regel hams heuer verändert am Anfang der Saison, letztes Jahr wäre er wohl noch richtig im Abseits gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag