derGrazer Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Schade; ich wünsche euch alles gute und dass euch unser Schicksal erspart bleibt. Grüße aus dem roten Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 6. Juni 2013 Herzliches Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 keine chance... Richtig weil da der SKV vor euch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2013 tja, dann kann ich mir das sky-abo auch dieses mal wieder sparen. danke pmr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2013 Ich kann mich noch an ein Beitrag auf laola Erinnern: Der Bundesliga laufen die Fans davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 ich hoffe doch das wir den LASK bald wieder in der BL sehen werden! hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit dem Aufstieg! alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Juni 2013 5 minuten nachspielzeit ... so ein idiotenschiri Die Nachspielzeit ist unabhängig vom Spielstand zu pfeifen - wenn sich einer an die Regeln hält ist er ein Idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 tja, dann kann ich mir das sky-abo auch dieses mal wieder sparen. danke pmr. Eines verstehe ich nicht wieso könnt ihr den nicht entsorgen AVE z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 6. Juni 2013 Ich denke das ist auch für jene die beide Ligen dieses Jahr beobachtet haben, überraschend gekommen. Damit hätten sicher die wenigsten gerechnet, dass Liefering so dominieren wird in den Spielen. Nein , wenn man wirklich beide Ligen und auch live einige Spiele gesehn hat, wars offensichtlich dass es wohl 2 Spiele auf Augenhöhe werden. Dass es so klar wurde, war allerdings schon überraschen. Die meisten hatten nur das Spiel Liefering-Austria Salzburg gesehen, wenn man sich den Vorbesprechungsthread ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Sehr schade. Grödig...Liefering...womöglich Parndorf...es wird immer schlimmer. Orte die man ohne Fussball nicht kennen würde. bearbeitet 6. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2013 schade für euch gegen relagationsspiele, da machst ne super arbeit in der sasoin und dann 2 spiele und alles umsonst. wie einer schon gesagt hat wattens zb hat es schon paar mal so getroffen scheiss red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2013 "Auch nach Schlusspfiff geht es noch einmal hitzig her - LASK-Fans liefern sich Kämpfe mit den anwesenden Polizisten und wollen in den Vip-Bereich zu LASK-Präsident Reichel vordringen. Ein rabenschwarzer Tag für den LASK." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) https://www.youtube....h?v=qBIPaAYiUsA bearbeitet 6. Juni 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2013 Wer einen platzsturm gutheißt is ein kompletter voltrottl in meinen Augen..... Schade Lask .. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 schade für euch gegen relagationsspiele, da machst ne super arbeit in der sasoin und dann 2 spiele und alles umsonst. wie einer schon gesagt hat wattens zb hat es schon paar mal so getroffen scheiss red bull Red Bull kann fùr eigenes Missmanagement nichts dafür aber hallo LASK bitte nicht falsch verstehen aber ich freu mich umso mehr auf die RL Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts