Trainerwechsel


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Stelle mir das wirklich unrealistisch vor.

Tottenham wird jedes Jahr besser, ich glaub mit 1-2 guten Verstärkungen holen die nächste Saison den Titel. Und ich glaube da will er dabei sein.

Was danach passieren würde, ist etwas anderes. Aber jetzt wo er so nahe dran ist, kaum vorstellbar...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich würde mir an seiner Stelle Inter zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht antun. Kann mir nur vorstellen das er kommt, wenn er mit Geld zugeschüttet wird. Er hat wie schon von anderen gepostet bei Tottenham was aufgebaut und geht wohl erst, wenn er da seine "Mission" zu Ende gebracht hat oder aber die gesteckten Ziele nicht erreicht.

Wechselt er zu Inter kanns ihm wie de Boer ergehen und nach ein paar Monaten ist Schluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gobbo

Tag der seltsamen Trainerentscheidungen:

* Spalletti verlässt die Roma

* Tuchel wird beim BVB raus gehaut

* Arsenal gibt Wenger einen weiteren 2 Jahresvertrag um irgendwie wieder 4. zu werden

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tom. schrieb vor einer Stunde:

Tag der seltsamen Trainerentscheidungen:

* Spalletti verlässt die Roma

* Tuchel wird beim BVB raus gehaut

* Arsenal gibt Wenger einen weiteren 2 Jahresvertrag um irgendwie wieder 4. zu werden

Bei deiner Aufzählung find ich lediglich die Arsenal/Wenger Geschichte seltsam.

Das Verhältnis zw. Spalletti und der Roma, respektive der Roma-Fans, war insbesondere aufgrund der Causa Totti, angespannt. Ich glaube, dass vor allem Spalletti selbst kein Interesse mehr an einer weiteren Zusammenarbeit hatte, Monchi hat wohl laut Medien mehrmals versucht, Spalletti zum Bleiben zu überreden.

Ich bin zwar kein Fan der deutschen Bundesliga, doch dass das Verhältnis zw. BVB (Watzke) und Tuchel zerrüttet war, hörte man in den letzten Wochen auch aus allen Ecken, deshalb für mich jetzt auch nicht seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Sokratis schrieb vor 41 Minuten:

was ist eigentlich das Problem bei Spalletti-Roma gewesen? ich hab das iwie nirgends ganz durchgehört

Die Totti-Saga (bzw die Medien und Fans), angeblich aber auch der Winter Mercato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
rhomylos schrieb vor 2 Stunden:

Bei deiner Aufzählung find ich lediglich die Arsenal/Wenger Geschichte seltsam.

Das Verhältnis zw. Spalletti und der Roma, respektive der Roma-Fans, war insbesondere aufgrund der Causa Totti, angespannt. Ich glaube, dass vor allem Spalletti selbst kein Interesse mehr an einer weiteren Zusammenarbeit hatte, Monchi hat wohl laut Medien mehrmals versucht, Spalletti zum Bleiben zu überreden.

Ich bin zwar kein Fan der deutschen Bundesliga, doch dass das Verhältnis zw. BVB (Watzke) und Tuchel zerrüttet war, hörte man in den letzten Wochen auch aus allen Ecken, deshalb für mich jetzt auch nicht seltsam.

Mit seltsam will ich nicht sagen, dass die Entscheidungen nicht vielleicht gute Gründe haben. Von außen betrachtet waren sowohl die Leistungen der Roma unter Spalletti, als auch die des BVB unter Tuchel mehr als OK, aber klar spielt da unter Umständen mehr mit.

Wenger außer Konkurrenz, eh klar. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Spalletti ist nun auch offiziell als unser neuer Coach vorgestellt worden.
 

Ich habe mir ihn eigentlich schon 2014 als unseren Chefcoach gewünscht, als er Zenit verlassen hatte und wir stattdessen Mancini geholt haben, lustig dass dieser jetzt eben bei Zenit anheuert :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.