Trainerwechsel


Recommended Posts

Reja wird wohl nicht weitermachen. Bin ich nicht enttäuscht darüber.

Entscheidung soll heute fallen.

Heißester Kandidat - Pioli.

Bin ich nicht gerade erfreut darüber, aber ein Wechsel wäre mMn wichtig. Allegri würde mir mehr gefallen, aber der dürfte zu teuer sein.

Inzaghi hätte auch was!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seedorf wäre auch zu haben ;) dann würden wir uns wenigstens die abfertigung sparen :D

Seedorf würde nicht mal noch auf der Trainerbank sitzen, wäre sein Leben wohl schon in Gefahr.

Gibt da einen Vorfall bezüglich Seedorf und Gabriele Sandri. Seedorf verweigerte eine schwarze Schleife zu tragen, zu dem Zeitpunkt als es alle anderen Spieler auch taten. Deswegen ist er in Rom verhasst und ich denke Lotito würde sich da nicht wirklich drüber trauen ihn als Trainer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gobbo

Antonio Conte wird neuer Trainer der Squadra Azzurra.

L’azzurro nel destino, Antonio Conte sarà il nuovo allenatore della Nazionale.

Allenatore, non commissario tecnico. Una precisazione dovuta, vista la volontà di Conte di lavorare quotidianamente esattamente come succede in un club. L’accordo con la Federazione è totale, manca di fatto solo la firma. Con l’annuncio ufficiale che potrebbe arrivare già nella giornata di domani.

Definito anche lo staff, che sarà esattamente quello che aveva alla Juventus: Alessio, Carrera e Bertelli lo seguirano infatti in questa nuova avventura. Non ci sarà Filippi, il preparatore dei portieri dei suoi anni in bianconero rimasto alla Juventus con Allegri. Idee precise, Conte l’uomo del rilancio azzurro.

BvAFvh5IYAAoH4g.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

AC ist ein sturer Hund auf seine positive Art, wenn er sich was in den Kopf gesetzt, zieht er das durch. Freu mich schon auf seine ersten personellen Entscheidungen, die so manchen überraschen werden.

In den ersten Spielen würde mich KEIN 3-5-2 sehr überraschen. Gespannt bin ich auch auf den Zugang zu Balotelli. Conte soll sich zwei bzw. Vier Jahre erholen als Nationalcoach, um dann hungrig auf tägliche Arbeit ein Comeback bei JUVE zu geben.

Forza Antonio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich bin von conte als commissario tecnico nicht überzeugt. seine größte stärke liegt in der motivation der spieler, ich weiss nicht ob er das ohne die tägliche arbeit mit den spielern so umsetzen kann.

Steht in dem Artikel oben nicht dass er eben Trainer ist, und NICHT commissario tecnico?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

sorry, hab den artikel nicht gelesen.

trotzdem, wo ist der unterschied. ich dachte der commissario tecnico ist der trainer?

abgesehen davon, an meinem punkt ändert das ja nichts.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich denke die arbeit mit der squadra kann ihm helfen, jene dinge zu lernen die ihm zum absoluten toptrainer helfen...

ob wir unter ihm erfolgreich sein werden? kann ich echt nicht sagen... der schuss kann genauso nach hinten losgehen, wies halt auch passieren kann das er es wirklich schafft was draus zu machen...

ich hoffe halt das er nicht zu juve-lastig aufstellt und einen umbruch einleitet, vor allem auf den positionen wo einer nötig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Der Umbruch muss nicht jetzt in der Squadra sondern auf die nächsten 10 Jahre in der Jugendarbeit der Vereine stattfinden.

sehe ich genauso. diese früchte, sollten die vereine wirklich einmal umdenken, kann conte aber nicht ernten. er muss mit den spielern arbeiten die jetzt da sind. italien hat leider den anschluss nach ganz oben verloren, einen wm oder em titel sehe ich auf absehbare zeit eher nicht. klar kann ein titel passieren wenn alles passt, rechnen sollte man aber nicht damit. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.