Trainerwechsel


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Da ist halt schon immer viel Risiko dabei, dass der Trainer aufgrund überzogener Erwartungen verheizt wird. Im Nachwuchsbereich gut arbeiten ist eine Sache, wenns dann Profis sind die betreut werden schaut das nochmal anders aus. Zutrauen würd ichs ihm aber, so ists nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Vielleicht findet ihr ja mit Miha einen neuen Trainer für nächstes Jahr. Der steht nämlich bei uns kurz vor der Entlassung anscheinend... wir sind ein zweites Palermo mittlerweile...

EDIT: Miha hat sich via Twitter bedankt und verabschiedet... das wars dann also...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Calcio

Ballardini hat jetzt aufgehört bei Palermo, dafür kommt De Zerbi. De Zerbi ist eigentlich Lieblingscoach von mir, war extrem stark bei Foggia, zipft mich bisl an, dass er jetzt genau Palermo als ersten Verein in der Serie A nimmt. Der ist echt gut, aber ich fürchte das wird er bei Palermo nur schwer zeigen können. Während der Saison übernehmen ist prinzipiell nicht cool, der Kader wirkt einfach sehr random zusammengewürfelt und für seine Spielidee eher unpassend und ja, Zamparini ist halt da. De Zerbi hat sich schon bei Foggia im Sommer zerstritten, kann mir nicht vorstellen, dass er mit Zamparini lange auskommt.

hab über Foggias De Zerbi mal ziemlich ausführlich geschrieben, falls es wen italienisch sprechenden hier interessiert http://www.ultimouomo.com/il-foggia-di-de-zerbi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.