MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2017 Stelle mir das wirklich unrealistisch vor. Tottenham wird jedes Jahr besser, ich glaub mit 1-2 guten Verstärkungen holen die nächste Saison den Titel. Und ich glaube da will er dabei sein. Was danach passieren würde, ist etwas anderes. Aber jetzt wo er so nahe dran ist, kaum vorstellbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Mai 2017 Glaub auch nicht unbedingt daran, vor allem riskiert er mit einem Engagemenr bei uns eigentlich alles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Mai 2017 Ich würde mir an seiner Stelle Inter zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht antun. Kann mir nur vorstellen das er kommt, wenn er mit Geld zugeschüttet wird. Er hat wie schon von anderen gepostet bei Tottenham was aufgebaut und geht wohl erst, wenn er da seine "Mission" zu Ende gebracht hat oder aber die gesteckten Ziele nicht erreicht. Wechselt er zu Inter kanns ihm wie de Boer ergehen und nach ein paar Monaten ist Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Mai 2017 Tag der seltsamen Trainerentscheidungen: * Spalletti verlässt die Roma * Tuchel wird beim BVB raus gehaut * Arsenal gibt Wenger einen weiteren 2 Jahresvertrag um irgendwie wieder 4. zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Mai 2017 was ist eigentlich das Problem bei Spalletti-Roma gewesen? ich hab das iwie nirgends ganz durchgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 Tom. schrieb vor einer Stunde: Tag der seltsamen Trainerentscheidungen: * Spalletti verlässt die Roma * Tuchel wird beim BVB raus gehaut * Arsenal gibt Wenger einen weiteren 2 Jahresvertrag um irgendwie wieder 4. zu werden Bei deiner Aufzählung find ich lediglich die Arsenal/Wenger Geschichte seltsam. Das Verhältnis zw. Spalletti und der Roma, respektive der Roma-Fans, war insbesondere aufgrund der Causa Totti, angespannt. Ich glaube, dass vor allem Spalletti selbst kein Interesse mehr an einer weiteren Zusammenarbeit hatte, Monchi hat wohl laut Medien mehrmals versucht, Spalletti zum Bleiben zu überreden. Ich bin zwar kein Fan der deutschen Bundesliga, doch dass das Verhältnis zw. BVB (Watzke) und Tuchel zerrüttet war, hörte man in den letzten Wochen auch aus allen Ecken, deshalb für mich jetzt auch nicht seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Mai 2017 Sokratis schrieb vor 41 Minuten: was ist eigentlich das Problem bei Spalletti-Roma gewesen? ich hab das iwie nirgends ganz durchgehört Die Totti-Saga (bzw die Medien und Fans), angeblich aber auch der Winter Mercato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Mai 2017 Tom. schrieb vor 3 Stunden: * Arsenal gibt Wenger einen weiteren 2 Jahresvertrag um irgendwie wieder 4. zu werden Das ist sowieso das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Mai 2017 rhomylos schrieb vor 2 Stunden: Bei deiner Aufzählung find ich lediglich die Arsenal/Wenger Geschichte seltsam. Das Verhältnis zw. Spalletti und der Roma, respektive der Roma-Fans, war insbesondere aufgrund der Causa Totti, angespannt. Ich glaube, dass vor allem Spalletti selbst kein Interesse mehr an einer weiteren Zusammenarbeit hatte, Monchi hat wohl laut Medien mehrmals versucht, Spalletti zum Bleiben zu überreden. Ich bin zwar kein Fan der deutschen Bundesliga, doch dass das Verhältnis zw. BVB (Watzke) und Tuchel zerrüttet war, hörte man in den letzten Wochen auch aus allen Ecken, deshalb für mich jetzt auch nicht seltsam. Mit seltsam will ich nicht sagen, dass die Entscheidungen nicht vielleicht gute Gründe haben. Von außen betrachtet waren sowohl die Leistungen der Roma unter Spalletti, als auch die des BVB unter Tuchel mehr als OK, aber klar spielt da unter Umständen mehr mit. Wenger außer Konkurrenz, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juni 2017 R. Mancini unterschreibt bei Zenit St. Petersburg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. Juni 2017 und schon wird jeder zweite Serie-A-Spieler mit Zenit in Verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Spalletti ist nun auch offiziell als unser neuer Coach vorgestellt worden. Ich habe mir ihn eigentlich schon 2014 als unseren Chefcoach gewünscht, als er Zenit verlassen hatte und wir stattdessen Mancini geholt haben, lustig dass dieser jetzt eben bei Zenit anheuert bearbeitet 9. Juni 2017 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Juni 2017 Di Francesco jetzt offiziell neuer Roma-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juni 2017 Delarge schrieb vor 16 Minuten: Di Francesco jetzt offiziell neuer Roma-Trainer. Sehr gute Wahl. Bei Sassuolo hat er eine tolle Arbeit geleistet. Ich hoffe er kann sie bei der Roma fortsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juni 2017 Gute langfristige Entscheidung der Roma, auch wenn ich glaube das die kommende Saison sehr sehr schwer werden wird, vorallem dann wenn wirklich noch 1-3 Leistungsträger (Salah, Nainggolan und/oder Rüdiger) gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts