Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Pioli darf in Saudi-Arabien abcashen. Spart uns auch glaub ich ein bißchen Geld.

naja, wohl die beste Option für ihn, bei einem Topklub wäre er eh nicht untergekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb am 4.7.2024 um 12:17 :

Pioli darf in Saudi-Arabien abcashen. Spart uns auch glaub ich ein bißchen Geld.

Oder doch nicht - angeblich will Benzema Gaultier als Trainer haben, der grad bei Al Duhail in Katar ist. Daß wir auf den Kosten von Pioli sitzen bleiben, paßt irgendwie zum Mercato, wo so gar nix nach dem Geschmack der Fans läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Das ist genau der Grund warum Tottenham, BVB & Roma keine Titel holen

Weil wenn mal ein Trainer knapp an Titelgewinnen kratzt, sie kurz danach gefeuert oder sie quasi rausgebeten werden.

Nur um mit dem neuen Trainer dann eben nicht mehr um die Titel mitzuspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Weil wenn mal ein Trainer knapp an Titelgewinnen kratzt, sie kurz danach gefeuert oder sie quasi rausgebeten werden.

Die Roma ist halt der wahrscheinlich undankbarste Trainerjob Italiens, die Ansprüche sind enorm, aber finanziell kann man mit den großen 3 nicht mithalten. 

Und mittlerweile sitzen einem halt auch gut geführte Vereine wie Bergamo und Bologna im Nacken und in Zukunft eventuell auch Torino. Da wird der Kampf um die CL-Plätze immer enger. Ähnliches gilt auch für Lazio, wobei die das mMn wesentlich besser machen als ihr Stadtrivale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor einer Stunde:

Hot take: Pioli zur Roma incoming.

Hätte dann Milan & Inter, Roma & Lazio gecoacht.

Wer hat sonst vier der großen Klubs trainiert? Ranieri oder? (Napoli, Juve, Roma, Inter)

Und ehrlich gesagt hätte ich als erstes Opfer eher auf di Francesco oder Fonseca getippt :x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wenn ich den Beitrag richtig deute, dann wird Ivan Juric in Kürze der neue Roma-Coach. Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung. :davinci:

Roma, scelto Juric per la panchina: manca solo l'annuncio (fantacalcio.it)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
goleador2000 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ich den Beitrag richtig deute, dann wird Ivan Juric in Kürze der neue Roma-Coach. Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung. :davinci:

Roma, scelto Juric per la panchina: manca solo l'annuncio (fantacalcio.it)

MMn der Trainer der am besten zum Projekt der Roma passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe du meinst hier nicht, dass man mit Mourinho weitermachen hätte sollen weil da gab's in 2,5 Jahren weder Ergebnis-technisch noch auf dem Feld eine Entwicklung Richtung Titel, nicht einmal in Richtung CL Quali. Der letzte Trainer der was gerissen hat (Spalletti) wollte damals halt selbst nicht mehr weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...