Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juli 2024 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Pioli darf in Saudi-Arabien abcashen. Spart uns auch glaub ich ein bißchen Geld. naja, wohl die beste Option für ihn, bei einem Topklub wäre er eh nicht untergekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 jimmy1138 schrieb am 4.7.2024 um 12:17 : Pioli darf in Saudi-Arabien abcashen. Spart uns auch glaub ich ein bißchen Geld. Oder doch nicht - angeblich will Benzema Gaultier als Trainer haben, der grad bei Al Duhail in Katar ist. Daß wir auf den Kosten von Pioli sitzen bleiben, paßt irgendwie zum Mercato, wo so gar nix nach dem Geschmack der Fans läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. September 2024 De Rossi weg... https://x.com/DAZN_IT/status/1836301003521454513?t=kCHilWqSztW8Jh7SogSAxw&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. September 2024 Das ist genau der Grund warum Tottenham, BVB & Roma keine Titel holen Weil wenn mal ein Trainer knapp an Titelgewinnen kratzt, sie kurz danach gefeuert oder sie quasi rausgebeten werden. Nur um mit dem neuen Trainer dann eben nicht mehr um die Titel mitzuspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Hot take: Pioli zur Roma incoming. Juric wäre mMn eine gute Option. bearbeitet 18. September 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. September 2024 Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Das ist genau der Grund warum Tottenham, BVB & Roma keine Titel holen Weil wenn mal ein Trainer knapp an Titelgewinnen kratzt, sie kurz danach gefeuert oder sie quasi rausgebeten werden. Nur um mit dem neuen Trainer dann eben nicht mehr um die Titel mitzuspielen... Die Roma ist halt der wahrscheinlich undankbarste Trainerjob Italiens, die Ansprüche sind enorm, aber finanziell kann man mit den großen 3 nicht mithalten. Und mittlerweile sitzen einem halt auch gut geführte Vereine wie Bergamo und Bologna im Nacken und in Zukunft eventuell auch Torino. Da wird der Kampf um die CL-Plätze immer enger. Ähnliches gilt auch für Lazio, wobei die das mMn wesentlich besser machen als ihr Stadtrivale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 papomilano schrieb vor einer Stunde: Hot take: Pioli zur Roma incoming. Hätte dann Milan & Inter, Roma & Lazio gecoacht. Wer hat sonst vier der großen Klubs trainiert? Ranieri oder? (Napoli, Juve, Roma, Inter) Und ehrlich gesagt hätte ich als erstes Opfer eher auf di Francesco oder Fonseca getippt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. September 2024 Mit Trainern wie Sergio Conceicao, Roger Schmidt oder Xavi würde die Roma heuer noch unter die TOP 4 kommen, denn der Kader hat die Klasse und auch Breite dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Pioli wird's angeblich nicht - der soll schon aufn Weg nach Saudi-Arabien (Al Nassr) sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Wenn ich den Beitrag richtig deute, dann wird Ivan Juric in Kürze der neue Roma-Coach. Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung. Roma, scelto Juric per la panchina: manca solo l'annuncio (fantacalcio.it) bearbeitet 18. September 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. September 2024 goleador2000 schrieb vor 28 Minuten: Wenn ich den Beitrag richtig deute, dann wird Ivan Juric in Kürze der neue Roma-Coach. Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung. Roma, scelto Juric per la panchina: manca solo l'annuncio (fantacalcio.it) MMn der Trainer der am besten zum Projekt der Roma passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. September 2024 Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden: Das ist genau der Grund warum Tottenham, BVB & Roma keine Titel holen Weil wenn mal ein Trainer knapp an Titelgewinnen kratzt, sie kurz danach gefeuert oder sie quasi rausgebeten werden. Nur um mit dem neuen Trainer dann eben nicht mehr um die Titel mitzuspielen... Ich hoffe du meinst hier nicht, dass man mit Mourinho weitermachen hätte sollen weil da gab's in 2,5 Jahren weder Ergebnis-technisch noch auf dem Feld eine Entwicklung Richtung Titel, nicht einmal in Richtung CL Quali. Der letzte Trainer der was gerissen hat (Spalletti) wollte damals halt selbst nicht mehr weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. September 2024 Freut mich für juric, hat er sich verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 Die Roma hat nach der heutigen Niederlage gegen Bologna Trainer Ivan Juric entlassen. https://www.asroma.com/en/news/72277/club-statement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. November 2024 MAMAMIA, Giampaolo darf wieder in der Serie A murksen, er wird Trainer von Lecce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts