Trainerwechsel


Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 17 Stunden:

Offiziell:

Napoli haut Garcia raus und DeLa holt Mazzarri zurück. :laugh: :laugh: :laugh:

https://football-italia.net/official-napoli-sack-coach-garcia-rehire-mazzarri/
 

Tudor war in der Poleposition, wollte aber einen Vertrag bis 2025, während DeLa offenbar nur einen Caretaker his Sommer 2024 wollte, um dann ab Sommer bei Conte reinbraten zu können.

Wirklich unglaublich!
Ich hoffe ADL verguckt sich bis Sommer noch in Allegri, wäre eine geile Gschicht wenn Giuntoli Max seinen Ex-Verein unterjubeln kann. :D 

Auf Mazzari bin ich gespannt, Frage 1 ist natürlich sein System, ändert er gar nicht viel, oder stellt um auf ein 3-4-2-1 alter Napoli Tage, was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Wirklich unglaublich!
Ich hoffe ADL verguckt sich bis Sommer noch in Allegri, wäre eine geile Gschicht wenn Giuntoli Max seinen Ex-Verein unterjubeln kann. :D 

Auf Mazzari bin ich gespannt, Frage 1 ist natürlich sein System, ändert er gar nicht viel, oder stellt um auf ein 3-4-2-1 alter Napoli Tage, was denkt ihr?

Was ich noch im Kopf habe,... der spielt doch am liebsten 3-5-2...
Weiß nicht, ob er sich diese Änderung für die paar Monate antun wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

Auf Mazzari bin ich gespannt, Frage 1 ist natürlich sein System, ändert er gar nicht viel, oder stellt um auf ein 3-4-2-1 alter Napoli Tage, was denkt ihr?

3-4-3 könnte er schon spielen lassen, weil er sich sonst Kvara und Politano (die bisher noch die besten bei Napoli waren) rausmanövriert. An ein 3-5-2 glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Gibt's eigentlich irgendwelche Stats, wieviel Prozent der Roma Partien Mourinho gecoacht hat - weil gefühlt können das nicht mehr als 80% gewesen sein, so oft wie der gesperrt war. Ist ja auch eher eine Seltenheit, daß ein Coach nach einer Niederlage rausgeworfen wird, wo er nicht gecoacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Roma jetzt in ein 4-2-3-1 oder 4-3-1-2 packen, sodass Celik, Kristensen, Zalewski nicht beginnen dürfen und dafür ein ElSh und Pellegrini immer für spielen, bzw. Dybala von den verbleibenden 18 Spielen vielleicht 16 macht, dann wird die Roma locker Vierter mit dem Personal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jimmy1138 schrieb am 16.1.2024 um 10:37 :

Gibt's eigentlich irgendwelche Stats, wieviel Prozent der Roma Partien Mourinho gecoacht hat - weil gefühlt können das nicht mehr als 80% gewesen sein, so oft wie der gesperrt war. Ist ja auch eher eine Seltenheit, daß ein Coach nach einer Niederlage rausgeworfen wird, wo er nicht gecoacht hat...

Man müsste sich die Arbeit antun und die jeweilige Dauer der Sperren nach den Roten Karten raussuchen, ist mir aber zu hart. Überschlagsmäßig hat er in 138 Spielen für die Roma 7 Rote Karten bekommen. Wenn du von einer durchschnittlichen Sperre von 2 Spielen ausgehst hat er 14 von 138 Spiele aufgrund Sperren nicht gesehen, das wären ca. 10%, also ca. 90% der Spiele war er auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
fino alla fine

https://www.fantamaster.it/nuovo-allenatore-juventus-thiago-motta-conte-giuntoli-scelta-a-sorpresa/

Die letzten 3 Partien hat Allegri eindrucksvoll gezeigt das es im Sommer ein ENDE geben MUSS!

Sein Nachfolger soll bitte 2 Kategorien erfüllen:
1. Am Besten 2 unterschiedliche Systeme spielen lassen, hauptsächlich aber 4-2-3-1 oder 4-3-3, denn dafür haben wir Spieler, im derzeitigen Kader und auch etliche junge Leihspieler von uns!
2. junge Spieler weiterentwickeln!
Diese beiden Punkte schafft Allegri einfach nicht, bzw. will sie gar nicht angehen!
Vlahovic muss gefüttert werden, am besten vom Flügel -> 4-2-3-1 oder 4-3-3
Locatelli ist/wird nie ein Regista auf TOP Niveau (Hakan ist da 2 Klassen stärker) -> 4-2-3-1
Chiesa gehört am offensiven Flügel -> 4-2-3-1 oder 4-3-3
Miretti und Iling Junior stehen in Ihrer Entwicklung!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird generell ein interessanter Trainersommer werden mMn.

Napoli braucht fix einen neuen Trainer, bei Allegri bin ich mir auch recht sicher, bei Pioli kreisen zwar die Geier, aber der ist bei Milan ein Überlebenskünstler. Ob die Roma ein Upgrade zu de Rossi holt, steht wohl auch in den Sternen und hängt davon ab, was der noch mit der Mannschaft erreichen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor einer Stunde:

Mazzarri ist schon schwer angezählt bei Napoli. Wenn du sogar als Caretaker für eine halbe Saison verscheisst. :lol:
Grande De Laurentiis!

Die haben noch immer eine ordentliche Truppe, stehen in der CL KO-Phase und du läßt dort einen Mazzarri werken :facepalm:.

Apropos - Gattuso haben's bei Marseille rausgeworfen. Der würde eigentlich eh wie die Faust aufs Aug passen bei Napoli :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.