Trainerwechsel


Recommended Posts

forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

Würd ich ihm gönnen 

 

Hat bei Bologna sicher gute Arbeit getan, aber PSG ist hat so eine eigene Geschichte. Dort wirst rausgeworfen, wennst Meister wirst. Galtier war ja mMn auch kein schlechter Trainer.

Aber gut, mal sehen, wie's dort heuer weitergeht ohne Messi und eventuell ohne Mbappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Thiago Motta könnte neuer PSG Trainer werden...

Luis Enrique soll Favorit sein. 

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

 

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Galtier war ja mMn auch kein schlechter Trainer.

Der Meister mit Lille war sicher sehr stark, aber das Jahr bei PSG war mMn ganz schlecht, er ist sicher ein guter Trainer für einen Klub der gewinnen kann aber nicht muss. Was macht er nächste Saison? OM? und dann Meister wäre cool! 😎

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Dass García die Saison nicht überlebt, war mir schon von Anfang an klar. Oder sagen wir so, warum man ihn geholt hat, war mir überhaupt nicht klar. Aber so ein schnelles Ende würd mich dann doch überraschen 

Salernitana versteh ich sogar, bei denen geht ja sowas von nix. Aber mit pippo gewinnst halt auch nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

Dass García die Saison nicht überlebt, war mir schon von Anfang an klar. Oder sagen wir so, warum man ihn geholt hat, war mir überhaupt nicht klar. Aber so ein schnelles Ende würd mich dann doch überraschen 

Ich frag mich ja, wen der holen will? Da war ja schon Garcia gefühlt die dritte oder vierte Wahl.

forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

Salernitana versteh ich sogar, bei denen geht ja sowas von nix. Aber mit pippo gewinnst halt auch nix 

Prinzipiell ja, aber ähnlich wie bei Napoli - wen bekommst um die Jahreszeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 9 Minuten:

Für napoli sicher schwieriger, als für salernitana, denn mazzarris, gianpaolos oder colantuonos gibts wie Sand am Meer 

Du wirst lachen - Giampaolo ist einer der Kandidaten bei Napoli :lol: . Angeblicher Wunschkandidat ist Conte, der aber nicht mitten in der Saison anheuern will. Tudor wurde auch genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Sola non la lascio mai

Offiziell:

Napoli haut Garcia raus und DeLa holt Mazzarri zurück. :laugh: :laugh: :laugh:

https://football-italia.net/official-napoli-sack-coach-garcia-rehire-mazzarri/
 

Tudor war in der Poleposition, wollte aber einen Vertrag bis 2025, während DeLa offenbar nur einen Caretaker his Sommer 2024 wollte, um dann ab Sommer bei Conte reinbraten zu können.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.