Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Nachspielzeit müsste korrekt, also wie in England, berechnet werden. Nicht die Standard 3 min. , sondern eben wie zB auch mal 6,7,8 min... Das wäre letzten Dienstag gegen Sturm noch lustig geworden mit 5 Minuten mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Dezember 2013 Unser Spiel im Februar gegen den WAC findet vermutlich in Klagenfurt statt Hab die Arena e noch nie live gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 Finder euer Spiel heute statt,in Neustadt solls ja 20cm Schnee haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2013 Sonnenschein ca. 2km Luftlinie vom Stadion entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Finder euer Spiel heute statt,in Neustadt solls ja 20cm Schnee haben Neustadt-Salzburg ist abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 Sonnenschein ca. 2km Luftlinie vom Stadion entfernt Ita est. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Das wäre letzten Dienstag gegen Sturm noch lustig geworden mit 5 Minuten mehr ... Ja, aber wenn es so ist, ist es so, könnte uns ja auch mal zugute kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) War wer von euch gestern in Stockerau? Ortlechner und Suttner haben da Autogramme gegeben. War ganz nett,die beiden violetten Löwen der kinder bekamen ein Autogramm rauf,mein kleinster holte sich jeweils von den beiden Autogrammkarten und hat sie mir dann geschenkt. ur liab der klane bearbeitet 9. Dezember 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2013 War wer von euch gestern in Stockerau? Ortlechner und Suttner haben da Autogramme gegeben. War ganz nett,die beiden violetten Löwen der kinder bekamen ein Autogramm rauf,mein kleinster holte sich jeweils von den beiden Autogrammkarten und hat sie mir dann geschenkt. ur liab der klane im Gegensatz zu dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso -ich bin auch ein lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) aso, na dann bearbeitet 9. Dezember 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Dezember 2013 Der ORF ist so wöd... Gerade wurde in der ZIB darüber berichtet, dass sie jetzt die CL wieder kriegen... "Sportlich wird es sehr interessant, denn durch die starken Leistungen von Salzburg und Rapid heuer in der Euro League wirkt ab 2015 ein zweiter CL-Startplatz." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2013 Der ORF ist so wöd... Gerade wurde in der ZIB darüber berichtet, dass sie jetzt die CL wieder kriegen... "Sportlich wird es sehr interessant, denn durch die starken Leistungen von Salzburg und Rapid heuer in der Euro League wirkt ab 2015 ein zweiter CL-Startplatz." haben mehr punkte als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Dezember 2013 Unpackbar, der ORF schweigt sich über die Austria wieder aus... Wenn rapid und Salzburg noch Punkte sammeln, dann könnte es was werden mit 2 Startplätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2013 Unpackbar, der ORF schweigt sich über die Austria wieder aus... Wenn rapid und Salzburg noch Punkte sammeln, dann könnte es was werden mit 2 Startplätzen...Ich wünsche dem ORF Austria und Sturm in der CL 2015/16. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts