Recommended Posts

Austrianer

Die Nachspielzeit müsste korrekt, also wie in England, berechnet werden. Nicht die Standard 3 min. , sondern eben wie zB auch mal 6,7,8 min...

Das wäre letzten Dienstag gegen Sturm noch lustig geworden mit 5 Minuten mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wer von euch gestern in Stockerau?

Ortlechner und Suttner haben da Autogramme gegeben. War ganz nett,die beiden violetten Löwen der kinder bekamen ein Autogramm rauf,mein kleinster holte sich jeweils von den beiden Autogrammkarten und hat sie mir dann geschenkt. ur liab der klane :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War wer von euch gestern in Stockerau?

Ortlechner und Suttner haben da Autogramme gegeben. War ganz nett,die beiden violetten Löwen der kinder bekamen ein Autogramm rauf,mein kleinster holte sich jeweils von den beiden Autogrammkarten und hat sie mir dann geschenkt. ur liab der klane :D

im Gegensatz zu dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ORF ist so wöd... Gerade wurde in der ZIB darüber berichtet, dass sie jetzt die CL wieder kriegen... "Sportlich wird es sehr interessant, denn durch die starken Leistungen von Salzburg und Rapid heuer in der Euro League wirkt ab 2015 ein zweiter CL-Startplatz."

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der ORF ist so wöd... Gerade wurde in der ZIB darüber berichtet, dass sie jetzt die CL wieder kriegen... "Sportlich wird es sehr interessant, denn durch die starken Leistungen von Salzburg und Rapid heuer in der Euro League wirkt ab 2015 ein zweiter CL-Startplatz."

:lol:

haben mehr punkte als wir :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Unpackbar, der ORF schweigt sich über die Austria wieder aus... Wenn rapid und Salzburg noch Punkte sammeln, dann könnte es was werden mit 2 Startplätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Unpackbar, der ORF schweigt sich über die Austria wieder aus... Wenn rapid und Salzburg noch Punkte sammeln, dann könnte es was werden mit 2 Startplätzen...

Ich wünsche dem ORF Austria und Sturm in der CL 2015/16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten