Recommended Posts

ASB-Halbgott

vertrag läuft nächstes jahr aus.

aber Option auf ein weiteres Jahr. Wenn er seine Leistungen bestätigen kann, wird man ihn wohl bei uns verlängern und evtl. noch ein Jahr bei Altach (dann vielleicht schon in der Bundesliga) parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Weil Arsenal gerade im neuen Away-Trikot ind gelb spielt und die auch Nike als Ausrüster haben, könnte ich mir vorstellen, dass man dieses Trikot einfach statt gelb in gold gestaltet. Das Nummerndesign sieht auch so ähnlich aus, wie jenes, das wir aktuell verwenden.

http://www.footballkitnews.com/10073/new-arsenal-away-kit-13-14-yellow-arsenal-shirt-2013-2014-nike/q

Das wäre sehr fein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Häupl darf auch seinen Senf zum gestrigen Match geben auf der Offiziellen. Politik und Fußball gehören nicht zusammen... oder so...

bei der austria schon... (gut, sie hätten halt "kuratoriumsvorsitzender" schreiben können/sollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wo is das goldene dress? - geht ma schon am orsch das warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wünsche ich mir noch ,das barazite wieder ordentlich fit wird,und dann muss er wieder her.

Sicherlich wird er noch grossen aufholbedarf haben ,aber ich denke ein halbes jahr später wäre er wieder der alte-sofern man das sagen kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten