Airportveilchen Superkicker Geschrieben 26. Juni 2013 BTW: Hoffenheim sucht einen Hosiner-Ersatz. Nettes Sonderangebot für Hoffenheim aus den Aldi Katalog Boyd,Alar,und Burgstaller gibt's jetzt im Ausverkauf um 300.000 Euro oder Schilling ist noch verhandelbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2013 Nenad spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2013 Mir taugt Bjelicas einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2013 Ich find sie auch gut aber normalwerwiese sollt so eine Einstellung Standard sein...wenn ich spiel will ich auch gwinnen...sonst braucht man ja gar ned antreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Ich find sie auch gut aber normalwerwiese sollt so eine Einstellung Standard sein...wenn ich spiel will ich auch gwinnen...sonst braucht man ja gar ned antreten... Du wärst ein lässiger Interviewpartner - würdest einfach nix sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hoffe er kann das alles umsetzen mit der Mannschaft was er erreichen will (Meister, CL, etc) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2013 Du wärst ein lässiger Interviewpartner - würdest einfach nix sagen Kühbauer like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2013 Update zur U1 Verlängerung. Wie ich mich darauf schon freue! http://derstandard.at/1371170935645/Spatenstich-fuer-U1-Verlaengerung-Spritzbeton-im-Renate-Tunnel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2013 Update zur U1 Verlängerung. Wie ich mich darauf schon freue! http://derstandard.at/1371170935645/Spatenstich-fuer-U1-Verlaengerung-Spritzbeton-im-Renate-Tunnel Eh nur noch 5 Jahre lol...ich habs scho vor Jahren aufgeben und nehm mir lieber einen Parkplatz und fahr mit dem Auto hin gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juni 2013 Eh nur noch 5 Jahre lol...ich habs scho vor Jahren aufgeben und nehm mir lieber einen Parkplatz und fahr mit dem Auto hin gg Die Pläne zu kennen wäre hier echt interessant. Theoretisch müssten sie die Station Altes Landgut mit einem Extragleis zum Reversieren/Parken ausrüsten, um im Falle größeren Andrangs, den es bei tausenden Zuschauern hoffentlich gibt, eventuell kürzere Intervalle fahren zu können. Dann könnten sie den Teilabschnitt zum Horr vielleicht früher eröffnen. Michl, moch wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 Eh nur noch 5 Jahre lol...ich habs scho vor Jahren aufgeben und nehm mir lieber einen Parkplatz und fahr mit dem Auto hin gg Bis 2017 sind es aber nur vier Jahre (eigentlich sogar nur dreieinhalb). Außerdem war doch im vorhinein nicht die Rede davon, dass es früher fertig sein wird? Oder woher kommt dein "ich habs scho vor Jahren aufgeben ..." her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 28. Juni 2013 Denke das sich die U1 mehr als positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken wird. Nur die An- und Abreise mit dem Auto wird eine Katastrophe bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2013 Die Pläne zu kennen wäre hier echt interessant. Theoretisch müssten sie die Station Altes Landgut mit einem Extragleis zum Reversieren/Parken ausrüsten, um im Falle größeren Andrangs, den es bei tausenden Zuschauern hoffentlich gibt, eventuell kürzere Intervalle fahren zu können. Dann könnten sie den Teilabschnitt zum Horr vielleicht früher eröffnen. Michl, moch wos! Die Extrazüge könnens aber dann auch gleich von Oberlaa die 3 Stationen ohne Extragleis hinschicken, mehr als 25k wird die Hütte eh nie haben/bekommen irgendwann, da wird das dann auch reichen, im Happel bei 50k machen die Extragleise/Einstiegmöglichkeiten mehr Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Juni 2013 Ich find sie auch gut aber normalwerwiese sollt so eine Einstellung Standard sein...wenn ich spiel will ich auch gwinnen...sonst braucht man ja gar ned antreten... ... wenn ich mir dann aber so ein "wir können sie (anm. den gegner) ärgern" von einem constantini höre, bin ich mit DIESER einstellung doch eher zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2013 Bis 2017 sind es aber nur vier Jahre (eigentlich sogar nur dreieinhalb). Außerdem war doch im vorhinein nicht die Rede davon, dass es früher fertig sein wird? Oder woher kommt dein "ich habs scho vor Jahren aufgeben ..." her? Ich hab damit gemeinr ich habs schon vor Jahren aufgegeben mit den Öffis zum Stadion zu fahren. Jetzt wo ich im 22ten wohn sowieso...wenn es ende 2017 ist sinds 4 1/2 Jahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts