Recommended Posts

V.I.P.

bei diesen spiel hätten wir noch 3 stunden spielen können und wir hätten kein tor geschossen. wir wurden halt eiskalt ausgekontert. genauso hatten wir viele solche spiele wo der erste schuß ein tor war.

der bjelica hat seine mannschaft halt besser eingestellt gehabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

der bjelica hat seine mannschaft halt besser eingestellt gehabt :davinci:

nein die spieler haben damals schon gegen nb gespielt. :)

bearbeitet von baldrium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madl statt Rotpuller eventuell lass ich mir noch einreden aber sonst darf madl normalerweise nicht einmal der erste BU für einen der Stamm-IV sein.

Aber nachdem die zeichen bei Dilaver gottseidank auf abschied stehen ,wird wohl auch ein grund sein das man dann Madl holt,weil er auch def im mittelfeld spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Madl statt Rotpuller eventuell lass ich mir noch einreden aber sonst darf madl normalerweise nicht einmal der erste BU für einen der Stamm-IV sein.

Aber nachdem die zeichen bei Dilaver gottseidank auf abschied stehen ,wird wohl auch ein grund sein das man dann Madl holt,weil er auch def im mittelfeld spielen kann.

Beides kann Wimmer auch spielen!

Madl braucht man dann nicht (ausser der Trainer mag den Linzer nicht und will seinen Ex-Akademiker haben).

Auch wenn es nur ein Gerücht ist, aber es ist eigentlich grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Pipifeines IV gerade auf Sport+ vom Kraetschmer! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berichte er!

Inhaltlich nicht wirklich anders als der ViolaTV Beitrag, aber eben sehr souverän und geduldig alle Fragen des Orflers beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Gager bleibt laut MK erster Ansprechpartner bei Erreichen des EC. Gager könnte auch wieder zu den Amas wenn er nicht Trainer bleibt bei der 1sten.

Parits und alles andere wird bei der Aufsichtsratssitzung am Montagabend geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gager bleibt laut MK erster Ansprechpartner bei Erreichen des EC. Gager könnte auch wieder zu den Amas wenn er nicht Trainer bleibt bei der 1sten.

Parits und alles andere wird bei der Aufsichtsratssitzung am Montagabend geklärt.

Wobei ich mir einbilde schon irgendwie rausgehört zu haben, dass man mit Gager jetzt auch nicht zu 100% glücklich ist, aber nur so kleine Nuancen bevor er wieder betont hat erster Ansprechpartner etc. - kann aber auch nur eine Einbildung von mir sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wobei ich mir einbilde schon irgendwie rausgehört zu haben, dass man mit Gager jetzt auch nicht zu 100% glücklich ist, aber nur so kleine Nuancen bevor er wieder betont hat erster Ansprechpartner etc. - kann aber auch nur eine Einbildung von mir sein.

Den Eindruck hatte ich auch. Mmn is die Causa Gager und KM sowieso schon zu Ungunsten von Gager beschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was soll MK auch sagen? "Egal ob wir den EC noch erreichen, Gager wird nicht neuer Trainer?". MK hat diplomatisch geantwortet, dass man analysiert und Gager der erste Ansprechpartner ist. Das kann auch heißen, dass Gager die erste Person ist, der man die nicht-verlängerung mitteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten