goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2014 wurden Namen genannt? Ich hab kurz die Namen Pacult und Verdenik aufgeschnappt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2014 Nachdem gesagt wurde, das der Kandidat schon mal meister in Österreich geworden ist, kann es sich nur um Otto Baric oder Kurt Jara handeln. Christoph Daum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2014 Na, das sich die Spieler kollektiv irgendwann rund um die erst Hz. vom CL-Spiel gschlichen haben, wenig bis keine Zeit zum Plaudern, weil zuerst Amasmatch wos alle brav gesessen sind und zugeschaut haben und dann quasi weg. Entweder sie hatten kollektiven Zapfenstreich oder es is sonstwas, weil bis jetzt sind vereinzelte gesellige Kicker, die auch gestern da waren, immer fast bis zum Schluß hängengeblieben und das auch nicht gezwungen/ungern. Du siehst es vielleicht nicht so und ich auch nicht, aber stell dir vor wir verlieren gegen Grödig oder vergeigen ganz die EC Quali - wie groß wäre der Aufschrei wenn die Spieler in diesem Fall bis 23:00 oder länger geblieben wären - eventuell noch bei einem Bier beobachtet. Ich denke die Spieler sind sich bewusst, dass sie noch eine gefährliche Situation zu meistern haben und deswegen vielleicht auch nicht so gesellig gewesen. Dazu ist glaube ich allen bewusst, dass es im Sommer zu einem Umbruch kommt, diverse Verträge nicht verlängert werden usw. - das sollte man schon auch in die Situation mit einbeziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Schließung der ecke nord-west gleich nach saisonende und ausbau von west und nord ab 2015? Hab ich das richtig verstanden?So hab ich es gestern auch verstanden ja. Dürfte so stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Kamara war gestern übrigens oft ziemlich verloren. Stand meistens alleine herum. Der dürfte noch etwas Zeit brauchen bis er wirklich voll integriert und angekommen ist. Das hab ich auch schon bei den torjubel geschrieben da traut er sich auch nicht richtig mitfeiern. Hättest dich halt zu ihm gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Du siehst es vielleicht nicht so und ich auch nicht, aber stell dir vor wir verlieren gegen Grödig oder vergeigen ganz die EC Quali - wie groß wäre der Aufschrei wenn die Spieler in diesem Fall bis 23:00 oder länger geblieben wären - eventuell noch bei einem Bier beobachtet. Ich denke die Spieler sind sich bewusst, dass sie noch eine gefährliche Situation zu meistern haben und deswegen vielleicht auch nicht so gesellig gewesen. Dazu ist glaube ich allen bewusst, dass es im Sommer zu einem Umbruch kommt, diverse Verträge nicht verlängert werden usw. - das sollte man schon auch in die Situation mit einbeziehen. Die haben sowieso nie Alk gezwitschert bei solchen Anlässen und der Kick is am Sonntag, also ich denke da wäre es doch eher wurscht gewesen und man hätte sich unters Volk mischen können wie immer - an einem Mittwoch. Egal, muss ja nicht sein, war eben auffällig der Unterschied zu den anderen Jahren. bearbeitet 1. Mai 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Mai 2014 Was genau will man bei Nord West eigentlich schließen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Was genau will man bei Nord West eigentlich schließen? Die Tribünen werden ja abgerissen. und werden mit der Ost zu einem hohen "U" . Jetzt, also im Sommer, kommen 2 neue Vidi Walls und eine neue SÜD WEST Ecke. bearbeitet 1. Mai 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2014 Nachdem gesagt wurde, das der Kandidat schon mal meister in Österreich geworden ist, kann es sich nur um Otto Baric oder Kurt Jara handeln. Trappatoni, Moniz, Daum, Loddar, Pacult, Stevens...bis auf Stevens wo ich nix aktuelles weiß wegen Stuttgart sind wohl auch alle arbeitslos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2014 nein Moniz hat jetzt endlich den durchbruch geschafft und trainiert in polen lechia gdansk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2014 nein Moniz hat jetzt endlich den durchbruch geschafft und trainiert in polen lechia gdansk Einer weniger, gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Mai 2014 Wobei ich mit Moniz bei uns gut leben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2014 Wenn es ein gewisser Ex-Sturmtrainer wird kauf ich mir nächste Saison (voraussichtlich) KEIN Abo ;-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Wenn es ein gewisser Ex-Sturmtrainer wird kauf ich mir nächste Saison (voraussichtlich) KEIN Abo ;-( mimimimi - sollte er dann aber erfolg haben, bist mit einem frühjahrsabo natürlich wieder dabei...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Mai 2014 Soeben erfahren, das Lindner, wenn es irgendwie machbar ist, verkauft werden soll und Hadzikic warscheinlich hinter Almer (!) zur zukünftigen , langfristigen Nr.1 aufgebaut werden soll. Unsere Experten sehen OH besser als HL und sollte HL bleiben hat OH keine gute Perspektive bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts