XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2014 Denke es wird so werden wie es eben damal war wenn 2 noch in der EL waren. Wir live Spiel und RBS um 19 Uhr. Sonntag is ma eh lieber eben. die jungen, grünen europacuphelden müssen vorrang haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2014 Sonntag 10:30 Uhr wäre halt wirklich geil, aber diese Zeiten sind leider vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 Sonntag 10:30 Uhr wäre halt wirklich geil, aber diese Zeiten sind leider vorbei Warum? Der FavAC spielt immer noch zu diesem Termin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2014 Warum? Der FavAC spielt immer noch zu diesem Termin! fa wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2014 Inferno muss anscheinend 10k Euro an den Verein zahlen aufgrund puta bilbao dh. Gut ? Schlecht ? Versagen des ordnerdienstes ? Mk raus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. März 2014 Ich nehme einmal ein, dass der Verein eine erhaltene Strafe 1:1 an die Verantwortlichen weitergibt und nicht einfach eine Zahlung verlangt, richtig? Wenn ja, dann ist das zwar neu, aber nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. März 2014 Inferno muss anscheinend 10k Euro an den Verein zahlen aufgrund puta bilbao dh. Gut ? Schlecht ? Versagen des ordnerdienstes ? Mk raus ? Vielleicht checken dann ein paar Leute dass die UEFA keinen Spass kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2014 Jup angeblich uefa Strafe. Verstehe total mk, was soll der denn tun andererseits auch die Inferno Typen da die Dh kontrolliert und durchgelassen wurden Jup angeblich uefa Strafe. Verstehe total mk, was soll der denn tun andererseits auch die Inferno Typen da die Dh kontrolliert und durchgelassen wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2014 andererseits auch die Inferno Typen da die Dh kontrolliert und durchgelassen wurden Nö, is nix neues und man gibt ja sein Hirn nicht am Eingang ab, wenn sowas wie Puta Bilbao draufsteht weiß man, dass die Uefa sowas nicht mag, da braucht keiner kontrollieren, sonst sollte man einen Sachwalter beantragen, da ist man schon selbst verantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Wenn die Ordner sie damit durchgelassen haben sollte das imo der Verein übernehmen. Wenns reingeschmuggelt wurde - Pech. Edit: Meine mich zu erinnern dass ihnen der Verein das ja früher schon mal untersagt hat oder? bearbeitet 14. März 2014 von KHGs Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2014 wegen einem puta bilbao doppelhalter 10k euro strafe?? ernsthaft? wegen einem puta bilbao doppelhalter 10k euro strafe?? ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2014 Nö, is nix neues und man gibt ja sein Hirn nicht am Eingang ab, wenn sowas wie Puta Bilbao draufsteht weiß man, dass die Uefa sowas nicht mag, da braucht keiner kontrollieren, sonst sollte man einen Sachwalter beantragen, da ist man schon selbst verantwortlich.Da hast du natürlich recht, nur glaub ich konnte sich keiner wirklich denken dass die uefa dh inspiziert. Da nimmst ein packel dh vom Keller in die Hand und gehst ins Stadion, ich würde sogar sagen das der puta bilbao Halter ned mal beabsichtigt war. Die nehmen die Halter dies bei Heim oder away ligaspielen auch haben Najo sei es wie es sei eigentlich selbst schuld, obwohls wirklich ein ziemkiches "Pech" is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2014 Derbychoreosammelaktion : Nein ernsthaft; was genau heißt "Puta" dass dafür 10k Euro zu zahlen sind? oder ist in diesem Fall '"Bilbao" das Schimpfwort : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2014 wegen einem puta bilbao doppelhalter 10k euro strafe?? ernsthaft?10 k eur sind ja eh das mindeste. Welche (finanzelle) "strafe" wäre denn angebracht? 500 euro? Da könnte man eher hinterfragen, ob überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Da hast du natürlich recht, nur glaub ich konnte sich keiner wirklich denken dass die uefa dh inspiziert. Da nimmst ein packel dh vom Keller in die Hand und gehst ins Stadion, ich würde sogar sagen das der puta bilbao Halter ned mal beabsichtigt war. Die nehmen die Halter dies bei Heim oder away ligaspielen auch haben Najo sei es wie es sei eigentlich selbst schuld, obwohls wirklich ein ziemkiches "Pech" is Ja, war dann vielleicht Pech, trotzdem, wenn ich was mit Beschimpfungen im Sortiment hab, bin am Ende halt immer noch ich verantwortlich für die DInge die ich in die Höhe halte. Ich würde nicht einsehen warum das der Verein brennen soll, die übernehmen eh schon jahrelang ziemlich viel wegen Pyro und Co. etc. ohne was "weiterzuverrechnen", allein was eben wegen Bilbao sicher beim Verein hängen geblieben is an Strafe reicht. bearbeitet 14. März 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts