hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/stoeger-austria-wird-zweiter/page/75819-32-48-48-.html Was net warum alle so grosse Stücke auf Stöger halten. Mit diesem Interview zeigt er das er keine Ahnung hat. Würden "wirkliche Experten" *hust, ausm ASB *hust gefragt werden, schauat des ganz anders aus. Soll er sagen das sich nach seinem Abgang und den von Schmid die Mannschaft "rückentwickelt" hat?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn es seine Meinung wäre, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn es seine Meinung wäre, warum nicht?Aus Respekt seines Trainerkollegen Bjelica, an seine Ex-Spieler und an seinen Ex-Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn es seine Meinung wäre, warum nicht? dass die mannschaft nicht mehr die Leistungen bringt (= sich zurückentwickelt hat), ist für jeden offensichtlich. Wieso sollte er sich "die hände schmutzig machen" und sagen, was eh mit freiem Auge sichtbar ist. bearbeitet 2. Februar 2014 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 http://sport.oe24.at/fussball/Heinz-Lindner-ist-Fussballer-des-Jahres/130594506 Aus Respekt seines Trainerkollegen Bjelica, an seine Ex-Spieler und an seinen Ex-Verein. dass sich die mannschaft nicht mehr die Leistungen bringt (= sich zurückentwickelt hat), ist für jeden offensichtlich. Wieso sollte er sich "die hände schmutzig machen" und sagen, was eh mit freiem Auge sichtbar ist. man kann aber auch schweigen, oder in ausreden flüchten (bin zu weit weg, kann ich nicht beurteilen, will ich nicht beurteilen etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Hauptsache der T-Bone hat den Ortlechner noch überholt. Gratulation an unseren Heinz. Absolut verdient mit seinen gezeigten Leistungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 dass die mannschaft nicht mehr die Leistungen bringt (= sich zurückentwickelt hat), ist für jeden offensichtlich. Wieso sollte er sich "die hände schmutzig machen" und sagen, was eh mit freiem Auge sichtbar ist. im prinzip könnt er aber einfach nur gar nicht viel sagen und sich aus dem thema raushalten. insofern würd ich schon davon ausgehen dass er wirklich denkt dass das team platz 2 mit bjelica packen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 dass die mannschaft nicht mehr die Leistungen bringt (= sich zurückentwickelt hat), ist für jeden offensichtlich. Wieso sollte er sich "die hände schmutzig machen" und sagen, was eh mit freiem Auge sichtbar ist. Darf ich mich ausnehmen bei dieser Vermutung? Denn was wir in der CL gezeigt haben - und das war der wichtigste Bewerb für viele von uns und für die Austria im Herbst - spricht eine andere Sprache. Das sieht auch PS so, wie er anmerkt. Dass darunter die Meisterschaft leiden musste, ist nicht nur für PS abwegig, sondern auch für viele andere aus seiner Zunft. Ich werde mich sicher nicht auf populistischem Weg begeben und mit dem Chor mitheulen. Bjelica und die Mannschaft stehen im Frühjahr vor einer schweren Probe und wir werden ja sehen, wie es ausgeht. Dann kann man urteilen. Alles andere ist nicht korrekt, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2014 Darf ich mich ausnehmen bei dieser Vermutung? Denn was wir in der CL gezeigt haben - und das war der wichtigste Bewerb für viele von uns und für die Austria im Herbst - spricht eine andere Sprache. Das sieht auch PS so, wie er anmerkt. Dass darunter die Meisterschaft leiden musste, ist nicht nur für PS abwegig, sondern auch für viele andere aus seiner Zunft. Ich werde mich sicher nicht auf populistischem Weg begeben und mit dem Chor mitheulen. Bjelica und die Mannschaft stehen im Frühjahr vor einer schweren Probe und wir werden ja sehen, wie es ausgeht. Dann kann man urteilen. Alles andere ist nicht korrekt, finde ich. Seh das grundsätzlich so wie du, aber spielerisch und von der Homogenität haben wir uns zurückentwickelt in der Meisterschaft, das Loch im MF den ganzen Herbst war nicht zum anschauen. Dafür war die CL-Taktik/Kompaktheit richtig und gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Seh das grundsätzlich so wie du, aber spielerisch und von der Homogenität haben wir uns zurückentwickelt in der Meisterschaft, das Loch im MF den ganzen Herbst war nicht zum anschauen. Dafür war die CL-Taktik/Kompaktheit richtig und gut. lag imho aber auch an einem qualitätsproblem im MF nach einigen verletzungen. schau ma mal, dann seng ma scho.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2014 lag imho aber auch an einem qualitätsproblem im MF nach einigen verletzungen. schau ma mal, dann seng ma scho.. Sowieso, aber auch anfangs war schon dieses Loch zu sehen, die Verletzungen habens dann natürlich nicht besser gemacht, aber auch schwächere Ersatzleute könnten das Loch zumindest optisch und wirklich schließen, damit der Hosiner nicht immer am eigenen 16er Bälle fischen gehen muß nach genug Runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Februar 2014 Sowieso, aber auch anfangs war schon dieses Loch zu sehen, die Verletzungen habens dann natürlich nicht besser gemacht, aber auch schwächere Ersatzleute könnten das Loch zumindest optisch und wirklich schließen, damit der Hosiner nicht immer am eigenen 16er Bälle fischen gehen muß nach genug Runden. Das mit der kompaktheit ist zu einem großen Teil an unsere Flügel geschuldet Royer und Murg haben da oft große Probleme die Schnittstellen zu schließen bzw in den Zweikampf zu kommen einen Gogo kann man in der hinnsicht nicht ersetzen in der CL hat's dann wesentlich besser ausgeschaut was an der Konzentration gelegen hat weil du einfach viel fokussierter bist was menschlich ist mAl schauen ob es besser wird im FJ :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) auf sport news HD gibts grad ne interessante diskussion, das die bayern ihre Konkurrenz durch aufkaufen der besten spieler der jeweiligen vereine schwächen, also die Experten und die Diskussionspartner sind alle der Meinung das dies der Fall ist. Und die Bayern führen dies seit Jahren mehr als nur erfolgreich durch. Bestätigt mehr oder weniger unsere Transferpolitik, junge Österreichische (gute) Spieler zu verpflichten die sich bei der Konkurrenz rumtummeln. Ein gutes Beispiel wäre jetzt Zulechner gewesen.Wollts nur einmal erwähnen Also unsre Leut haben schon nen Plan bei den Sachen dies machen bearbeitet 2. Februar 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2014 auf sport news HD gibts grad ne interessante diskussion, das die bayern ihre Konkurrenz durch aufkaufen der besten spieler der jeweiligen vereine schwächen, also die Experten und die Diskussionspartner sind alle der Meinung das dies der Fall ist. Und die Bayern führen dies seit Jahren mehr als nur erfolgreich durch. Bestätigt mehr oder weniger unsere Transferpolitik, junge Österreichische (gute) Spieler zu verpflichten die sich bei der Konkurrenz rumtummeln. Ein gutes Beispiel wäre jetzt Zulechner gewesen. Wollts nur einmal erwähnen Also unsre Leut haben schon nen Plan bei den Sachen dies machen Gibt's eigentlich einen einzigen Spieler der rein aus dem Bayern-Nachwuchs in die KM dort kam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Gibt's eigentlich einen einzigen Spieler der rein aus dem Bayern-Nachwuchs in die KM dort kam? Lahm, Schweinsteiger,Contento... bearbeitet 3. Februar 2014 von SdPCui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts