Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und was heißt "Solidarität mit Nazis"?

Im Allgemeinen wird das als "Mitschuldig" bezeichnet!

Pure Beleidigung. Reine Unterstellung. Defamierung einer ganzen Gruppe. Ausgrenzung!

Genau das gegen das die linke Seite wetterte!

Wenn ich einen Spruch mit Nazijargon verteidige ist das sehrwohl Solidarität.

Wurde ja nicht vom Bergi oder sonstwem gepostet,sondern von der offiziellen Seite "Inferno Wien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hätte den Spruch nicht als "oag" empfunden, wenn er einfach so vor dem Derby gepostet worden wäre.

ABER: Wenn die Ost statt Ust Seite Leute über den Spruch aufklärt und 4 Stunden später ein "jetzt erst recht" Status gepostet wird, ist das für mich Verharmlosung&Solidarisierung.

Ich bin eigentlich kein "Szene Schlechtmacher", es wandert von mir auch Geld in die Choreobox etc (Auch von Inferno),aber wenn dann Mitglieder des FCs Profilbilder von USTrößen auf FB liken, ergibt sich halt auch ein Bild von einem Fanclub.

Vorallem-Was wollten man ausser Solidariaierung sonst damit ausdrücken?

Und nein, ich bin kein Linker,Kommunist oder " Gutmensch".

Zu meinem Nick:

Der ist meinem Darmparasiten, den ich vor 20 rausoperieren lassen musste und einem meiner Alltime Lieblingsaustrianer gewidmet.

Ein Bild von einem Fanclub macht man sich im Stadion oder persönlich, nicht im Internet !!! Schlimm genug, dass hier ein Fc angepatzt wird der wirklich schon mitglieder aus allen ländern der welt hatte und noch hat, laut bergiboy !!!!

Wenn ich einen Spruch mit Nazijargon verteidige ist das sehrwohl Solidarität.

Wurde ja nicht vom Bergi oder sonstwem gepostet,sondern von der offiziellen Seite "Inferno Wien".

Das Parasitenlied hat ebenso die melodie von gus backus, willst jetzt ernsthaft über die herkunft dieses liedes zum 1000sten mal diskutieren ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon gespannt, ob es auch für Provokateure wie Braveheart Konsequenzen gibt. Ansonsten verstehe ich nicht warum dicht gemacht wurde. Was spricht gegen hitzige Diskussionen ?

:D ich hab eine andere meinung wie du, deshalb bin ich ein provokateur, eh klar. im übrigen fühl ich mich außerordentlich geehrt dass du ganz besonders mich hervorhebst, inverse bestätigung sozusagen. :) im fanszenenthread gibts übrigens einige sachliche kommentare von mir, wurden von dir entweder nicht kommentiert, oder eben mit beleidigungen - ist vermutlich aber eh besser, das einzige argument dass du regelmäßig vorbringst ist nämlich dass leute in diesem "verfickten internet" sowieso keine ahnung haben, und somit auch keine meinung zu haben brauchen - das wurde also eh schon vor monaten fad. du kannst jetzt aber gern meine beleidigenden und ausfallenden beitrage suchen, bzw. auch melden - dummerweise gibts da keine und wenns mal etwas schärfer oder ironscher war dann ging dem eigentlich immer eine eindeutige beleidigung deinerseits/eurerseits voraus. (außer meine katze postet, oder ich war mal stark betrunken und hab deshalb eine wirklich große erinnerungslücke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist ein Zeichen der hohen Qualität der Bayern Akademie, wenn man einen Spieler kauft der woanders grade den Sprung in den erwachsenenfussball schafft?

Nix gegen die Bayern Akademie, aber das ist doch lächerlich...

ich find dass die Grenze da enorm schwer zu ziehen ist. die "Stronach Akademie" hat sich die Kicker auch "erst" mit 14+ geangelt" - klar machen diese zwei Jahre durchaus einen Unterschied, aber ob er ohne der Bayern Akadamie (und anschließend den dortigen Amas) jemals so aufgeblüht wär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

also von diesem FB posting Solidarität mit Nazis zu schließen ist sehr weit hergeholt. Man muss jetzt auch nicht bitte von jedem kleinen Schass auf gewisse Gesinnungen schließen.

Der Kurier (als Premiumpartner?) des FK Austria hat in den nächsten Tagen mit Sicherheit den passenden Artikel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Könnte man mich vl. mal aufklären worums hier jetzt konkret geht?

Versteh ich das richtig und dich regt nur auf, dass die offizielle Infernoseite das Parasitenlied gepostet hat? Was gibts daran bitte auszusetzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowieso, aber auch anfangs war schon dieses Loch zu sehen, die Verletzungen habens dann natürlich nicht besser gemacht, aber auch schwächere Ersatzleute könnten das Loch zumindest optisch und wirklich schließen, damit der Hosiner nicht immer am eigenen 16er Bälle fischen gehen muß nach genug Runden. :D

dieses loch ist mir auch aufgefallen, bin aber auch der meinung dass das zum teil eventuell den klassischeren flügeln royer/murg/simko geschuldet war die dann teilweise eingesetzt wurden und als stanko und grünwald weg waren, waren wir im OMF onhnehin mMn nicht mehr gut besetzt. Ich habs vor der Meistersaison geschrieben: ich find unseren Kader marginal(!) besser als den der Rapidler - und diese Einschätzung würd ich jetzt immer noch genauso treffen. Also wenn wir uns am Ende der Saison vor ihnen (wenn möglich auf Platz 2) befinden wär ich alles andere als unzufrieden, imho ist unser Kader nicht so stark dass man sich (vor allem bei doppelbelastung) konstant starken, schönen, Offensivfußball erwarten kann.

Könnte man mich vl. mal aufklären worums hier jetzt konkret geht?

Versteh ich das richtig und dich regt nur auf, dass die offizielle Infernoseite das Parasitenlied gepostet hat? Was gibts daran bitte auszusetzen??

ich find das lied grundsätzlich eher unnötig, wenns aber wirklich nur das parasitenlied war das gepostet wurde muss man das ganze wirklich nicht unbedingt aufblasen, geschichtlicher hintergrund hin oder her, das lied seh ich mittlerweile eher entkoppelt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

und?

ich singe dieses lied auch nicht (mehr), aber die aufregung ist übertrieben.

es gibt eh zu viel nazis in diesem land, da braucht man nicht künstlich welche draufpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.