Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kinder haben auf der Ost nichts verloren viel zu viel gesindel

Dafür kann man mich treffen ;)

Grad junges Blut würde der Ost gut tun (12 Jahre +)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die schlechte Ticketpolitik auf der Osttribüne wird sich spätestens in ein paar Jahren bemerkbar machen, wenn die Tribüne immer älter wird und nichts nachkommt. Die Austria tut sich selbst keinen Gefallen damit, die Ost für Jugendliche so unattraktiv zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Die schlechte Ticketpolitik auf der Osttribüne wird sich spätestens in ein paar Jahren bemerkbar machen, wenn die Tribüne immer älter wird und nichts nachkommt. Die Austria tut sich selbst keinen Gefallen damit, die Ost für Jugendliche so unattraktiv zu gestalten.

Da sieht man halt, wie viel eigentlich auf die eigenen Fans geschissen wird. Aber ja, du hast recht, viele der jetztigen Sitzer haben mal auf der Fantribüne gestanden, aber so verliert man die jetztige Generation, die dann auch nie von der Fantribüne auf den Sitzer wechseln wird - sehr kurzsichtiges Denken des Vereins (hat wohl auch mit den Auswärtskarten zu tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Martinovic: Es redet sich immer so leicht, aber wenn der Papa ein Abo auf der Ost hat, und der Kleine mal mit will um sich das mal Anzuschauen, warum sollte ich dann noch mehr Geld zahlen (weil da müsste ich ja auch mein Ticket bezahlen) um auf eine andere Tribüne zu gehen, abgesehen davon das meine Leute auf Ost sind?! Und wird dann auf einer Süd/West/Nord weniger geflucht als auf der Ost?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da sieht man halt, wie viel eigentlich auf die eigenen Fans geschissen wird. Aber ja, du hast recht, viele der jetztigen Sitzer haben mal auf der Fantribüne gestanden, aber so verliert man die jetztige Generation, die dann auch nie von der Fantribüne auf den Sitzer wechseln wird - sehr kurzsichtiges Denken des Vereins (hat wohl auch mit den Auswärtskarten zu tun)

Ich muss Euch zustimmen, Ein Abo um 99€ ist ein mittlerer Skandal..., das sind doch fast 6€ pro Spiel..., nein, das geht garnicht, aber echt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich muss Euch zustimmen, Ein Abo um 99€ ist ein mittlerer Skandal..., das sind doch fast 6€ pro Spiel..., nein, das geht garnicht, aber echt!

Denkt denn niemand an die Kinder?

6 euro, das sind immer hin 2-3 Cola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibt ja eh das jugendabo für die ost :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und ich nehm ich an du bist über Nacht zum Austriafan geworden und dein erster Kauf bei der Austria war gleich das Abo ;) Das Problem ist ja, wenn die Leute nicht einmal hineinschnuppern können werden sie nie ein Abo nehmen. 18 Euro für eine Stehplatztribüne sind da nicht sehr einladend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und ich nehm ich an du bist über Nacht zum Austriafan geworden und dein erster Kauf bei der Austria war gleich das Abo ;) Das Problem ist ja, wenn die Leute nicht einmal hineinschnuppern können werden sie nie ein Abo nehmen. 18 Euro für eine Stehplatztribüne sind da nicht sehr einladend.

Du weißt aber schon, warum es (momentan) keine Jugend-Einzelkarten gibt?

Außerdem scheisst der Verein nicht auf seine Fans, wir sind ja nicht die Bullen, sondern es wir schon darüber nachgedacht, wieder Jugend-Einzelkarten aufzulegen! Ein Anfang war ja, dass es wieder ein Jugend-Abo gibt!

Ich glaube, dass es in 1-2 Saisonen wieder Jugend-Einzelkarten gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@J.E.:Danke an das Jugendabo habe ich gar nicht gedacht, werd ich meinem Kleinen wenns ihm gegen Innsbruck gefällt dann Kaufen. 100€ für das Abo ist ein sehr guter Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du weißt aber schon, warum es (momentan) keine Jugend-Einzelkarten gibt?

Außerdem scheisst der Verein nicht auf seine Fans, wir sind ja nicht die Bullen, sondern es wir schon darüber nachgedacht, wieder Jugend-Einzelkarten aufzulegen! Ein Anfang war ja, dass es wieder ein Jugend-Abo gibt!

Ich glaube, dass es in 1-2 Saisonen wieder Jugend-Einzelkarten gibt...

Ändert aber nichts an der Ist-Situation. Wir brauchen dringend wieder Jugend-Einzelkarten, damit mehr Junge so zwischen 12 und 15, auf die Tribüne kommen. Ich verstehe nicht ganz, was es da so lange darüber nachzudenken gibt. Je länger man wartet, desto mehr Jugendliche verliert man.

Nein, tut es nicht!

Doch tut es. Das Jugendabo ist super, aber neue Fans gewinnst du nicht mit Abos, sondern mit Einzeltickets. Ich wäre damals sicher nicht sooft ins Stadion gegangen, wenn ich für den Besuch den Vollpreis zahlen hätte müssen. Dass das Stadiongehen früher generell viel billiger war, davon ganz zu schweigen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ändert aber nichts an der Ist-Situation. Wir brauchen dringend wieder Jugend-Einzelkarten, damit mehr Junge so zwischen 12 und 15, auf die Tribüne kommen. Ich verstehe nicht ganz, was es da so lange darüber nachzudenken gibt. Je länger man wartet, desto mehr Jugendliche verliert man.

Wieso hatten wir dann trotzdem immer einen Zuschauerzuwachs?

Doch tut es. Das Jugendabo ist super, aber neue Fans gewinnst du nicht mit Abos, sondern mit Einzeltickets. Ich wäre damals sicher nicht sooft ins Stadion gegangen, wenn ich für den Besuch den Vollpreis zahlen hätte müssen. Dass das Stadiongehen früher generell viel billiger war, davon ganz zu schweigen.

Ach so, ok!

Ich dachte es ging um die Ticketpolitik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten