Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Januar 2014 Des is allerdings eine sehr gute Frage die aber leider noch niemand einer Antwort gewürdigt hat. Das ist auch eine Frage, die keiner von den Fans zu beantworten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2014 Das ist auch eine Frage, die keiner von den Fans zu beantworten hat. Beantworten kann man es nicht, eine Meinung kann man dazu als Fan haben. Alleine schon, wenn der Tribünenhocker Vrsic weg aus dem Kader ist und De Paula statt ihm kommt, ist die Qualität des Teams um 100% gehoben. Egal ob er spielt nur auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Beantworten kann man es nicht, eine Meinung kann man dazu als Fan haben. Alleine schon, wenn der Tribünenhocker Vrsic weg aus dem Kader ist und De Paula statt ihm kommt, ist die Qualität des Teams um 100% gehoben. Egal ob er spielt nur auf der Bank sitzt. dann muss aber ein bisheriger banksitzer auf die tribüne; demnach nicht 100 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2014 dann muss aber ein bisheriger banksitzer auf die tribüne; demnach nicht 100 % Ja, dann von mir aus nur 90, 80 oder 50%, such´s Dir aus. De Paula ist aber dennoch eine Qualitätshebung des Kaders. Und wenn statt ihm dann Simkovic nicht mehr auf der Bank sitzt (oder auch Okotie, der ja teilweise "dank" der Ausfälle auch schon im OM spielen musste), ist der Tausch auch nachvollziehbar. Wenn De Paula nicht in der Startelf steht, hebt er kurzfristig zumindest die Qualität der Bank. Und wenn AG10 und AG20 wieder zurückkommen, dann gibt´s sowieso ein Gries um die Plätze. Aber lieber das, als so eine Bank, wie im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 Das ist auch eine Frage, die keiner von den Fans zu beantworten hat. Passt scho. Und übrigens solch eine Antwort nenn ich einen Beißreflex... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2014 Wer auf die Bank soll, wird wohl schwer zu beurteilen sein, bevor DDP nicht bei uns angekommen ist. Noch wissen wir wenig über seine Stärken. Wenn De Paula auf den Flügeln was taugt, darf unser Edelzangler aus Schladming gerne einmal Konkurrenz im Nacken spüren, der hat derzeit nämlich ein sehr leichtes Leben. Auch Murg bringt nicht immer seine Leistung. Wenn er aber in der Mitte besser drauf ist, wird es drauf ankommen, was die Situation erfordert. Als erster Ersatz für Stankovic, als Springer für Jun, um Holland und Mader zu entlasten - vorstellbar ist vieles, das nächste Jahr wird es zeigen. Meine derzeitige Meinung: Wenn man sich ansieht, was über ihn geschrieben wird, und berücksichtigt, was im Herbst geklappt hat und was nicht, wird De Paula wohl am ehesten die Stankovic-Rolle übernehmen. Den Ausfall haben wir nämlich am stärksten gespürt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Januar 2014 Des is allerdings eine sehr gute Frage die aber leider noch niemand einer Antwort gewürdigt hat. Mader/DePaula - Stankovic/DePaulaHolland/Mader/Dilaver könnte ich mir halt vorstellen, aber ich wollte auch schon im sommer einen weiteren zentralen mittelfeldspieler haben. (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94004-transfertheater-sommer-2013/?view=findpost&p=5822355) wenn wir ein 4-2-4 nicht derpacken, werden halt ein paar offensivspezialisten draussen sitzen müssen, so ist das leben. Stankovic, Gorgon und ein starker Jun sind eh auch in der defensive zu gebrauchen. Royer, Murg, Simkovic, (Speedy), Kienast, Horvath und ein schwacher Jun halt eindeutig weniger. Grünwald als OM lass ich mir einreden, der ist kein henderl, geht in zweikämpfe und setzt offensiv wirklich akzente. fehlt aber eh noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Januar 2014 falls jemand die postings bei der hand hat, bitte hier reinstellen. Ich lese für mein Leben gerne Fehleinschätzungen sie wünschen, wir liefern because serivce is our succes Es ging mir nie um die Person Baumgartlinger, ich habe kein Problem mit ihm - desswegen würde ich auch selbstverständlich 'für ihn' singen! ABER, ich hätte (viel) lieber einen Vorisek bei der Austria gesehen. Baumgartlinger hat sofern ich es (für mich) beurteilen kann nicht die nötige Qualität, ausserdem hätte ich dann gleich Metz behalten können... auch ein Madl verbleib wird damit immer unwahrscheinlicher (über dessen abgang ich auch nicht glücklich wäre) - weiters wäre ich erfreut gewesen wenn Dragovic im ZM/DM seine Chance bekommen hätte. Zu guter letzt war auch die (sehr hohe) Ausbildungsentschädigung ein (wichtiger) Grund wesshalb ich einer möglichen Verpflichtung ablehnend gegenüberstand... da der tatsächlich bezahlte Betrag möglicherweise unter dem 'Errechneten' lag, fällt wenigstens dieser Grund, meiner Ablehnung, weg... Nun weiters möchte ich noch anmerken, sollte Vorisek doch noch kommen würde ich diese Verpflichtung nicht mehr nachvollziehen können, es sollte für unsere Ansprüche absolut reichen 16 - 18 vollwertige Kader(feld)spieler zu haben und den rest bei bedarf durch amateure zu ergänzen (nur so würde das system Akademie- Amateure - KM auch sinn machen können). Ausserdem ist zubeachten das der Umstand das wir zahlreiche junge (und hoffentlich talentierte) Spieler verpflichtet haben nur dann wirklich zielführend war wenn diese auch regelmässig und über eine gewisse länge zum Einsatz kommen ! All dies scheint nicht gewährleistet wenn (ohne zusätzlichen Abgänge) weitere Spieler fürs MF kommen. Ich hoffe diejenigen, die sich die Mühe machen, den Beitrag zu lesen, akzeptieren meine Meinung und können diese auch zu einem gewissen Grad nachvollziehen, gleich ob sie damit nicht übereinstimmen... Edith wünscht ihm natürlich auch alles gute bei der Austria und hofft das meine Zweifel unberechtigt waren, und er den Vorschusslorbeeren mehr als gerecht werden kann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Januar 2014 Passt scho. Und übrigens solch eine Antwort nenn ich einen Beißreflex... Nein überhaupt nicht. Aber es ist nicht meine Aufgabe das zu entscheiden. Und deine auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Januar 2014 sie wünschen, wir liefern because serivce is our succes "Baumgartlinger hat nicht die nötige Qualität" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2014 Zeitlos. der Neuzugang ist nicht besser als Reservisten bei uns dafür auch noch Geld auszugeben ist verantwortungslos unseren Talenten wird der Platz verstellt lieber den Kader mit Amateuren auffüllen, wozu haben wir sie, sonst hat das alles keinen Sinn... ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 Nein überhaupt nicht. Aber es ist nicht meine Aufgabe das zu entscheiden. Und deine auch nicht. Gut, dann können wir ja jegliche Diskussionsforen zusperren. sie wünschen, wir liefern because serivce is our succes echt witzig zu lesen... Vorallem weil Vorisek dann ja eh noch bei uns gelandet ist und, eine ziemliche Bruchlandung hingelegt hat und endgültig von der Bildfläche verschwunden ist während der Baumi jetzt halt Karriere in GER und im NT macht. Mader/DePaula - Stankovic/DePaulaHolland/Mader/Dilaver könnte ich mir halt vorstellen, aber ich wollte auch schon im sommer einen weiteren zentralen mittelfeldspieler haben. (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94004-transfertheater-sommer-2013/?view=findpost&p=5822355) wenn wir ein 4-2-4 nicht derpacken, werden halt ein paar offensivspezialisten draussen sitzen müssen, so ist das leben. Stankovic, Gorgon und ein starker Jun sind eh auch in der defensive zu gebrauchen. Royer, Murg, Simkovic, (Speedy), Kienast, Horvath und ein schwacher Jun halt eindeutig weniger. Grünwald als OM lass ich mir einreden, der ist kein henderl, geht in zweikämpfe und setzt offensiv wirklich akzente. fehlt aber eh noch. O.k. Hört sich ja ned sooo schlecht an. Der erste "Schock" dieser Neuverpflichtung hat sich eh schon gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Januar 2014 Gut, dann können wir ja jegliche Diskussionsforen zusperren. Du willst von Forenusern hören, wie sie aufstellen würden in Bezug auf DDP, ohne, dass auch nur ein einziges Vorbereitungsspiel stattgefunden hätte oder der Kader für die Rückrunde steht. Das kann ich dir seriöserweise nicht beantworten. Ich hab keine Ahnung an wessen statt DP spielen wird/soll. Er ist halt eine Möglichkeit mehr für den Trainer. Wenn einige Spieler im MF gesperrt/ verletzt sind bekommt er seine Chance, vllt. auch ohne diesen Voraussetzungen. Aber das weiß ich ja nicht. Stell ich auf? Mir ist das ziemlich powidl, ob DP spielt, auf der Bank oder der Tribüne knotzt. Ich gehe halt davon aus, dass die besten Elf spielen, und weitere 7 (?) aufn Bankl sitzen. Ob die fürs Match genannten Spieler de Paula, Royer oder Simkovic heißen, hab ich nicht zu entscheiden und daher beschäftige ich mich damit auch nicht. Du wirst von mir in letzter Zeit keine Aufstellungswünsche finden, weils mir ganz ehrlich wurscht ist, welche Elf aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 Du willst von Forenusern hören, wie sie aufstellen würden in Bezug auf DDP, ohne, dass auch nur ein einziges Vorbereitungsspiel stattgefunden hätte oder der Kader für die Rückrunde steht. Das kann ich dir seriöserweise nicht beantworten. Ich hab keine Ahnung an wessen statt DP spielen wird/soll. Er ist halt eine Möglichkeit mehr für den Trainer. Wenn einige Spieler im MF gesperrt/ verletzt sind bekommt er seine Chance, vllt. auch ohne diesen Voraussetzungen. Aber das weiß ich ja nicht. Stell ich auf? Mir ist das ziemlich powidl, ob DP spielt, auf der Bank oder der Tribüne knotzt. Ich gehe halt davon aus, dass die besten Elf spielen, und weitere 7 (?) aufn Bankl sitzen. Ob die fürs Match genannten Spieler de Paula, Royer oder Simkovic heißen, hab ich nicht zu entscheiden und daher beschäftige ich mich damit auch nicht. Du wirst von mir in letzter Zeit keine Aufstellungswünsche finden, weils mir ganz ehrlich wurscht ist, welche Elf aufläuft. Gut, DAS ist jetzt eine Antwort. Nicht mehr od. Weniger hab ich wissen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Januar 2014 Fußballfan aus Wien wegen Nazi-Sprüchen in Salzburg verurteilt 24-Jähriger zeigte in öffentlichem Bus den Hitlergruß und schrie "wir sind Hitlers Söhne" - "Ich wollte die anderen Fans provozieren" - 13 Monate bedingt plus 2.040 Euro Geldstrafe = Salzburg (APA) - Dass rechtsradikale Sprüche wie "wir sind Hitlers Söhne" am 26. Mai 2013 in einem öffentlichen Bus strafrechtliche Konsequenzen haben, hat ein Fußballfan aus Wien nicht bedacht, wie er am Donnerstag vor einem Geschworenengericht in Salzburg erklärte. "Ich war einfach dumm", gestand der 24-jährige Angeklagte ein. Das Urteil: 13 Monate auf Bewährung und eine unbedingte Geldstrafe von 2.040 Euro. Staatsanwalt Marcus Neher warf dem gelernten Installateur das Vergehen der Wiederbetätigung nach Paragraf 3g des Verbotsgesetzes vor. Schon der ausgestreckte Arm zum Hitlergruß rufe eine Assoziation mit einem Verhalten im nationalsozialistischen Sinne hervor, betonte Neher. Der Beschuldigte sei mit der als rechtsextrem eingestuften Fangruppe "Unsterblich" im Zug zum Fußballmatch Red Bull Salzburg gegen Austria Wien gereist und am Hanuschplatz in den Linienbus eingestiegen, schilderte der Staatsanwalt. Ausgerechnet neben dem Kommandanten des polizeilichen Einsatzzuges habe der Fußballfan den Hitlergruß gezeigt und "Heil Hitler - damals wie heute - wir sind Hitlers Leute" geschrien. An diesen Spruch konnte sich der 24- Jährige allerdings nicht mehr erinnern, sondern nur an den Ausruf "wir sind Hitlers Söhne". Die Polizei stellte bei einer Hausdurchsuchung noch zwei gespeicherte Lichtbilder in seinem Handy sicher. Ein Foto zeigte einen Hakenkreuz-Haarschnitt, das andere in Hakenkreuzform aufgeschlichtete Gewehrpatronen. "Mir war damals nicht so bewusst, dass ich vor Gericht lande. Ich war stark alkoholisiert und wollte die anderen Fans provozieren", sagte der Angeklagte, der in seinem Leben schon mehrmals vor einem Richter gestanden ist. Auf die Frage des vorsitzenden Richters Günther Nocker, was sich denn da die Leute im Bus über den Sprücheklopfer denken sollen, antwortete der Wiener kleinlaut: "Dass der deppert ist, dass er ein Fan des Nationalsozialismus ist." Gleich nach dem Fußballspiel sei er aus dem Fanclub ausgetreten. "Wegen dem ganzen Scheiß, den die da machen. Jetzt schaue ich mir die Fußballspiele nur mehr im Fernsehen an - damit ich Abstand bekomme von diesen Leuten." Das Urteil ist bereits rechtskräftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts