Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

100% AGREE.

Die sollten lieber versuchen, bei Innsbruck, Neustadt, Rapid oder Admira ein Stammleiberl zu bekommen, statt den schwierigeren Weg zu gehen, sich bei den Veilchen durchzusetzen.

zu zitierst falsch, die Aussage ist nicht von mir :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn der ohnehin so schlecht ist wie von einigen hier vermutet: wen sollte die Verpflichtung denn verschrecken? Wer sich nicht zutraut de Paula zu verdrängen sollte sich eventuell um einen andren Job umsehen als hoffnungsvolles Nachwuchstalent.

Hast schon mal in einer Mannschaft gespielt wo der Trainer auf jemanden stand? Nur weil niemand Angst vor der Verpflichtung hat, heißts nicht das man so leicht an ihm vorbei kommt wenn er ein Wunschspieler des Trainers ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Hast schon mal in einer Mannschaft gespielt wo der Trainer auf jemanden stand? Nur weil niemand Angst vor der Verpflichtung hat, heißts nicht das man so leicht an ihm vorbei kommt wenn er ein Wunschspieler des Trainers ist.

Genau, Wunschspieler eines Trainers sollten von vornherein abgelehnt werden.

Wär ja noch schöner, wenn jeder Trainer einen Spieler seiner Wahl gern in seinen Reihen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durchaus, wenn ich aber tatsächlich und eindeutig besser als die konkurrenz war hat sich das "problem" immer noch gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Genau, Wunschspieler eines Trainers sollten von vornherein abgelehnt werden.

Wär ja noch schöner, wenn jeder Trainer einen Spieler seiner Wahl gern in seinen Reihen hätte.

Frage: Du findest auch alles toll was der Bjelica macht oder?

Wegen dem vorigen Thema der Verlängern der Jungen:

Würdest du dich nicht veräppelt vorkommen wenn so einer verpflichtet wird.

Aber okay,die ganzen Jasager heulen dann wenigstens am lautesten.

Na is eh alles supertoll bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Frage: Du findest auch alles toll was der Bjelica macht oder?

Wegen dem vorigen Thema der Verlängern der Jungen:

Würdest du dich nicht veräppelt vorkommen wenn so einer verpflichtet wird.

Aber okay,die ganzen Jasager heulen dann wenigstens am lautesten.

Na is eh alles supertoll bei uns!

Ich glaub hier werden auch einige Dinge mehr als nur überbewertet (nebst Kaffeesudleserei).

Wenn ich grad meinen ersten Profivertrag bekomm, aufzeigen DARF und mir dann wegen einem (wie hier oft gesagt) Durschnittskicker die Hosen voll mach und lieber woanders (ja wo denn bitte ?!) meine "Chance" nutze, gehöre ich nicht ins Profigeschäft od. zu mindest ned zur Austria. The End

Aja und natürlich bin ich weder ein Fan von NB noch von de® Paula, aber letzterer sollte zu mindest mal eine Chance bekommen. Vernichten können wir ihn hier verbal noch immer wenn er wirklich scheisse is.

Ich hab ein sehr ähnliches Gefühl wie bei der Baumgartlinger Verpflichtung damals (who and why teh fuck ...) und werde vllt auch wieder eines besseren belehrt ... Schaun sie sich das an Waldbrunn.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab ein sehr ähnliches Gefühl wie bei der Baumgartlinger Verpflichtung damals (who and why teh fuck ...) und werde vllt auch wieder eines besseren belehrt ... Schaun sie sich das an Waldbrunn.

und schon wieder. wie kann man nur auf die verrückte idee kommen einen gestandenen spieler (und legionär) der sofort weiterhelfen müsste/sollte mit dem transfer eines jungen, talentierten perspektivspielers zu vergleichen ? V.a. wenn man dadurch die möglichkeit einer (erwartbaren?) leistungssteigerung(damit gestehen sich die verteidiger dieses weges ja eigentlich eh schon indirekt die tatsächliche, aktuelle qualität de paulas ein) einräumen möchte.

Wenn man de Paula vergleichen will dann kann man das mit Hattenberger, Vorisek, Majstorovic, Diabang, oder Hlinka tun. Als halbwegs positive beispiele kann man auch noch ortlechner und mader heranziehen, ändert aber nichts daran das diese transfers grundsätzlich vermeidbar gewesen wären und positive entwicklungen der leistungsfähigkeit bzw der erbrachten leistungen nicht der Regelfall waren.

Im übrigen wer soll jetzt für den spanischen Qualitätsspieler konkret auf die bank? wenn man so begeistert von ihm ist muss man ja wohl auch diesbezüglich einen Vorschlag machen können... als ersatz für welchen der bisherigen Leistungsträger würde de Paula denn die Qualität des Teams tatsächlich heben ?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

und schon wieder. wie kann man nur auf die verrückte idee kommen einen gestandenen spieler (und legionär) der sofort weiterhelfen müsste/sollte mit dem transfer eines jungen, talentierten perspektivspielers zu vergleichen ? V.a. wenn man dadurch die möglichkeit einer (erwartbaren?) leistungssteigerung(damit gestehen sich die verteidiger dieses weges ja eigentlich eh schon indirekt die tatsächliche, aktuelle qualität de paulas ein) einräumen möchte.

Wenn man de Paula vergleichen will dann kann man das mit Hattenberger, Vorisek, Majstorovic, Diabang, oder Hlinka tun. Als halbwegs positive beispiele kann man auch noch ortlechner und mader heranziehen, ändert aber nichts daran das diese transfers grundsätzlich vermeidbar gewesen wären und positive entwicklungen der leistungsfähigkeit bzw der erbrachten leistungen nicht der Regelfall waren.

Im übrigen wer soll jetzt für den spanischen Qualitätsspieler konkret auf die bank? wenn man so begeistert von ihm ist muss man ja wohl auch diesbezüglich einen Vorschlag machen können... als ersatz für welchen der bisherigen Leistungsträger würde de Paula denn die Qualität des Teams tatsächlich heben ?

Heast, wennst idipfelreiten willst machs woanders (am besten dort wos nicht in einem epic fail endet). Ich habe NICHT den Spieler A mit Spieler B verglichen sondern MEIN Gefühl bei der Verpflichtung von A und B. Wär ja noch schöner wenn mir irgendwer den ich in meinem Leben wahrscheinlich noch nie getroffen hab, erklärt was ich wann und wo gefühlt habe bzw. jetzt zu tun habe /triplefacepalm Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du empfindest also gleich bei so komplett unterschiedlichen transfers? Naja auch gut, könnte mir so manches erklären (nicht speziell auf dich bezogen) aber wenn mancher auch bei diametral verlaufenden (nicht)erfolgen auch ähnlich empfindet dann kann ich immerhin nachvollziehen warum manches nicht hinterfragt werden muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Peter Hlinka <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

du empfindest also gleich bei so komplett unterschiedlichen transfers? Naja auch gut, könnte mir so manches erklären (nicht speziell auf dich bezogen) aber wenn mancher auch bei diametral verlaufenden (nicht)erfolgen auch ähnlich empfindet dann kann ich immerhin nachvollziehen warum manches nicht hinterfragt werden muss...

willst du jetzt wirklich ein Bauchgefühl eines Users hinterfragen? Schön langsam wirds lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Negativhinterfragen ist dein Job/Lebensweise.

Oder auch jener von Smeagol. Kram mal raus, wie dieser Smeagol Baumgartlinger nach Bekanntgabe des Transfers die Qualität abgesprochen hat und selbstverständlich gekoffert hat. Auch weil, laut Smeagol, Vorisek der bessere Transfer sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Das Negativhinterfragen ist dein Job/Lebensweise.

Oder auch jener von Smeagol. Kram mal raus, wie dieser Smeagol Baumgartlinger nach Bekanntgabe des Transfers die Qualität abgesprochen hat und selbstverständlich gekoffert hat. Auch weil, laut Smeagol, Vorisek der bessere Transfer sei.

falls jemand die postings bei der hand hat, bitte hier reinstellen. Ich lese für mein Leben gerne Fehleinschätzungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Des is allerdings eine sehr gute Frage die aber leider noch niemand einer Antwort gewürdigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten