Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Gut, den Schiri kritisier ich heute auch noch oft. Zu recht natürlich. Nur sitz ich halt auf der Tribüne ;-) Als Trainer musste ich nach den Spielen oft den Schiri auf 2-3 Bier einladen, als Fan erspart man sich die Euros, außer es gibt eine Bierdusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Besser wär die Einführung der effektiven Spielzeit, damit endlich der elendigen Spielverzögerung und Zeitschinderei Einhalt geboten wird!!! bearbeitet 5. Dezember 2013 von Galgenvogel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Besser wär die Einführung der effektiven Spielzeit, damit endlich der elendigen Spielverzögerung und Zeitschinderei Einhalt geboten wird!!! 3x20min oder 4x12min? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2013 Besser wär die Einführung der effektiven Spielzeit, damit endlich der elendigen Spielverzögerung und Zeitschinderei Einhalt geboten wird!!! Oder aber eine mehrminütige Pause für den sterbenden Schwan. Wenn man so "schwer" verletzt ist, dass der Ref abpfeifen muss, tut ihm eine (Hausnr.) 5min Auszeit sicher gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 Oder aber eine mehrminütige Pause für den sterbenden Schwan. Wenn man so "schwer" verletzt ist, dass der Ref abpfeifen muss, tut ihm eine (Hausnr.) 5min Auszeit sicher gut. Das würd ich wirklich gut finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2013 vollkommener Blödsinn! Zeitstrafe im Fußball ist mist Und warum genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 5. Dezember 2013 Also 2x30 oder 2x35 Minuten würde schon passen. Funktioniert ja auch in anderen Sportarten (bis in die unteren Ligen). Mir geht bei den ganzen Zeitschindeeskapaden (egal von wem) das Geimpfte auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Und warum genau? Die schiris sind ja jetzt schon überfordert. Wenn mal bei einem die Karten locker sitzen kann's sein dast auf einmal ohne Abwehr dastehst - dann müssten fliegende Wechsel auch erlaubt sein wie in der Halle. Finds Schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 zuschauerzahlen: http://derstandard.at/1385169831087/Eine-Talfahrt-und-kein-Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Dezember 2013 zuschauerzahlen: http://derstandard.at/1385169831087/Eine-Talfahrt-und-kein-Ende Ist ja klar, wenn Vereine wie Grödig aufsteigen! Sie haben es zwar sportlich geschafft, aber sonst ganz oben nichts verloren! Auch wenn sie das nicht gerne hören und daher immer abstreiten, aber solche Vereine bringen unseren Fussball um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2013 Timeouts, wir brauchen Timeouts! Überhaupt muss der europäische Fussball viel mehr "veramerikanisiert" werden. Ich denke da speziell an Timeouts, Hymnengesang, Fahnenhissen und vorallem Cheerleader! Ist ja klar, wenn Vereine wie Grödig aufsteigen! Sie haben es zwar sportlich geschafft, aber sonst ganz oben nichts verloren!Auch wenn sie das nicht gerne hören und daher immer abstreiten, aber solche Vereine bringen unseren Fussball um! Ich würde echt gern wissen, wie unsere Liga mit "Zuschauermagneten" aussehen würde, die es vor ein paar Jahren noch gab. Austria Salzburg GAK LASK Das wäre eine Liga. Ohne Vereine wie Grödig oder Wr. Neustadt. Dann gäbe es auch wieder Grazer Derbies, OÖ-Derbies oder das richtige Westderby. Aber was willst machen, wenn Traditionsvereine wie der GAK oder der LASK den Bach hinunter gehen? Schade. Sehr schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich finde es schon mal gut wenn Platini darüber nachdenkt in der hinsicht was zu ändern. Genauso sollte man die Abseitsregel vereinfachen. So wie früher -ohne passives abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 6. Dezember 2013 vorallem Cheerleader! dagegen kann man nichts sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist ja klar, wenn Vereine wie Grödig aufsteigen! Sie haben es zwar sportlich geschafft, aber sonst ganz oben nichts verloren! Auch wenn sie das nicht gerne hören und daher immer abstreiten, aber solche Vereine bringen unseren Fussball um! Wir brauchen austria Salzburg (wollen ja auch ein kleines Stadion bauen) gak, evtl lask unter neuer Führung und zwar kein publikumsmagnet selber aber sicher für auswärtsfans Raum wien, nö, oö gehört aufgrund des Stadion auch skn st Pölten in die Bundesliga. Heuer wird's aber leider wieder nix. Eliminiert gehört schleunigst grödig und neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Dezember 2013 Wir brauchen austria Salzburg (wollen ja auch ein kleines Stadion bauen) gak, evtl lask unter neuer Führung und zwar kein publikumsmagnet selber aber sicher für auswärtsfans Raum wien, nö, oö gehört aufgrund des Stadion auch skn st Pölten in die Bundesliga. Heuer wird's aber leider wieder nix. Eliminiert gehört schleunigst grödig und neustadt Die Polizei würde das wohl nicht so freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts