Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 Da es keine geheime Veranstaltung war und auch keine geheimen Internas ausgeplaudert wurden nehm ich an es ist ok diese Aufnahme weiter zu geben. Es wird allgemein erklärt wie der Verein als Firma funktioniert. Dazwischen sind immer wieder ein paar IT Themen also nicht wundern...Audioquali ist nicht berauschend also bissl lauter drehn ...so ab ca. 1 Minute fängts an...würd es aber einfach durchlaufen lassen. Ist vielleicht ein ganz netter Überblick aus erster Hand...sonst bekommt man ja immer nur ein bissl was mit. Austria-als-Firma.wav Planter's Loge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Sry aber die loge haut mich nicht vom hocker zumindest im internationalen Vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 Sry aber die loge haut mich nicht vom hocker zumindest im internationalen Vergleich Fands einfach nur witzig Auch lustig...bissl psychologische Kriegsführung schon vor dem Match: Kabine Austria und Kabine Gäste im Vergleich gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Irgendwie schaut das ziemlich abgefuckt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 Irgendwie schaut das ziemlich abgefuckt aus Du musst sie ja nicht verwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Lol die Heim ist nicht grad schön aber auswärtskabine gibt's ja in der 2. Klasse schönere ;D War letztens in der Amsterdam Arena und die gästekabine ist um 1 Klasse schöner als unsere aber balotelli gefällt sie nicht und zieht sich aus Protest entweder am Klo oder am Parkplatz um wenn er dort ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 Lol die Heim ist nicht grad schön aber auswärtskabine gibt's ja in der 2. Klasse schönere ;D War letztens in der Amsterdam Arena und die gästekabine ist um 1 Klasse schöner als unsere aber balotelli gefällt sie nicht und zieht sich aus Protest entweder am Klo oder am Parkplatz um wenn er dort ist Die Gästekabine schaut aus wie damals bei uns im Turnsaal ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2013 Da es keine geheime Veranstaltung war und auch keine geheimen Internas ausgeplaudert wurden nehm ich an es ist ok diese Aufnahme weiter zu geben. Es wird allgemein erklärt wie der Verein als Firma funktioniert. Dazwischen sind immer wieder ein paar IT Themen also nicht wundern...Audioquali ist nicht berauschend also bissl lauter drehn ...so ab ca. 1 Minute fängts an...würd es aber einfach durchlaufen lassen. Ist vielleicht ein ganz netter Überblick aus erster Hand...sonst bekommt man ja immer nur ein bissl was mit. Austria-als-Firma.wav Planter's Loge "ausgelagert an spezialisten" :lol: musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 1. Dezember 2013 ortlechner fand die ersten 30 minuten auch sehr gut und ist der meinung, dass man auch mit "nur" 30 guten minuten ein spiel gewinnen kann. bin seiner meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 ortlechner fand die ersten 30 minuten auch sehr gut und ist der meinung, dass man auch mit "nur" 30 guten minuten ein spiel gewinnen kann. bin seiner meinung. Warum haben sie es dann nicht gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Dezember 2013 Austrias teuerster Zuschauer: Dare Vrsic Mittelfeldspieler Dare Vrsic hat bei der Wiener Austria noch einen Langzeitvertrag bis 2016. In der laufenden Saison bestritt er jedoch kein einziges Pflichtspiel für die Veilchen und stand nur ein einziges Mal im Kader. Keine einfache Situation für Spieler und Verein. Die Austria möchte Vrsic rasch von der Gehaltsliste haben und forciert deshalb einen Wechsel im Winter. Für den Slowenen selbst kommt aber auch ein weiterer Verbleib in Frage. Dieser wäre jedoch mit einer dauerhaften Versetzung zu den Amateuren verbunden. Sicher ist, dass Vrsic in der Kampfmannschaft keine Zukunft hat. Gegenüber der slowenischen Sportzeitung „Ekipa“ beschreibt er die Situation als aussichtlos. „Der Trainer zählt nicht auf mich, das ist die einzige Wahrheit!“, meint er in diesem Interview. Er bekomme als einziger Spieler im Kader keine Chance. „Sie sagten mir auch, dass ich im Jänner zu den Amateuren verschoben werde, wenn ich nicht wechsle“, verrät er weiter. Trotzdem sei er nicht zwingend auf der Suche nach einem neuen Verein. Denn sein Dreijahresvertrag in Österreich verschaffe ihm eine gewisse Ruhe und Sicherheit. Die Austria-Stellungnahme dazu lautet, dass die Nicht-Berücksichtigung rein sportlicher Natur sei. Zwischenfall mit dem Trainer habe es keinen gegeben. Vrsic sei einfach nicht in der Form für Einsätze in der Kampfmannschaft. Wenn einem Fußballer Geld lieber ist als zu spielen, dann verdient er meist ganz gut. Nicht zuletzt deshalb will die Austria Vrsic sobald als möglich abgeben. Bereits im Sommer hätte er die Veilchen verlassen sollen, dazu kam es jedoch nicht. Als möglicher Abnehmer wurde damals von diversen Medien der spanische Zweitligist UD Las Palmas gehandelt, der Wechsel zerschlug sich jedoch. Aktuell gäbe es immer wieder Anfragen, aber noch kein konkretes Angebot, so das Statement der Austria. Umso bitterer für die Favoritner wird der Fall Vrsic dadurch, dass der Slowene zu den teuersten Transfers seit der Stronach-Ära zählt. Über die Ablöse, die im Sommer 2012 vom Verteilerkreis nach Laibach überwiesen wurde, ist Stillschweigen vereinbart. Es wird jedoch eine Summe von 500.000 Euro kolportiert. Einem weiteren Bericht der „Ekipa“ zufolge dürfte das aber nicht alles sein. So sollen für die Austria durch das Erreichen der Champions League noch weitere 250.000 Euro fällig geworden sein. Seitens der Austria-Pressestelle wollte man sich über keine Vertragsdetails äußern und geht davon aus, dass diese Information auch nicht von den Laibachern herausgegeben worden ist. Ein klares Dementi gab es jedoch nicht. Quelle: http://www.transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Gut dass simkovic, mader und Co in Form sind um zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2013 Also so am sand kann der gar nicht sein wenn man die anderen anschaut. Zumindest die standards kann man nicht verlernen schon gar nicht wenn man sich diese im moment anschaut. Ich persönlich komme mir eigentlich verarscht vor dass ich mir immer den gleichen hundskick anschauen muss und der trainer nicht mal alle möglichkeiten in betracht zieht um das zu ändern. Aber gut anschauen tu ich mir trotzdem jedes spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2013 Also so am sand kann der gar nicht sein wenn man die anderen anschaut. s´richtig! allein am sportlichen kann es einfach nicht liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2013 s´richtig! allein am sportlichen kann es einfach nicht liegen Wird vermutlich nette Punkteprämien kassieren wenn er im Kader ist. Kann auch ne Weisung von oben sein ihn nur aufzustellen wenn er ne merkbare Verstärkung ist. Sprich so lang er nur ungefähr das bringt was die anderen Kaderspieler auch drauf haben auf ihn zu verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts