Benjie Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2013 http://www.weltfussball.at/news/bundesliga/_m528282_gisdol-greift-bei-1899-mit-harter-hand-durch/ Hoffenheim hat das Thema Ho-Ho-Hosiner noch nicht aufgegeben Na dann wird's wohl doch einen hoffenheim bonus geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2013 http://www.weltfussball.at/news/bundesliga/_m528282_gisdol-greift-bei-1899-mit-harter-hand-durch/ Hoffenheim hat das Thema Ho-Ho-Hosiner noch nicht aufgegeben ich bin ziemlich sicher, dass hosiner noch wechselt im sommer. muss der hopp halt mehr zahlen, als er wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2013 Die armen Hoffenheimer haben leider von der Bundesliga einen Rüffel bekommen. Sie dürfen nicht, wie in England und Spanien üblich, mit den Millionen um sich schleudern. Sie dürfen nur einen gewissen %-Satz von den Einnahmen ins "Minus". Denke dass es bei der Hosi-Ablöse aber nicht großartig ins Minus geht Die werden schon noch vor Transferschluss nachbessern. Bis dahin soll uns der Stürmer #1 in der ÖBL in die CL/EL schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Die armen Hoffenheimer haben leider von der Bundesliga einen Rüffel bekommen. Sie dürfen nicht, wie in England und Spanien üblich, mit den Millionen um sich schleudern. Sie dürfen nur einen gewissen %-Satz von den Einnahmen ins "Minus". Denke dass es bei der Hosi-Ablöse aber nicht großartig ins Minus geht Die werden schon noch vor Transferschluss nachbessern. Bis dahin soll uns der Stürmer #1 in der ÖBL in die CL/EL schiessen Wenns glauben zu knapp nachbessern zu können, könntens bei mir maximal Stuhlen gehen, Zeit um einen Nachfolger zu holen sollte uns schon bleiben! bearbeitet 30. Juni 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2013 Wenns glauben zu knapp nachbessern zu können, könntens bei mir maximal Stuhlen gehen, Zeit um einen Nachfolger zu holen sollte uns schon bleiben! Das ist klar, darum wird's wohl nach Q3 klappen. Mir wäre lieber er bleibt, bis zum Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Wer wohnt auch in transdanubien oder wie ihr es nennt 22. haha Jetzt wo altes Landgut gebaut wird sind 45 Min ziemlich unrealistisch aber bitte Inwiefern machst du das von der Baustelle abhängig? Ich fahr jeden Tag mit der Linie 67 und brauche seit dort Baustellen sind 2-3 Minuten länger. Auch kann ich nicht nachvollziehen, inwiefern die verlängerte U1 einen Zeitgewinn von 15 Minuten gegenüber dem 67er bringen soll. Das passiert maximal, wenn man 12 Minuten auf den 67er warten muss und das muss man selten. bearbeitet 30. Juni 2013 von Josef Mourinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Juni 2013 Inwiefern machst du das von der Baustelle abhängig? Ich fahr jeden Tag mit der Linie 67 und brauche seit dort Baustellen sind 2-3 Minuten länger. Auch kann ich nicht nachvollziehen, inwiefern die verlängerte U1 einen Zeitgewinn von 15 Minuten gegenüber dem 67er bringen soll. Das passiert maximal, wenn man 12 Minuten auf den 67er warten muss und das muss man selten. naja, umsteigen und raufgehen + wartezeit (sagen wir 2-3 minuten) braucht das umsteigen in summe mindestens (!) 5 minuten und dann die favoritner wo in den meisten fällen durch die stationen eigentlich jede ampel rot hast wenns 2 ubahnstationen sind, hast die zeit locker herinnen du wirst vom reumannplatz mit der u1 zum alten landgut ca 5 minuten brauchen das heißt, dass du mit der ubahn oben bist bevors jetzt mit der bim losfahrst alles natürlich geschätzt und hochgerechnet aber den umstieg von bim auf ubahn hab ich mit der u1 verlängerung über kagran hinaus schon einmal gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2013 Rauf gehen aber nicht mehr umsteigen musst aber altesLandgut dann auch. Also ist das rauf gehen kein Zeitverlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Juni 2013 Also ich erwarte mir durch die U1 ca. 10 Minuten Ersparnis. Wie es pat schon beschrieben hat kostet alleine das Umsteigen Zeit. Dazu kommen manchmal auch 6 Minuten Wartezeit auf den 67er. Die Fahrzeit für die 2 Stationen schätze ich an Matchtagen auch auf maximal 4 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 was ich schon immer wissen wollte, gilt ein abo oder eine matchkarte auch für die wiener linien als fahrkarte? in salzburg war das so - bei uns steht glaub ich nix drauf oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Rauf gehen aber nicht mehr umsteigen musst aber altesLandgut dann auch. Also ist das rauf gehen kein Zeitverlust ja, aber darum gehts nicht der weg vom alten landgut zum stadion wird schätzomativ gleich bleiben ( je nachdem wo der ausgang ist sogar noch kürzer) was ich schon immer wissen wollte, gilt ein abo oder eine matchkarte auch für die wiener linien als fahrkarte? in salzburg war das so - bei uns steht glaub ich nix drauf oder? auf der karte nicht, aber bei den pluspunkten (aber nur das abo, die einzeltickets nicht) In der Saison 2013 / 2014 live dabei - mit der MEISTERlichen, violetten Dauerkarte! Wer sich immer schon ein Austria-Abo zulegen wollte, hat derzeit mit der MEISTERlichen, violetten Dauerkarte für 2013 / 2014 eine tolle Möglichkeit, alle Vorteile auszukosten. Das Austria-Abo zahlt sich aus - folgende sechs Volltreffer sind jedem sicher, der sich für eine Frühjahrssaison in VIOLETT entscheidet: 1:0 für Abobesitzer - Kein Zittern bei ausverkauftem Haus! Du hast bei jedem Bundesliga-Heimspiel, insbesondere bei ausverkauften Spitzen-Partien, deinen Fixplatz in der Generali-Arena! 2:0 für Abobesitzer - Kein Warten an der Tages-Kassa! Deine Abo-Karte gilt für die gesamte Saison! 3:0 für Abobesitzer - Es zahlt sich aus! Du siehst 18 Heimspiele live – bezahlst aber im günstigsten Fall nur 7! Mehr als 50 % Preisersparnis gegenüber Einzeltickets*! 4:0 für Abobesitzer - Sonderbehandlung im Vorverkauf! Du genießt ein Ticket-Vorkaufsrecht für zusätzliche Karten beim Derby und bei anderen Topspielen! 5:0 für Abobesitzer - Kein Anreise-Stress! Das Abo berechtigt an Heimspieltagen zur Kostenlosen An- und Abfahrt zum Stadion mit den Wiener Linien!6:0 für Abobesitzer- Das Abo berechtigt zum kostenlosen Besuch von Heimspielen der Austria im ÖFB-SAMSUNG-Cup bearbeitet 30. Juni 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Rauf gehen aber nicht mehr umsteigen musst aber altesLandgut dann auch. Also ist das rauf gehen kein ZeitverlustSehe ich eigentlich auch so. Die Wartezeit fällt weg (die von 0-20 Minuten bei "Stau in Zufahrt" so ziemlich jedes erdenkliche Ausmaß annehmen kann) ansonsten ändert sich wenig. Mit der Linie 67 fährt man ganz genau 5 Minuten vom Landgut bis zum Reumannplatz, das kann mit der U1 also auch maximal 5 Minuten Zeitgewinn ausmachen (nämlich dann, wenn sich die U1 von Reumannplatz bis Landgut teleportiert)Aber natürlich, nicht umsteigen zu müssen ist "bequemer". Sonst macht es aber nicht viel aus, weshalb ich auch keinen Zuschaueransturm nach Fertigstellung erwarte. Anders würde es sich natürlich verhalten, wenn die U1 vor unserer "Haustüre" stehen bleiben würde. Aber das ist eben nicht der Fall. bearbeitet 30. Juni 2013 von Josef Mourinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) was ich schon immer wissen wollte, gilt ein abo oder eine matchkarte auch für die wiener linien als fahrkarte? in salzburg war das so - bei uns steht glaub ich nix drauf oder? Man könnte auch einfach auf die HP schaun http://www.fk-austria.at/TICKETING-ABOS.591.0.html bearbeitet 1. Juli 2013 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 Florian Mader wurde vorzeitig bis 2015 verlängert. Passt. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53f71d864e2.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juli 2013 Florian Mader wurde vorzeitig bis 2015 verlängert. Passt. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53f71d864e2.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts