Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich hab mir erlaubt, den untertitel des threads zu editieren.

Willkommen Darko.

Bisher bin ich sowohl mit transfers als auch mit der trainerbestellung sehr zufrieden. es kann eigentlich nur schlimmer werden. ;)

Schopp war Interimstrainer, also ist er Hyballa Nachfolger :D aber wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freue mich als Salzburger auch für Sturm, hoffentlich kann er eure Mannschaft relativ schnell wieder in Ordnung bringen.

Wäre schön, wenn ihr heuer international auch bisserl was reißen könntet. In der Liga dürft ihr auch gerne wieder mal 2. werden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Also jetzt wirklich: Willkommen zurück Darko Milanic!

Gratulation an die Geschäftsführung, Präsidium und wahrscheinlich v.a. an Christian Jauk für diesen Transfer. Damit ist man auch fast zur langfristigen Planung gezwungen weil ein vorzeitiges Ende mit Milanic würde Sturm sicherlich sehr teuer zu stehen bekommen, jedenfalls darf man wieder optimistischer in die Zukunft blicken.

Jedoch müssen mind. 3-4 Verstärkungen noch kommen um den Karren wieder flott zu bekommen und wenn möglich der ein oder andere Spieler trotz Vertrags gegangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sehr schöne Neuigkeiten! Willkommen zurück Darko!

Dank gilt Markus Schopp

Der Dank gilt dem interimistischen Trainerteam rund um Markus Schopp, Günter Neukirchner und Roland Goriupp. Gerhard Goldbrich: "Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich bei Markus Schopp und seinem Betreuerteam bedanken, dass sie in einer schwierigen Phase mit sehr viel Herz die Leitung einer psychisch und physisch nicht intakten Mannschaft übernommen haben. Durch seine akribische Arbeit hat Markus in der kurzen interimistischen Zeit gezeigt, dass er auf dem richtigen Weg ist, ein erfolgreicher Profitrainer zu werden, auch wenn es der Mannschaft nicht gelungen ist, dies auf dem grünen Rasen in zählbare Resultate umzusetzen."

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Freut mich, weitere gute Nachrichten nach Offenbacher und Hadzic. Hätte ich den Verantwortlichen, ehrlich gesagt nicht zugetraut. Nur der Euphorietsunami stimmt mich bedenklich. Die Erwartungshaltung ist bei einigen schon wieder viel zu hoch, sofern sich am Kader nicht massiv noch was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Freut mich, weitere gute Nachrichten nach Offenbacher und Hadzic. Hätte ich den Verantwortlichen, ehrlich gesagt nicht zugetraut. Nur der Euphorietsunami stimmt mich bedenklich. Die Erwartungshaltung ist bei einigen schon wieder viel zu hoch, sofern sich am Kader nicht massiv noch was ändert.

Ähnelt bissel dem letzten Jahr.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Da kann man nur jeden Satz unterstreichen. (hab ich auch gleich ;-) )

Das wird hoffentlich noch ein interessanter Transfersommer, andernfalls kann auch der Darko nur den Schaden in Grenzen halten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut dass man so früh die Weichen gestellt hat. Jetzt kann man Milanic in die Kaderplanung einbauen, die hoffentlich gut und rasch voranschreitet.

Schopp sollte wie Milanic anderswo seine Sporen verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag