Jump to content
M.J.5

Die Regionalligadiskussion - bis zu Saisonbeginn

88 posts in this topic

Recommended Posts

Blau Weiß ist auch 1:2 hinten :clap:

Najo, fix ist noch nix....aber Spiele gegen den Lask halte ich für sehr wahrscheinlich,,,und bei BW ist die Luft draussen, obwohl die noch bessere Chancen haben im Heimspiel...Aber die Motivation???? Erste Liga mit vier Auswärtsfahrten nach Vorarlberg...oder Derbys gegen die Vorwärts und den Lask... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schnell kann es gehen. Von zwei Spielen gegen Bauernvereine die ständig zu Derbys hochstilisiert wurden zu einem, oder gar zwei echten Derbys.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich seh das ähnlich wie looptroop... Ich würde mich zwar über Derbys freuen aber noch 2 starke in der Regionalliga Mitte heißt, das es um nix leichter wird die Klasse zu halten

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich seh das ähnlich wie looptroop... Ich würde mich zwar über Derbys freuen aber noch 2 starke in der Regionalliga Mitte heißt, das es um nix leichter wird die Klasse zu halten

wer weiß, wie die mannschaften von blau-weiß bzw. lask tatsächlich aussehen werden, sollte der aufstieg nicht gelingen ... was man so hört / liest werden blau-weiß einige der aktuellen stammelf definitiv verlassen, somit bleibt abzuwarten, welche mannschaft tatsächlich übrig bleibt ...

der lask ist, wie immer, schwer einzuschätzen ... das wäre eine ähnliche situation wie beim gak ... die werden dann vermutlich noch einmal so richtig in die mannschaft investieren, um mit gewalt irgendwie den aufstieg zu schaffen ... ob der aktuelle kader sowie der trainer allerdings noch ein jahr in der 3. liga mitziehen, bezweifle ich ... vujanovic wird so schwer zu halten sein ... der rest wird sich zeigen (auch was daxbacher betrifft) ...

mir würde die nächste saison mit den beiden 'echten' derbys gewaltig taugen ... schau'n ma mal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit andere Threads nicht durch Themenübergreifende postings übergehen, eröffne ich diesen hier mal.

Bitte hier über die möglichen Gegner, deren Relegation, Kader usw. diskutieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der letzte Aufsteiger in die RLM wird noch in der Steiermark ermittelt…Vor der letzten Runde führt SV Lavnitz nur aufgrund der besseren Tordifferenz punktegleich mit SC Weiz

1. SV Lafnitz....+41....60

2. SC Weiz......+30....60

Am Freitag, 18:30 Uhr kommt es zum „showdown“ in Weiz: SC Weiz vs. SV Lafnitz…

Ist irgendwie vergleichbar mit dem damaligen Duell: SK Vorwärts Steyr vs. Union Weißkirchen…

...wird interessant wie viele Zuschauer da kommen werden... sind ja auch nicht so weit von einander entfernt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...wird interessant wie viele Zuschauer da kommen werden... sind ja auch nicht so weit von einander entfernt...

hab ich auch schon gesichtet........und nachdems ja in deiner gegend vermutlich nicht zum spielen wird am wochenende....möglich das ich mir das anschau.

die beiden linzer sind beide noch nicht zum abschreiben, bw hat ein auswärtstor und dem lask trau ich allemal zu, vor eigenem publikum einen zwei tore rückstand aufzuholen . und sollten es beide nicht schaffen, freude kommt bei mir dann keine auf........großes linzer derby in liga 3 und nur ein oö-verein in den ersten beiden ligen.....irgendwie ein trauerige sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...