Die Regionalligadiskussion - bis zu Saisonbeginn


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Die Derbys gegen die beiden Linzer Vereine werden der Knaller! So geil! :D

Ich schmeiss mich weg! Die LASK Welt bricht gerade zusammen und du postest im LASK Channel wie sehr dich auf die Derbys freust! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schmeiss mich weg! Die LASK Welt bricht gerade zusammen und du postest im LASK Channel wie sehr dich auf die Derbys freust! :D :D :D

Ich glaube es gibt keinen Steyrer der sich nicht auf ein Dööörbie gegen den LASK freut, aber Schadenfreude ist es bei mir nicht...angesichts des Konstrukts, das da nach oben kommt.

Wenn BW morgen auch noch stolpert ist die RLM sicher attraktiver als die 2. BL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich glaube es gibt keinen Steyrer der sich nicht auf ein Dööörbie gegen den LASK freut, aber Schadenfreude ist es bei mir nicht...angesichts des Konstrukts, das da nach oben kommt.

Wenn BW morgen auch noch stolpert ist die RLM sicher attraktiver als die 2. BL...

Unterm Strich ist es eh traurig das der nächste RB Verein im Profi Fußball ist. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unterm Strich ist es eh traurig das der nächste RB Verein im Profi Fußball ist. Leider.

Na und nächste Saison steigen wir auf und hauen die Dosingers aus den Böcken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich mag die red bull konserve auch nicht aber noch viel trauriger ist das was vereine wie lask, löst, innsbruck, gak oder vorwärts aufführen und keine konkurrenzfähige mannschaften zusammenbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wo ist dein Optimismus ?

Der wurde in den letzten zwei saisons ordentlich verprügelt! Jetzt versteckt sich hinter seinem bruder " realismus"

also ich mag die red bull konserve auch nicht aber noch viel trauriger ist das was vereine wie lask, löst, innsbruck, gak oder vorwärts aufführen und keine konkurrenzfähige mannschaften zusammenbringen!

Kuzum, die rahmenbedingungen passen einfach nicht. Spieler wollen zuviel geld, die alten traditionsvereine sind für viele sponsoren aufgrund ihres vorstandes uninteressant, ergebnis kennen wir.

Dass es trotzdem gehen kann zeigen ausnahmen wie ried. Wobei man sich anlügt wenn man glaubt dass die dort keine kohle haben. Trotzdem für mich ein sympathischer verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kuzum, die rahmenbedingungen passen einfach nicht. Spieler wollen zuviel geld, die alten traditionsvereine sind für viele sponsoren aufgrund ihres vorstandes uninteressant, ergebnis kennen wir.

Jetzt kann man es sich halt aussuchen, entweder einen alt eingesessenen Vorstand, oder Sponsoren wie Red Bull, Scholz (Grödig), Grad (Pasching), und Konsorten! Eine Mischung aus beiden wäre vielleicht das Beste, aber haben wir das jetzt nicht gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt kann man es sich halt aussuchen, entweder einen alt eingesessenen Vorstand, oder Sponsoren wie Red Bull, Scholz (Grödig), Grad (Pasching), und Konsorten! Eine Mischung aus beiden wäre vielleicht das Beste, aber haben wir das jetzt nicht gerade?

Mischungen sind schwer zu machen, wenn ich mir überlege, dass wir es nach dem Crash genau so weit gebracht haben wie der LASK und vielleicht auch die Blau weißen (morgen) so bin ich umso stolzer auf den SKV :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt, eigentlich muss Rigger verdammt stolz sein auf sein Projekt!

Schuldenfrei in die dritte Liga!

Und höchstwahrscheinlich einer der einzigen Vereine in der gesamten 3. Liga RLW, RLM, RLO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.