Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Das Spiel in Scheiblingkirchen, am Samstag, den 15. Juni wird laut HP des USV um 14.30 angepfiffen!

Danke, ist eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat unterschiedliche Meldungen bezüglich anpfiffzeit gegen scheiblingkirchen gegeben.

Hab soeben mit jemanden von scheibling gesprochen.

14:30 wie bereits eingetragen ist korrekt.

1.500 karten sind aufgelegt.

Vip karten 50€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Der Juli ist bis jetzt auch interessant. Sturm spielt gegen Kaiserslautern und PSG, Innsbruck gegen den HSV, Ried gegen Köln, St. Pölten gegen Eintracht Frankfurt, die Austria gegen Everton und wir testen gegen eine Bezirksauswahl aus Schärding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja dann kann schon noch was kommen meinst net? Wurde ja gsagt,dass ein int. Testgegner gesucht werden wird.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Naja dann kann schon noch was kommen meinst net? Wurde ja gsagt,dass ein int. Testgegner gesucht werden wird.

Hoffentlich. Wenn ich mir anschaue welche Vereine sich im Sommer in Österreich auf Trainingslager aufhalten, dann sollten mindestens 2-3 Spiele gegen solche Gegner drinnen sein. Ärgert mich aber auch immer im Winter, dass wir da in Portugal und Wien nur gegen schwindlige Mannschaften spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wie machen wir das eigentlich mit den (U-)Nationalspielern und auch Boyd? Ich mein der spielt bis 18.06. WM-Quali mit den Amis... und der Rest (U-Teamspieler/Bosko) hat auch bis zum Wochenende hin Quali gespielt oder spielt sie noch. Bekommen die gar nicht frei?

Weil wenn doch, is der (fitte) Kader ja fix nicht vor 20. bis 24.06. vollständig beisammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag