gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 ich weiß net ob die Franzosen am 14. juli spielen dürfen .... ist ja a ganz a besonderer tag dort. Letztes Jahr hams am 14. Juli gegen ZSKA Moskau gespielt, sollte also kein Problem sein.. http://www.goal.com/de/match/83582/pfc-cska-moskva-vs-psg/lineup-stats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Juni 2013 Das Spiel in Scheiblingkirchen, am Samstag, den 15. Juni wird laut HP des USV um 14.30 angepfiffen! Danke, ist eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Juni 2013 Wir spielen ja auch am 26. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 5. Juni 2013 Mistelbach ist ein Fixtermin (6 km weg)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 5. Juni 2013 Echt schlimm was dort abgeht! hab ich heute von einem bekannten bekommen http://abload.de/img...rdingi5fly.jpg off topic: die Bilder vom Platz des ATSV Schärding vorm Hochwasser kommen mir bekannt vor brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Juni 2013 Hat unterschiedliche Meldungen bezüglich anpfiffzeit gegen scheiblingkirchen gegeben. Hab soeben mit jemanden von scheibling gesprochen. 14:30 wie bereits eingetragen ist korrekt. 1.500 karten sind aufgelegt. Vip karten 50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2013 Die haben das Plakat von der HP genommen, auch der Link, den ich unter News gepostet hab, funktioniert nimma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Juni 2013 In Mistelbach werd ich wohl auch wieder dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2013 Letztes Jahr hams am 14. Juli gegen ZSKA Moskau gespielt, sollte also kein Problem sein.. http://www.goal.com/...sg/lineup-stats? danke. dann wäre es im fall der fälle eine doppelte ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2013 Der Juli ist bis jetzt auch interessant. Sturm spielt gegen Kaiserslautern und PSG, Innsbruck gegen den HSV, Ried gegen Köln, St. Pölten gegen Eintracht Frankfurt, die Austria gegen Everton und wir testen gegen eine Bezirksauswahl aus Schärding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Naja dann kann schon noch was kommen meinst net? Wurde ja gsagt,dass ein int. Testgegner gesucht werden wird. bearbeitet 7. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2013 Naja dann kann schon noch was kommen meinst net? Wurde ja gsagt,dass ein int. Testgegner gesucht werden wird. Hoffentlich. Wenn ich mir anschaue welche Vereine sich im Sommer in Österreich auf Trainingslager aufhalten, dann sollten mindestens 2-3 Spiele gegen solche Gegner drinnen sein. Ärgert mich aber auch immer im Winter, dass wir da in Portugal und Wien nur gegen schwindlige Mannschaften spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Der hier schon diskutierte Fall bzgl. Schärding tritt offenbar tatsächlich ein. Feiner Zug seitens Rapid: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Tag-Null-auf-Schaerdings-Plaetzen-Traditionsklubs-zeigen-Solidaritaet;art103,1136179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ktmfreak Anfänger Geschrieben 10. Juni 2013 In Mistelbach werd ich wohl auch wieder dabei sein Da nur 25 km von mir entfernt, auf jeden Fall auch mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. Juni 2013 Wie machen wir das eigentlich mit den (U-)Nationalspielern und auch Boyd? Ich mein der spielt bis 18.06. WM-Quali mit den Amis... und der Rest (U-Teamspieler/Bosko) hat auch bis zum Wochenende hin Quali gespielt oder spielt sie noch. Bekommen die gar nicht frei?Weil wenn doch, is der (fitte) Kader ja fix nicht vor 20. bis 24.06. vollständig beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts