Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2013 ...weil wir 7.999.999 Teamchefs mehr haben als die Schweden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanzo1504 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2013 ...weil David Alaba mit der bayrischen Mentalität Schwung ibs Spiel bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2013 weil Constantini die Saat gesetzt hat, die Marcel Koller jetzt erntet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2013 ...weil wir ihr Leben kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2013 ich einen Schweden-Sieg in meiner Kombi-Wette drin hab und bisher alle anderen Tipps richtig waren. Eindeutig Sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2013 ... weil den Schweden die Punkte davonschwimmen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) ...weil laut ASB Arnautovic gleichauf mit Bale ist, und sich somit unser Team, bis jetzt, um rund 93 Mio unter Wert verkauft hat. bearbeitet 4. Juni 2013 von Fiasko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2013 Junuzovic einen kaputten zeh haben wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2013 Weil ein Team wie Österreich für die junge schwedische Mannschaft einfach noch zu früh kommen wird. Oder aber den Schweden steckt noch die lange Eishockey WM in den Knochen, da hatten Sie ja wirklich sehr viele Spiele in kurzer Zeit, ob sie die Umstellung auf Rasen so schnell schaffen werden, ich glaube nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2013 Österreich besiegt die Schweden, weil immer Österreich gewinnt wenn ich live im Stadion mitdabei bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Weil Österreich ein Tor mehr schiesst als Schweden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helel Ben-Shachar Anfänger Geschrieben 4. Juni 2013 Weil da Ibrahimovic während dem Spiel die Mausi Lugner deckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2013 weil Arnautovic die Schweden im Alleingang aus dem Happel-Oval schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2013 ...mir meine Oma erzählt hat, ihr Friseur hat unlängst gemeint, der Haarkünstler, der sich am Kopf ihrer Nachbarin vergangen hat, sollte die restlichen Jahre seines Schaffens nur mehr nackte Hammel scheren dürfen, irgendwo im hintersten Kaukasus, was jetzt natürlich das Match kaum beeinflussen wird, sie tippt aber auf einen Sieg, weil das der Toni (Anm.: den Polster meint sie) schon richten wird. Ich würd die Oma gern ins Stadion mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2013 weil nicht nur das österreichische Team sondern auch ich nach Brasilien will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts