[tipp3 Gewinnspiel] Österreich besiegt Schweden, weil...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

...weil laut ASB Arnautovic gleichauf mit Bale ist, und sich somit unser Team, bis jetzt, um rund 93 Mio unter Wert verkauft hat. :davinci:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weil ein Team wie Österreich für die junge schwedische Mannschaft einfach noch zu früh kommen wird. :davinci:

Oder aber den Schweden steckt noch die lange Eishockey WM in den Knochen, da hatten Sie ja wirklich sehr viele Spiele in kurzer Zeit, ob sie die Umstellung auf Rasen so schnell schaffen werden, ich glaube nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mir meine Oma erzählt hat, ihr Friseur hat unlängst gemeint, der Haarkünstler, der sich am Kopf ihrer Nachbarin vergangen hat, sollte die restlichen Jahre seines Schaffens nur mehr nackte Hammel scheren dürfen, irgendwo im hintersten Kaukasus, was jetzt natürlich das Match kaum beeinflussen wird, sie tippt aber auf einen Sieg, weil das der Toni (Anm.: den Polster meint sie) schon richten wird.

Ich würd die Oma gern ins Stadion mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.