Schlafprobleme


Gast

Recommended Posts

No Fuchs Given

WIeviele von Euch verwenden eigentlich den Fernseher beim Einschlafen? - Natürlich mit eingestellter Schlummerfunktion dass er sich nach 30 respektive 60 mInuten dann abdreht.

Ist zwar nur Gewohnheit aber ohne kann ich eig. nur mehr relativ schlecht einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Naja bei mir ist der Fernseher im 'Schlafzimer' bzw. in meinem Zimmer halt.

Blicke vom Bett direkt am TV, wenn ich genug gesehen hab/müde werde dreh ich mich einfach um und schlaf meistens in wenigen Minuten weg.

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Kann auch ohne Fernseher nur schwer einschlafen ... weil ich immer den ganzen Tag revue passieren lasse (wenn er ned rennt) und dann fallen mir alle möglichen dinge ein ... also lieber mit fernseher und timer (30 min)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

receiver hängt bei mir an der stereoanlage, daher kann ich den fernseher ausschalten und hab nur den ton. stelle den timer am receiver dann immer auf eine stunde und schalte entweder eine diskussionssendung oder eine doku ein. bestes mittel zum einschlafen für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bei den ganzen WLan netzen die durch mich durch senden, ist mir der 2m entefernte TV auch schon egal ;)

Is recht.. das WLAN finden alle so tragisch, lassen aber zeitgleich das Telefon am Nachtkästchen liegen, damit man den Wecker eh hört. Man darf nicht jeden Schwachsinn so nehmen, wie man ihn serviert bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn es nervig ist, aber früher aufstehen oder Sport sind die einzigen (gesunden) Möglichkeiten, die es gibt.

Mir gehts genauso. Das Wochenende wieder sehr unregelmäßig geschlafen. Von Sonntag-Montag 4h Schlaf, jetzt über den Tag retten und nicht vor 22:00 einschlafen, damit ich den richtigen Rhythmus für die restliche Woche habe.

Wie schon angesprochen helfen Rituale genauso. Ich gehe Zähne putzen -> duschen -> Bett -> YT oder einen Film am Handy laufen lassen, bis ich einschlafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

receiver hängt bei mir an der stereoanlage, daher kann ich den fernseher ausschalten und hab nur den ton. stelle den timer am receiver dann immer auf eine stunde und schalte entweder eine diskussionssendung oder eine doku ein. bestes mittel zum einschlafen für mich.

ich könnte bei einer doku nie einschlafen weil ich automatisch aufpassen würde. auch ohne bild :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Is recht.. das WLAN finden alle so tragisch, lassen aber zeitgleich das Telefon am Nachtkästchen liegen, damit man den Wecker eh hört. Man darf nicht jeden Schwachsinn so nehmen, wie man ihn serviert bekommt!

ich reg mich ja nicht drüber auf. aber auf Grund von Elektrosmog am TV verzichten is übertrieben wenn man sowieso 10 Wlan netze von Nachbarn durchs Haus laufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.