FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2013 um ehrlich zu sein, bin ich nicht mal so unglücklich darüber. wir können uns jetzt voll auf die meisterschaft konzentrieren. und ja ich mein das ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2013 soooooooooooooooo unverdient !!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2013 um ehrlich zu sein, bin ich nicht mal so unglücklich darüber. wir können uns jetzt voll auf die meisterschaft konzentrieren. und ja ich mein das ernst auf die Meisterschaft können wir uns auch voll konzentrieren, wenn wir heute weitergekommen wären ... oder glaubst, die ein, zwei zusätzlichen Spiele irgendwann mal hätten uns dann in der Meisterschaft einbrechen lassen? Es stört mich schon sehr, dass generell dem Cup sowenig Interesse und Bedeutung beigemessen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. September 2013 wenns (sportlich wie vereinstechnisch) so weitergeht, brauchen wir uns um die meisterschaft auch bald keine sorgen mehr machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2013 auf die Meisterschaft können wir uns auch voll konzentrieren, wenn wir heute weitergekommen wären ... oder glaubst, die ein, zwei zusätzlichen Spiele irgendwann mal hätten uns dann in der Meisterschaft einbrechen lassen? Es stört mich schon sehr, dass generell dem Cup sowenig Interesse und Bedeutung beigemessen wird ... Wir hätten wieder individuelle Vorbereitungszeit auf einen Ligakonkurrenten verloren, wenn wir uns auf den Cup vorbereitet hätten. Das einzige ist, dass das positive Erfolgserlebnis ausgeblieben ist. Aber trotzdem hat die Niederlage heute durchaus ihre positiven Seiten, meinst du nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. September 2013 das problem ist einfach dass die elf heuer (noch?) nicht mit der lockerheit und sicherheit vom frühjahr agiert. man merkt einfach auch die verunsicherung und es fehlt der letzte biss, die letzte geilheit auf den sieg. darum verlierst so ein spiel auch noch in letzter sekunde. mag zwar komisch klingen, da wir auch so schon sehr viele punkte geholt haben, ist aber wahrscheinlich so. aber wie schon gelesen, die niederlage heute ist sicher kein beinbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2013 wenns (sportlich wie vereinstechnisch) so weitergeht, brauchen wir uns um die meisterschaft auch bald keine sorgen mehr machen Allerdings, das Feuer ist einfach in vielen Belangen nimma da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2013 Brav gespielt Brav gekämpft Unverdiente Niederlage Pech Ich mache der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf !! Allerdings, das Feuer ist einfach in vielen Belangen nimma da. Das Feuer war heute wieder da ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Bis auf die erste halbe Stunde ein geiles Spiel unserer Buben. Ein echter Cupfight, wo von den unseren endlich wieder mal gekämpft wurde Bravo !! Wenn man unsere beiden Flügelspieler Silva und Kogler vergleicht, dann glaubt man die betreiben verschiedene Sportarten. Das Spiel macht wieder Mut für die (sportliche) Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 sooo unverdient ???? wenn man 4 Tore bekommt ???? Ich glaub die Aussage muss nochmal überdacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) sooo unverdient ???? wenn man 4 Tore bekommt ???? Ich glaub die Aussage muss nochmal überdacht werden. hast du das spiel gesehen ???? die hatten 3,5 chancen und machen 4 tore ... wir die bessere mannschaft st.pölten irgendwas ... aja => https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/lask-scheidet-nach-krimi-aus-96053 bearbeitet 23. September 2013 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. September 2013 sooo unverdient ???? wenn man 4 Tore bekommt ???? Ich glaub die Aussage muss nochmal überdacht werden. was schließt bitte die aussage aus das man unverdient verloren hat wenn man 4 tore bekommt? in ich sage nicht das es verdient gewesen wäre wenn der lask gewonnen hätte... denn bis auf die tore haben wir auch nicht wirklich chancen rausgespielt.. aber der lask hat weitaus mehr druck ausgeübt wenn man das ganze spiel betrachtet und hatte einfach pech das die blinden aus 4 torschüssen in der zweiten halbzeit 3 tore machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) .........na ja da könnte man auch sagen dass St Pölten eine optimale EFFIZIENZ heute hatte. und/oder wir eine SCHLECHTE ABWEHR (wo war die heute ?) tja und um Tore geht es nun mal und nicht um DRUCK ausüben ...... ABER : eh wurscht der Cup ist sowieo nur Zeitvergeudung wenn man auf den Weg in Liga 1 unterwegs sein möchte...... und bis dahin fehlt uns noch ETWAS ARBEIT ! (derzeit sieht es so aus als ob wir im Falle eines Aufstiegs in die HfM Liga dort noch mindestens 5 Jahre warten müssten um dann irgendwannmal im Jahre 2018/19 wieder in der Bundesliga zu kicken...... ) bearbeitet 23. September 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2013 ohne die partie gesehen zu haben, gegen st pölten sieht man schnell besser aus als gegen mannschaft wie lafnitz und co. fakt ist: derzeit wird die mannschaft halt enorm bestraft. gegen pasching war man nicht unbedingt unterlegen (waren beide mannschaften auf schlechtem niveau), gegen lafnitz hätte man genügend chancen gehabt und heute war man anscheinend auch mindestens ebenbürtig. es läuft halt einfach nicht so, aber solche phasen gibt es. ob und wie sehr das drumherum mitwirkt, mag und kann ich nicht beurteilen. ich beneid auf jeden fall keinen der beim LASK kickt, aber jeder einzelne weiß ja auf was er sich einlässt wenn er zum LASK kommt. und wie schon geschrieben, ich find die niederlage heute nicht so schlimm. das spiel gegen steyr ist mir persönlich wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2013 U.a. mit Fotos und Stimmen zum Spiel >>> http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/187-spielberichte/6884-lask-st-poe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts