Recommended Posts

Naturbua

jaja ...... nur den Tag nicht vor dem abend loben !

Würd mich überhaupt nicht wundern wenn wir heute haushoch verlieren ..... sorry !

Wir haben in dieser Saison bis dato 3 Tore in 9 Spielen erhalten, St. Pölten 10 Tore in 10 Spielen geschossen. Daher würde mich eine hohe Niederlage doch ein bissl sehr schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bleib dabei...der cup ist für uns unnötig. jetzt ist er noch tragbar, aber je weiter man kommt, desto blöder ist es im aufstiegskampf. ich würd mir wünschen, dass unsere jungs sich den A**** aufreißen, kampfen und dominieren (zwecks selbstvertrauen) aber trotzdem knapp unterliegen.

ich brauch den cup einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

geh bitte, alle paar monate das eine spiel mehr darf keine ausrede sein. pasching hats vorgemacht, was alles möglich ist... wieso sollten wir nicht mal die glücklichen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Möchte heute gern Popp, Freudenthaler, Hammerer und Templ von Beginn an sehn.

Und zwar so am liebsten v.l.n.r.:

Pervan

Klapf (oder Tako), Hiebi, Barry, Stalli

Popp (def.M)

Freudenthaler, Schröger (oder Varga) Hammerer

Templ und Vujo

Leider muss ich heute länger arbeiten. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

gibt's heute eigentlich an seit1908.at-LiveTicker??

Keine Angst - Ja gibts! :)

Ich weiß nicht ganz was ich vom Spiel halten soll. Irgendwie ist es mir egal wenn wir ausscheiden - irgendwie wäre es schon toll würden wir zumindest noch ein "geiles" Spiel wie voriges Jahr in Ried in diesem Bewerb erreichen.

Nachdem beide Mannschaften gerade ziemlich Schlecht spielen, kann man nicht sagen wie es ausgeht. Prinzipiell aber ja eine gute Generalprobe für die Relegation (Erster RLM - Vorletzer HfMeL) - Könnte es doch auch am Saisonende so stehen, und die Voraussetzungen ähnlich sein.

Es soll endlich wieder das Potentail gezeigt werden, welches zweifelsohne in der Mannschaft steckt gezeigt werden, dann müsste es eigentlich auch zum Aufstieg reichen, wenn St. Pölten nicht ein Wunder gelingt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wir haben soeben vom weltbesten stadionsprecher die aufstellung erhalten:

Pervan, Klapf - Hieblinger - Barry - Stadlbauer, Silva Fabio - Schröger - Buric - Kogler, Fabiano - Vujanovic

auf der Bank: Schörgenhuber, POPP, Takougnadi, Templ und Freundenthaler

der rest via live ticker ==> http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nach meinem Gefühl fürs Spiel gehe: Schlecht --> damit Aufstieg (so wie beim Rapid-Spiel).

Wenn ich nach meiner Gefühlslage für den LASK gehe: So knapp vor Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten